Blake PoV
Als ich morgens aufgewacht war hatte ich schon gespürt was für ein Scheißtag heute werden würde. Es war der Todestag meiner geliebten Mum und seit 4 Jahren war dieser Tag immer besonders scheiße gewesen. Mein Dad versuchte immer mich mit irgendwelchen Überraschungen aufzumuntern, doch dies half nie, denn er versank selbst in seiner Trauer. Er war zwar immer noch ein super Dad, doch der Tod von mum hatte ihn zutiefst mitgenommen und das konnte kein Lächeln dieser Welt verdecken. Ich blieb nach meinem aus dem Schlaf aufschrecken noch ein paar Minuten liegen, denn ich würde, auch wenn heute Freitag, also ein ganz normaler Schultag war, ganz sicher nicht zur Schule gehen. Theoretisch konnte man es noch nicht mal als Schwänzen betrachten, denn mein Dad schrieb mir immer wenn ich blau machen wollte eine Entschuldigung. Ich sag ja Super Dad. Naja eigentlich lag es ehr daran, dass er als er in meinem Alter war auch immer mal wieder geschwänzt hatte.
Nachdem ich mich aus dem Bett bewegt hatte, lief ich runter und dort wartete mein Dad schon ungeduldig auf mich. Normalerweise hätte ich gedacht, dasss er sich wieder irgendeine Überraschung für mich ausgedacht hatte, doch sein ernster Blick verriet etwas anderes. „Was ist?", fragte ich, während ich mir mal wieder mein Müsli machte. In meiner Morgenroutine hatte sich nicht wirklich etwas verändert, doch mittlerweile nahm ich High Protein Müsli und stellte erstaunlicherweise meine Sachen in die Spülmaschine. „Blake es wird dich wahrscheinlich nicht erfreuen dies zu hören, aber Leila wurde ermordet", verkündete mein Vater. Das konnte nicht sein! Wenn Leila ermordet worden war hieß das, dass ich die Gang übernehmen musste, denn ich war mittlerweile in einem passablen Alter dafür und Leila hatte für mich in den Jahren die Gang geführt. Entsetzt fragte ich: „Wann?" „Heute morgen", erzählte mein Vater, „Sie hätte das Zeichen nicht klarer machen können." Da hatte er absolut Recht. Wir hatte mittlerweile immer noch nicht herausgefunden wer meine Mum ermordet hatte, doch das Zeichen war klar. Sie wollten, dass wir verschwanden. Und dies erhofften sie sich auch mit dem Tod von Leila, denn dass es eine Nachfolgerin gab war noch immer bloß nur ein Gerücht. Ohne eine Anführerin würde unsere Gang auf jeden Fall untergehen. „Wann ist meine Ernennung?", fragte ich noch immer fassungslos. Mein Vater war offensichtlich überrascht, dass ich es einfach so akzeptiert hatte, denn ich hatte in den letzten Jahren mehr als klar gemacht, dass ich die Gang nicht übernehmen wollte. Er stotterte: „Du machst es einfach so ohne dich zu beschweren?" „Es bringt doch nichts wenn ich diskutiere und außerdem würde ich die Gang lieber leiten, als ins Chaos stürzen zu lassen. Zusätzlich kommt auch noch der Fakt, dass Leila nicht gewollt hätte, dass die Gang untergeht", erklärte ich. „Gut, also ich weiß, dass das ganze jetzt sehr plötzlich kommt, aber wir würden es direkt heute Abend machen damit keine Panik unter den Mitgliedern auftaucht", antwortete mein Dad mir sehr zu meinem Missfallen. Meinem Vater war offenbar mein Unmut aufgefallen, denn er argumentierte: „Wenn wir jetzt nicht Handeln werden nur alle extrem nervös." „Okay gut. Ich komme um 20 Uhr zum HQ", gab ich nach. „Oh und noch eine Sache. Du musst noch einen Stellvertreter wählen. Ich denke ich weiß wer es ist", erwähnte mein Dad. Ich lächelte, denn die Person brachte mich immer zum Lachen: „Wer sonst?" „Da hast du auch wieder Recht", lachte mein Dad, „Du liegst noch in der Zeit. Möchtest du heute in die Schule?" Ich überdachte meine Möglichkeiten und antwortete dann selbstbewusst: „Ja. Ich kann mich nicht für immer verstecken und muss langsam drüber weg kommen." „Okay", sagte mein Vater und strahlte noch ein wenig mehr.
Nach dem Gespräch mit meinem Vater hatte ich mich schnell fertig gemacht und war dann in einen meiner Lamborghinis gestiegen. Er war orange und über die Seiten zogen sich die schwarzen Flügel, die gleichzeitig auch das Symbol der Black wings waren. an der Schule angekommen war ich sofort zu meinen Freunden gelaufen, die mich erstaunt musterten. „Bleibst du nicht normalerweise zuhause", fragte mich Jakob bedacht auf die Worte, die er wählte. Ich nickte nur. Ich brauchte jetzt mit niemanden über meine Beweggründe zu sprechen. „Wo ist Rob?", fragte ich. Ich brauchte in im Moment. Er war mein Anker. Mein Fels in der Brandung und außerdem der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ach ja zusätzlich dazu ist er auch noch mein fester Freund und dies schon seit eineinhalb Jahren. „Er sollte jeden Moment kommen", erwiderte Silas und er sollte Recht behalten, denn in exakt diesem Moment bog ein Audi r8 in eine Parklücke ein und heraus trat natürlich Rob. Noch bevor er seine Wagentür schließen konnte, war ich auf ihn zugestürmt und hatte ihn ebenfalls geküsst. Überrumpelt stand er auf dem Parkplatz.
„Hi Blake, was machst du hier?", fragte er perplex bevor er noch kurz einen Kuss auf meine Lippen drückte, so dass ich nicht sofort antworten konnte. „Also zu deiner Frage: Ich gehe zur Schule und außerdem kann ich mich nicht immer in Trauer verstecken. Ich muss langsam mal stark werden. vor allen Dingen, weil Leila jetzt ermordet worden ist", erklärte ich und kam somit auch direkt zu dem wichtigsten Punkt. Meine Freunde brauchten ein paar Sekunden um zu verstehen, was ich gerade von mir gegeben hatte, doch dann fragte Silas mich entgeistert: „Warte Mal! Leila ist Tod. Du bist 16 und somit alt genug für die Gang. Das heißt du wirst neuer Oberboss!" „exakt so ist es und ich habe beschlossen dich zu meinem Stellvertreter zu machen, Rob", bestätigte ich und wurde sofort stürmisch von meiner besten Freundin Ana umarmt. Eigentlich hieß diese ja Anastasia, aber dieser Name wurde von ihr verachtet. Rob brauchte noch ein paar Sekunden mehr um zu verstehen, was dies für ihn bedeutete. „Ich bin bestimmt richtig schlecht als Stellvertretender", wiedersprach er. Ich argumentierte dagegen: „Du hast dich die letzten Jahre darauf vorbereitet und deshalb bin ich mir sicher, dass es niemanden hier auf diesem Planeten gibt, der den Job besser machen wird als du." „Der neue Boss hat gesprochen. Ich würde lieber nicht widersprechen", lachte Silas. Das brachte auch den Rest unserer Clique zum Lachen. Nur Rob sah immer noch bedrückt aus, aber verständlich, denn er hatte gerade erfahren, dass er eine der mächtigsten Gangs der gesamten USA als Zweitboss übernehmen würde. „Übrigens ihr seit auch nicht alle verschont. Ich brauch schließlich noch den inneren Kreis", verkündete ich. Jetzt sahen sie mich allesamt entgeistert an. „Was, aber der innere Kreis steht doch direkt unter euch", erwiderte Jakob. „Ich will nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass der innere in der ersten Woche stirbt liegt bei 57% Im ersten Monat bei 83%", erklärte Silas. Er war nicht ängstlich oder so, aber er war das größte Mathegenie, was es auf diesem Planeten gab und es half nicht immer, dass er alle möglichen Wahrscheinlichkeiten zu sterben kannte half nicht unbedingt. Ich beruhigte ihn: „Du musst ja nicht. Aber du musst mir helfen bei der Buchhaltung. Du weißt, dass ich absolut beschissen darin bin, aber ihr Zwei werdet nicht verschont. Du, Jakob, bist mit Abstand der beste mit jeglichen Schusswaffen nach mir und du, Anastasia bist nach Rob und mir die beste mit Messern und Fluchtwagen fahren kannst du auch extrem gut und da der innere Kreis gleichzeitig auch die Bodyguards der Bosse sind, habe ich euch auserwählt. Nehmt ihr an, weil sonst muss ich mir noch jemand anderen suchen und darauf habe ich echt kein Bock." „Ich finde die Idee gut, aber wer sind die anderen 2 und wer wird mein Bodyguard?", stimmte mir Rob sofort zu. „Ich hatte geplant, dass Jakob und Alec deine Leibwächter werden, Rob und Ana und Travis meine werden. Ich weiß, dass wir uns eigentlich auch sehr gut selbst verteidigen können, aber es ist nun mal Tradition. Kommt ihr heute Nachmittag zur Ernennung und informiert eure festen Freunde?", informierte ich sie.
DU LIEST GERADE
Miamis Gangs
Teen FictionBlakes Mum starb, als sie 12 war und mit 17 werden ihr die Aufgaben ihrer Mum auferlegt. Blakes Mum war nämlich die Anführerin der 2. mächtigsten Gang in den gesamten USA. In dieser Geschichte geht es um Verrat, die erste große Liebe und noch so vie...