Wieder einmal habe ich mich geri###. Es brennt nicht. Das hat es bei mir noch nie. Sie sind einfach da, werden rot. In dem Moment wo ich sie mir zufüge, ist es so angenehm. Wie die rote Flüssigkeit aus meinen Schnitten quillt und Taschentücher mit ihrer Farbe bedeckt. Es klingt Psycho. Das ist es ja schließlich auch...
Ich bin ein Psycho. Jedes Gefühl ist wie verschwunden.
Die Glücklichkeit...Fake!
Die Tränen...aufgezwungen!
Ich kann nicht mehr. Dank all diesen Vorfällen ist jedes Gefühl aus meinem Körper „entwichen". Es tut schon weh. Nur weine ich nicht. Ich möchte weinen aber ... aber es geht nicht. Ich weiß auch nicht warum.I just got numb
Es fühlt sich alles so schwer an. Egal was ich tue. Es ist mühsam, und das Lächeln was ich mir jeden Tag aufzwinge, verletzt mich mittlerweile auch. Es fühlt sich an wie ein weiterer Schnitt.
Vielleicht sollte ich einfach sterben? Ja oder Nein? Es ist ja nicht,so das ich mich umbringen möchte. Aber der Gedanke wie es sein könnte, was passieren wird wenn ich es tuen würde, lässt mich dennoch nicht in Ruhe...
———————————————
Danke fürs Lesen! Ich weiß es kann schwer sein das zu lesen. Aber wenn es euch ähnlich geht, schreibt mich an!!! Bitte! Versauert nicht in euren Zimmer und schluckt alles runter wie eine dämliche Kopfschmerz Tablette. Ich bitte euch...
Love uuu
- anonym
DU LIEST GERADE
Depression
Teen FictionEine Sammlung von meinen Gedanken. Aber als Geschichte zusammengefasst. Praktisch mein Lebenslauf...