Alles nur ein mieser Trick

87 8 1
                                    

Sicht von Carina:

Ich sitze in meinem Zimmer und fühle mich total blöd. Wieso hab ich das nur getan? Um bei Larissa beliebter zu sein?
Die Tussi will doch eh nichts von mir wissen. Und Emilia? Die will jetzt ganz bestimmt nicht mehr mit mir befreundet sein. Und desto länger ich darüber nachdenke, desto blöder komme ich mir vor. Was hatte ich blos gegen sie? Emilia ist ein ganz normales Mädchen wie jedes andere auch.
Mit zitternden Händen tippe ich ihre Nummer ins Handy. Beim 3. Klingeln nimmt sie ab.

A: ich (also Carina)
B: Emilia

B:Was willst du?
A:Mich entschuldigen...
B:Brauchst du nicht. Ich weis, das ich auch nicht immer ganz einfach bin.
A: Okay... ähm ich muss schluss machen. Meine Mom ruft.
B:Ok bis Montag.

Dann war sie weg. Konnte ich sie wirklich so einfach überzeugen?


Sicht von Emilia:
Das war ja komisch. Erst beleidigen und dann entschuldigen. Aber die wird schon noch sehen was sie davon hat. Das alles in Ordnung ist, war nur ein Trick. Bald wird sie sehen wie es ist , einen komischen Brief von seiner BFF zu bekommen. Ich werde nähmlich genau das selde wie sie tun. Diese Zicke meint wohl, sie könne sich alles erlauben?

Hat vielleicht jemand Ideen wie es weiter gehen könnte? Schreibt das in die Kommentare.

Ich bin ANDERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt