Sicht. Adri
Als ich aufwachte lag ich alleine im Bett. Ich blieb noch kurz liegen,bis ich komplett wach war,ich stand auf und zog mich an. Ich schaute mich im Raum um aber Jin war nicht hier,also verlies ich den Raum und hörte Jin und seinen Berater,ich kann hören das Jin wütend ist."Ich werde nicht an diesem Meeting teilnehmen?!" Jin schrie seinen Berater an,ich schaue leicht um die ecke und beobachte beide. "Hören sie auf so sturköpfig zu sein,Boss!" Sagte sein Berater streng.
Wo es mir gerade einfällt Jin sein Berater ist älter als Jin also hat er wohl keine angst so mit Jin zu reden.
Sicht. Jin
Ich stehe wütend vor meinem Berater. Oh warte,ihr wisst ja garnicht wieso..okay spulen wir mal zurück zu dem heutigen Morgen als ich aufgewacht bin.Ich wachte auf und sah neben mir wie Adri friedlich schläft,ich stehe auf und ziehe mich an. Als ich mir gerade ein Kaffee machen wollte rief mich mein Berater zu sich,mein Berater heißt übrigens James.
Ich ging zu James und merke direkt das er was angestellt hat was mich wohl nicht freuen wird. "Sir..ich habe ein Meeting organisiert" ich schaute etwas verwirrt als ich seine Worte höre. "Was für ein Meeting? Mit wem?" Fragte ich gespannt und lehne mich an die Wand. "Das Meeting wird mit..ihrem Vater sein" als er das sagte,brodelte das Blut in mir "Was soll das?! Ich habe ausdrücklich gesagt das ich ihn nicht hier haben will!" Ich schrie James an und er seufzt.
"irgendwo her müssen wir doch die restlichen 5 tausend euro kriegen die wir der Mafiagang Löwe schulden!" Sagt er streng und jetzt wisst ihr was mich so aufregt. Ich drehe mich um und seufze genervt "Wann..? Wann ist das Meeting?" James schaut auf sein Tablett "Morgen..um genau zu sein Morgen in der Mittagszeit ungefähr gegen 12 Uhr" erklärt James mir und ich nicke,ohne weiter was zu sagen laufe ich die treppe hoch und sehe Adri.
"was genau tust du hier? Ich habe dir schon mal gesagt das ich es nicht mag wenn du meine Gespräche belauschst!" Sage ich ihm streng "E-ehm..jin..naja ich..war nur verwirrt,das du nicht in deinem Zimmer warst..mehr nicht.." erklärt er mir "Und was habe ich gesagt dazu mein zimmer zu verlassen ohne meine Erlaubnis?" Meine stimme und laune voll mit wut,eher wegen den fakt das mein Vater morgen kommt als darüber das Adri die Regel gebrochen hat.
Ich holte aus und wollte ihm mit meinem Handrücken eine klatschen,aber stoppte als ich seinen ängstlichen blick sah. Ich senke meine Hand und balle sie zu Fäusten,ich schaue auf den Boden und flüster "Höre auf adri..hör auf so zu schauen.." "Wie habe ich den geschaut" ich sah es zwar nicht aber ich hörte die Verwirrung in seiner Stimme. Ich blieb für einen kurzen Moment ruhig "Wie ich..als ich ein kind war.."