Kapitel 9

129 3 2
                                    

*Der nächste Tag*

Sicht. Jin
Ich wachte schon früh auf um mich darauf vorzubereiten das mein Vater kommt,ich setze mich auf und schaue rüber zu Adri und stehe dann vom Bett auf

"Was machst du schon so früh wach?" Hörte ich die stimme von Adri fragen "Mich fertig machen" antworte ich ihm "aber dein Vater komm doch erst so gegen 12 Uhr oder nicht?" Fragt er noch dazu und saß sich auf.

"Ja ich weiß..ich brauche aber zeit..mich darauf vorzubereiten" erklärte ich und ziehe mir was an.

Sicht. Adri
"Mach dich doch nicht verrückt deswegen" ich versuchte ihn zu beruhigen aber ich war mir nicht sicher ob es klappte.

Er ist aufgeregt aber im schlechten sinne. Er will wohl wirklich nicht sein Vater sehen,ich könnte ihm sagen das ich mit kommen könnte um ihn zu beruhigen,damit er entspannter.

Aber er hat mir gestern ausdrücklich gesagt das ich wenn sein Vater da ist,ich nicht aus diesem Zimmer darf. "was wenn ich mit komme? Dann bist du vielleicht entspannter?"

Als ich fertig redete,schaute Jin mich an mit einem finsteren Blick. "Nein! Ich habe dir schon gesagt das du hier im Zimmer bleibst!" Sagt er mit leichter wütender Stimme.

"Und denk ja nicht dran einfach raus zu kommen! Ich hoffe du weißt was passiert wenn ich dich draußen sehen..!" Sagt er drohend und ich nicke bloß,die zeit vergeht und Jin verlässt das Zimmer um seinen Vater zu grüßen.

Sicht. Jin
Ich gehe aus dem Zimmer und lass Adri alleine da drin,ich gehe die Treppe runter zu der großen Eingangstür und warte bis es klingelt,was nicht lange dauert.

Ich öffne die Tür und mein Vater steht davor,ich beuge mich vor und schaue ihn an "lange nicht mehr gesehen Vater.." sage ich mit leiser stimme,aber er antwortet nicht und geht einfach in das Zimmer wo wir alles besprechen.

Wir beide gehen in das Zimmer und da wartet schon Ja es auf uns, natürlich beugt James sich auch leicht vor um uns beide zu begrüßen,wir nicken und setzen ins hin.

"Also..sohn was genau möchtest du von mir?" Seine Stimme klang kalt und abweisend was mir ein Schauder über den Rücken liefen ließ. "Naja Vater..es geht um Geld" als ich sas sagte,zog mein Vater eine Augenbraue hoch.

"Also immernoch unfähig dinge alleine hinzukriegen?" Wie er das sagte..als wäre dass das normalste seinem Sohn zusagen. Ich wurde ruhig und James seufzte und setze sich neben mich ind schaut mein Vater an.

"Sir..mein Boss ist zu vielen fähig,das wir von ihnen Geld brauchen ist eine Notlösung!" James stimme war mit wut gefüllt. Mein Vater blieb kurz ruhig.

"Wie viel Geld braucht ihr ungefähr?" Fragte mein Vater was mich sehr überraschte und dann erklären wir ihm alles,mein Vater sagt das er in einer Woche das Geld zu uns bringen lässt.

Wir verlassen den Raum und dann blieb mein Vater stehen und schaute die Treppe rauf. "Wer ist der Junge herr da oben?" Als ich seine frage hörte wurde ich leicht wütend und schaue hoch nur um einen weot äugigen Adri zusehen.

"Jemand der keine Regeln befolgen!" Zischte ich "Adri ins zimmer,ich kümmer mich gleich um dich!" Rief ich hoch und schaute wieder zu meinem Vater.

"Du bist wirklich groß geworden" sagte mein Vater lächelnd und verlässt mein anwesen,ich bin überrascht von seinen Worten und muss etwas lächeln. Ich gehe hoch ins Zimmer und schaue Adri an.

"Was habe ich dir gesagt?!" Brüllte ich ihn an.

Sicht. Adri
"Ich..ich darf das Zimmer nicht verlassen" stottere ich und ich höre genervt seufzen,ich schaue zu ihm auf und sah dann ein Grinsen "ich wollte ja eh den Raum im Keller mal nutzen" sagt er grinsend und ich schlucke.

Ich bin am Arsch..fuck.

The Mafia Boss loves meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt