Die 11.Klasse

2 0 0
                                    


Die Ferien sind fast vorbei, und in einem Monat steht die Sprachreise an. Ich habe das Geld schon lange zusammen, und verdiene mir jetzt noch ein bisschen extra Geld dazu, um mir später eventuell ein Studium finanzieren zu können.

In dem Monat bis zur Sprachreise, haben wir besprochen was im Rest des Schuljahres dann noch ansteht. Und was uns auf der Sprachreise alles so erwartet.

 Einen Monat später war es dann auch schon so weit, und es war an der Zeit die Koffer zu packen. Die Sprachreise sollte ungefähr 4 Wochen gehen, also musste ich genug Kleidung einpacken, aber auch nicht zu viel. 

Während des Aufenthaltes in England, sollten wir alle in einer Gastfamilie leben. Ich freue mich schon auf die Reise, auch wenn die sehr lange dauern wird. Der Tag der Abreise ist gekommen, meine Mutter hat mich zum Flughafen gebracht, wo ich mit allen Mitschülern/innen, die mit gehen wollten zusammen in den Flieger steigen.

Leider gingen die 4 Wochen viel zu schnell um. Dann war es so weit, wir mussten wieder unsere Sachen packen, und zum Flughafen gehen. 

Um 21 Uhr waren wir wieder in New Jersey gelandet, ich war so froh das ich wieder zuhause war. Meine Mutter hat mich vom Flughafen abgeholt. Um 22 Uhr waren wir dann auch endlich in unserer Wohnung angekommen. 

Ich bin dann auch so ins Bett gefallen, und bin erst am nächsten Tag um 10 Uhr wach geworden. Da wir 1 Woche frei hatten, konnte ich mich erstmal ausruhen und in Ruhe erstmal wieder ankommen. 

Leider ging auch die 1 Woche viel zu schnell um, und es ging wieder zur Schule. Das Schuljahr hatte jetzt noch ungefähr 8 Monate, bis zum Ende. In den 8 Monaten haben wir jetzt noch viel Unterrichtsstoff zu erledigen. 

In der Zeit stehen noch 7 Prüfungen an. Am Ende des Schuljahres habe ich alle Prüfungen bestanden, und bin in die 12.Klasse versetzt worden. Direkt nach der Sprachreise habe ich wieder angefangen als Verkäuferin und Babysitterin zu arbeiten. 


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 27 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Meine Höhen und TiefenWhere stories live. Discover now