Moin. Joa mein schlechtes Englisch will glaube ich niemand hören xD aber egal. Für jeden der ÜBERHAUPT KEIN ENGLISCH kann: Moini und herzlich willkommen zu meiner Erzählung vom Europa-Park.
Lets go.
(Bisschen spät aber egal)
Zuerst paar Infos am Rande:
1. Wir waren 2 Klassen. Eine aus meiner Schule (wir) und eine andere aus der Schule mit der meine Klasse letztes Jahr als wir noch 2 Klassen waren Briefe geschrieben haben.2. Wir sind in einem Reisebus gefahren.
3. Wir waren dort eine Nacht. 2 Tage
4. Die Zimmer waren so aufgeteilt:
Meine Klasse:
Ich + 3 andere-> 6 er Hütte aus Holz, 5 andere Mädels -> 6 er Hütte aus Holz, 2 andere Mädchen -> 4er Hütte aus Holz (bei den Jungs habe ich keine Ahnung) Lehrerinnen -> Planwagen + HütteAndere Klasse:
Alle Planwägen (hab keine Ahnung wie wo wer was)5. Wir sind immer in Gruppen herumgelaufen. Ich war am ersten Tag mit meinen 3 Freundinnen mit denen ich auch in einer Hütte geschlafen habe. Am 2. ist eine davon dann in eine andere gewechselt da sie Silver Star machen wollte und wir nicht.
1. Tag
Wir sind mit dem Bus so 3h 45 min dahin gefahren 🥲 und ratet mal was einer unserer Jungs aus der Klasse nach 10 min gesagt hat. Du weißt es nicht? Doch? Nah das ist falsch ;) er sagte nämlich:„Ich muss aufs Klo". Joa der ging dann einmal aufs Klo... Nee warte mal... DER GING WÄHREND DER F*CKING BUSFAHRT 4 MAL AUF DAS VERKACKTE KLO.
Meine BFF nur so:„Joa es stinkt so krass! Buargh! " Ich so:„Echt? Ich rieche nicht viel. "„Du hast Chance" Fr ich habe nur bissl was gerochen 😂 und meine BFF ist halb verreckt. (Ok da noch nicht aber egal)
Als wir da dann angekommen waren, haben wir den Silver Star auch schon gesehen. Der war massiv. Aber egal. Wir bringen dann so unsere Koffer zu einem Ort wo wir sie hinstellen können, weil wir erst später in die Hütten durften.
Also wir waren halt auf Attraktionen (alle haben mit gefallen) und das lustige ist: Wir sind immer so auf Achterbahnen gegangen und so aber danach gehen wir auf n Karussell oder auf so n Schiffe Karussell (?)😂 Joa muss man nicht verstehen. Das Karussell war aber voll scheiße weil es nicht auf und ab gegangen ist :( Und nur um zu sagen ich war nicht die die da drauf wollte 😂
Als wir auf eine Wasserachterbahn wollten hatte meine BFF voll "Angst" weil sie das Bauchgefühl das bei Achterbahnen wo es schnell und steil runter geht nicht mag. Sie hat sich aber überwunden und ist mit uns drauf gegangen :) Nur mussten wir ewig in der Warteschlange warten.
Wir mussten um 6 Uhr am Eingang stehen um zum Camp Resort zu gehen, aber weil wir um 5:33 Uhr da waren haben wir beschlossen ins Voletarium zu gehen weil da stand wir würden nur 15 Min warten. Im Endeffekt waren es 25... Wir waren dann um 6 : 03 oder so da und jeder hatte auf uns gewartet -_-
Abends bekamen wir Burger und Pommes zu essen. Davor haben die beiden Klassen aber noch Werwölfe im Düsterwald gespielt.
Dann durften wir zu unseren Hütten. Als meine BFF und meine andere Freundin gerade nicht da waren habe ich einfach gefühlt n Fotoshooting mit meiner anderen Freundin gemacht xD (naja 3 Fotos oder so) Immer wo ich Gummibärchen esse xD
Meine Freundin ,die nicht beim Fotoshooting dabei war und auf den Silver Star gehen wollte, wurde gefragt warum wir nicht auf den Silver Star gegangen wären. Sie hat geantwortet dass meine BFF das Bauchgefühl nicht mag. Aber die anderen haben das aufgenommen als hätte sie Höhenangst oder so.😒 das war aber noch vor dem Essen.
Nacht
In der Nacht waren voll komische Typen neben unseren Hütten in Zelten. Leute die glaube ich aus Österreich kommen. Die haben Bier auf unserer Terasse getrunken 😐 Sie wollten uns glaube ich Angst machen (was sie auch hinbekommen haben), weil sie haben Krach gemacht und die ganze Zeit gebrüllt. Es waren auch noch irgendwelche Jungs die bei den anderen Mädels geklopft haben. Sie haben aufgemacht und da stand ein Junge mit dem Google Übersetzer der irgendeine Sprache ins Französische (die Mädels haben das die ganze Zeit gesprochen)übesetzt hat. Da stand: „Fermez vos Geules nous voulons dormir. " auf Deutsch:„Haltet eure Mäuler wir wollen schlafen. " ich weiß nicht ob das die gleichen wie die Österreichischen waren.
Die Österreichischen haben irgendwann auch das gesagt:„Wo bist du Adrian? " Da kam irgendeine Antwort und ich habe gefragt:„Wie geht's dir Adrian? "Hätte ich nicht machen sollen. _ . Denn er sagte daraufhin:„Seid ihr minderjährig, weil dann könnt ihr gerne zu uns ins Zimmer kommen" ._. Haben wir natürlich NICHT gemacht.
Als dann um 24 Uhr Nachtruhe war waren sie immer noch nicht ruhig. Wir haben uns aber nicht getraut zu den Lehrern zu gehen oder so :(
Unsere Lehrerin hatte zu uns gesagt die Leute die da Aufpassen hätten zu ihr gesagt sie wären streng doch niemand meckerte mit den Jungs. :(
Als ich dann endlich eingeschlafen bin bin ich dann nochmal um 2 aufgewacht weil es viel zu warm war :(
Morgen
Ich bin mit mega vielen Mückenstichen aufgewacht obwohl wir am Abend Mückenspray benutzt haben 😫.
Während ich das hier schreibe jucken meine Beine 😫
ICH HASSE DIESE F*CKING MÜCKEN.
Und meine Freundinnen haben viel mehr als ich. Meine BFF mit ihrem Glück weniger 😒.
2. Tag
Joa wir waren halt aufm Blue Fire, aufm Wodan und anderen Dingen. Wir mussten nur den ganzen Weg der Warteschlange gehen und schon waren wir aufm Blue fire xD. Weil wir sofort morgens mit dem EP Express dahin gefahren sind. Leider mussten ich meine BFF und meine andere Freundin uns trennen, weil nur noch 1 Platz am ersten war :( ich bin zum Glück mit meiner BFF gegangen. Ich hatte Angst. Aber auch irgendwie erst als ich drauf saß.
Hab auch kein Bock mehr zu erzählen sorry xD sonst ist auch nicht wirklich viel spannendes passiert. Am Rückweg hat es wieder gestunken :( unsere Lehrerinnen hatten einen Film dabei den wir schauen konnten :)
Bye ✨
DU LIEST GERADE
Mir ist Langweilig
HumorIn dieser Geschichte wird über ALLES gesprochen was mir durch den Kopf geht. (bissl ein Chaos) Egal! Viel Spaß (ich hoffe es macht Spaß sonst nützen meine Gedanken keinen nicht mal mir selbst 😖) Es ist so ein bisschen ein Tagebuch.