Das Ende...!?

79 6 0
                                    

Emilia und Carina (Erzähler Sicht):

Carina wartete im Eingang auf Emilia. Ein paar Minuten später kam sie dann auch. Emilia ga ihrer Freundin einfach nur einen Brief in die Hand. Ohne sie anzusehen, oder Hallo zu sagen.
,,Heeey! Warte auf mich!" Rief Carina, doch Emilia war schon um die Ecke verschwunden.
Carina hatte keine Lust ihr hinterher zu rennen, also öffnete sie einfach den Briefumschlag.

,,Liebe BFF Carina,
Wenn du wirklich meine Freundin wärest, hättest du mir nicht diesen Brief schicken müssen. Du hast mich die ganze zeit veraracht und jz bist du dran. HAHA!!!"

Wütend zerknüllte Carina den Zettel und schmiss ihn nach draußen in den Regen. ,,Miststück," fluchte sie leise und ging in Richtung ihrer Klasse. Und jetzt kommt sie auch noch zu spät, denn es hat vor einer minute zum 2. Mal geklingelt.

Emilia und Carina waren gute Freunde und haben sich schon so oft gestritten, aber dieses mal war es anders. Der Brief hatte ihre Freundschaft endgültig zerstört.

Carina: Emilia du blodes Miststück! Ich hasse dich!!!

Emilia:Solche Freunde habe ich echt nicht verdient.  Der Tussi Hab ich's gezeigt!

Das war wohl erst mal das letzte Kapitel denn ich hab keine Ideen mehr.

Ich bin ANDERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt