Vorwort

84 14 27
                                    

Hallöchen und herzlich willkommen zum zweiten Teil der Sternen-Trilogie (Ja, so nenne ich die jetzt einfach xD)!
Es ist kein Vorwissen zu »Sternenpfade«, dem ersten Band, nötig - das Wichtigste sollte sich von selbst erklären. Wer sich jedoch noch nicht durch die teils grauenhaft schlechten 70 Kapitel gequält hat und auch nicht vorhat, dies zu tun: Willkommen! Fragt einfach nach, wenn ihr etwas nicht versteht.

Wie immer: Ich freue mich jederzeit über konstruktives Feedback und meinetwegen auch knallharte Kritik. Ich möchte mich verbessern, also bitte merkt sofort an, falls euch etwas stört. Allerdings möchte ich hier keinen Hate sehen, weder gegen mich, noch gegen andere Personen - wobei ihr gerne Charaktere beleidigen könnt ;)

Das Cover ist uralt und nicht mehr aktuell, wird bald ersetzt, aber es ist trotzdem meines und niemand sonst darf es benutzen. Dasselbe gilt für Charaktere, Clans und die Storyline!
Das Grundprinzip von Warrior Cats stammt vom Autorenteam Erin Hunter, daran habe ich also keinerlei Rechte und das hier ist nur eine Fan-Fiction, allerdings liegen die restlichen Rechte NUR bei mir. Wer kopiert, macht sich strafbar ;)

In diesem Buch wird es wohl teils etwas romantischer zugehen (keine Sorge, nur von den Gefühlen her, nichts körperlich Verstörendes) als in Sternenpfade. Mit dem Schreiben solcher Themen habe ich keinerlei Erfahrungen und bitte euch deshalb, bescheidzusagen, falls etwas falsch dargestellt ist.

Gerne vieeeel kommentieren :D
Das war jetzt ziemlich random. Egal.
Ich habe aktuell ziemlich viele Projekte, auch geplant, und auch noch ein eigenes Leben, also bitte ich euch, zu respektieren, falls ich gerade keine Zeit finde zum Schreiben und Veröffentlichen. Danke.

Genug geredet - los geht's! Farnnebel und Eisstern heißen euch willkommen ^–^

Warrior Cats - Sternenbund || Band IV-VIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt