1

3 1 1
                                    

Alles hat angefangen als ich kleiner war. Mit der Schule. In der Grundschule hatte ich Probleme mit Klassenkameraden. Sie haben mich für alles was man kritisieren kann kritisiert und runtergemacht.Meine Fehler „betont" und mich ausgegrenzt.
Dadurch das ein Mädchen mit dem ich später noch Probleme haben sollte Lügen über mich erzählt hat, mochten mich auch manche Lehrer nicht.

Ich möchte noch nie Streit, weswegen ich immer versucht habe alles zu klären und deswegen manchmal auch Lehrer dazu gezogen habe. Da ich wusste ich würde sonst weinen und anfangen zu schreien. Das hat mir schon mal die ersten Feinde eingetrieben und ich habe Bekanntschaft mit mobbing gemacht. Als ich in die weiterführende gekommen bin(oder schon früher, ich weiß es nicht mehr) hatte ich starke Probleme mit Overthinking. Ich konnte nicht aufhören nachzudenken und mir ist deswegen manchmal sogar schlecht geworden/mir wird davon manchmal schlecht. Es wurde immer schlimmer weswegen wir zum Arzt gegangen sind Der hat aber damals nur gesagt es wäre wegen meine Allergien und ich würde ja langsam in die Pubertät kommen und so. Ich wusste schon damals dass das echt absoluter Schrott ist was sie da gelabert hat.
Tatsächlich wurde es dann aber irgendwann dann mal besser und ich dachte ich hätte damit abgeschlossen. Aber dann, nach den Sommerferien der 6sten Klasse wurde es richtig schlimm:

Meine damals beste Freundin(ja die oben genannte mit der ich noch Probleme bekommen sollte) haben die ganzen Ferien was zusammen gemacht. Wir sind dann aber zu unterschiedliche Zeitpunkten in den Urlaub gefahren weswegen wir uns in der 5/6 Woche nicht mehr gesehen haben. Am letzten Tag bevor die Schule wieder anfangen sollte, wollte ich mich dann nochmal mit ihr treffen und zusammen ins Schwimmbad gehen. Sie hat aber gesagt sie hätte keine Zeit da ihre Familie da wäre. Ich hatte Verständnis und habe dann halt was anderes gemacht. Als ich dann aber am nächsten Tag zu unserem Treffpunkt fuhr, wo ich, sie und und noch zwei andere Mädchen uns immer treffen um zusammen zur Schule zu fahren, habe ich dann erfahren das sie lieber was mit einem der beiden anderen Mädchen gemacht hat. Sie hat den ganzen Tag damit angegeben wie viel Spaß sie denn hatten. Ich habe so viel Zeit damit verbracht darüber nachzudenken was ich Falsch gemacht hatte, um das jetzt so zu verdienen. Am nächsten Tag hörte sie dann aber auf mit dem angeben und ich dachte alles wäre wieder OK und ich hätte nur überreagiert. Falsch gedacht. Sie ignoriert mich jetzt schon seit ca 1 1/2 Jahren und verbreitet Lügen über mich weswegen; ich wieder gemobbt werde. Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr auf diese kacke weswegen ich sie angesprochen habe warum sie alles das tut. Sie hat mir nur eine geklatscht und weiter gemacht. Dementsprechend habe ich bis heute keine Antwort...

———————————————

Ich möchte mit dieser Geschichte in keinster Weise Mitleid von irgendwem bekommen. Ich ahne nur keiner der mir zuhört und brauche einen Ort wo ich alles einmal aufschreiben kann und anonym um Hilfe bitten kann. Wenn ihr selber Probleme habt schreibt mich gerne an. Gerne auch über Pinterest, da man dort Privater schreiben kann.

Love uuu

-anonym

DepressionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt