Dunkle Gänsehaut

4 0 0
                                    

Das warme Wasser kam von dem Duschkopf herab und traf auf meinen Körper, es kribbelte etwas, endlich wieder eine Dusche zur Entspannung. Bis ich aus meinen Gedanken gerissen werde, das Wasser geht plötzlich aus, so wie das Licht im bad, etwas verwirrt schaue ich mich um "Bruder?" rufe ich aus dem bad, mit der Hoffnung er hört mich, doch keine Antwort. ich trockne mich schnell mit dem Handtuch ab und und ziehe mir meine graue jogginghose und mein schwarzes top an um anschließend aus dem Bad zu treten. Als ich mich umschaue ist mein Bruder nirgends zu sehen, normalerweise liegt er immer auf der Couch und guckt Fußball, doch dort ist er auch nicht. Langsam macht sich ein unwohles Gefühl in mir breit, doch dieses schlucke ich einfach runter und mache mir nicht große weitere Gedanken, wahrscheinlich ist er nur etwas raus gegangen und der Stromausfall ist wohl nur ein Zufall, das passiert öfters hier in der Gegend.

Inzwischen ist es schon Abend und noch keine spur von meinem Bruder, weder ist er Nachhause gekommen weder kann ich ihn erreichen da mein verfluchtes Handy einfach nicht funktionieren will. ich fluche kurz leise vor mich hin, bevor ich den Entschluss fasse raus zu gehen um nach ihm zu suchen, er kann ja nicht einfach so verschwunden sein. Ich nehme mir meinen Schlüssel und gehe raus. normalerweise ist sogar am Abend sehr viel auf den Straßen los, doch heute scheint hier keine Menschenseele zu sein. Ein helles Licht erscheint an einem Gebäude, auf dem groß die worte "hier entlang, zum Spiel" auftauchen, etwas zurückhaltend gehe ich dem Licht nach bis ich vor einem etwas kleinem Haus stoppe. Ich sehe mich nocheinmal unsicher um, doch als ich andere Leute im Haus sehe zögere ich nicht mehr und gehe rein, das einzige was ich bemerke ist ein kleines piepen nachdem ich durch die Tür getreten bin. "Hallo mein Name ist sayuke, ich suche nach meinem Bruder hat sie vielleicht einer von ihnen gesehen?" frage ich und krame ein altes Bild von meinem Bruder aus meiner Hosentasche, doch die Personen scheinen es zu ignorieren, nur eine Frau schaut mich etwas besorgt an.

"du bist wohl neu hier" ich sehe die Frau etwas verwirrt an, ich weiß nicht ganz was sie damit meint und schaue sie darauf fragend an "du bist in borderland, ich werde es dir schnell und einfach erklären, hier gibt es spiele die du spielen musst um dein visum zu erweitern, das heißt du bekommst mehr tage, in jedem Spiel geht es um Leben und Tod, das ist nichts für Schwache" erzählt sie und drückt mir ein Handy in die Hand, bevor ich etwas sagen kann wirft sie ein Tuch hinter mir durch die Tür, was mich zuerst etwas verwundert, doch kaum ist das Tuch durch die Tür wird es von eine art rotes Laser licht durchbohrt und es bleibt eine brandspur darauf. "Falls du übrigens vor hattest umzudrehen tuh dies lieber nicht"

Gesichtserkennung abgeschlossen

5 Minuten bis das Spiel beginnt

Teilnehmeranzahl: 5

"nun gut, die zahlen verraten die Schwierigkeit vom spiel, die symbole haben verschiedene Bedeutungen, doch das wirst du noch herausfinden, viel Glück" sie wendet sich von mir ab, nimmt selbst ein Handy und stellt sich zu zwei Männern. Ich verstehe nicht ganz was sie mir damit sagen will und diese Frauenstimme die aus diesem Handy kommt macht mich immer nervöser

Das Spiel beginnt

Spiel: Dunkle Gänsehaut

Teilnehmeranzahl: 6

Schwierigkeit: Piek 6

Regeln: Dieses Haus hat einen Keller in dem ein Höhlensystem ist, flieht so schnell ihr könnt und findet einen Ausweg, ihr seid nicht allein, schafft ihr es in der vorgegebenen Zeit nicht rechtzeitig aus dem Höhlensystem raus an die Freiheit, werdet ihr sterben.

Ihr habt 2 Stunden zeit

Das Spiel beginnt.

Kaum verstehend was hier überhaupt los ist stürmen die anderen Leute alle durch das Haus, um die Tür zum Keller zu finden. was ist hier überhaupt los? ist das ein schlechter Prank? wie ein Spiel um leben und tod? und was meinte die Frau mit Schwierigkeit, was bedeutet dieses Symbol piek? und wie wir sind nicht allein? Ein lautes zerschmettert der Tür hinter mir reißt mich aus meinen Gedanken, mein Atem stockt als ich mich grade umdrehe und eine komplett schwarze gestalt mit einer art Stachelkeule und einem Messer in der anderen Hand sehe, eine riesen Gänsehaut breitet sich auf meinen Körper aus, nun weiß ich warum dieses Spiel so heißt! kaum fasse ich meine Gedanken renne ich den anderen nach, die schon die Kellertür gefunden haben. ich  renne diese Treppen in voller Panik runter, ohne überhaupt genau zu wissen was hier gerade passiert.

Ich bin bestimmt schon eine halbe Stunde gerannt, doch es fühlt sich an als würde ich im kreis rennen, Es ist dazu noch stockdunkel und ich höre andauernd Geräusche, dazu ist es hier noch unglaublich kalt. es sieht alles so gleich aus, ich versuche erstmal meine Gedanken zu fassen und mich zu beruhigen, auch wenn das so wie es für mich scheint ein sportliches Spiel ist, kann es doch nicht nur ums rennen gehen, es muss trotzdem einen Weg hier raus geben, den man durch logisch denken bestimmt auch ganz einfach erreicht. während ich mich umschaue und von verschiedenen Richtungen schreie höre, versuche ich mich etwas zu konzentrieren. es schallt zu sehr ohne zu wissen aus welcher Richtung es genau kommt, doch jetzt wo ich genau nachdenke ist das hier fast das gleiche wie ein Labyrinth, es reicht, wenn ich einfach der rechten wand immer weiter folge oder der linken, doch trotzdem verhindert das nicht, dass ich dieser Gestalt nicht über den Weg laufe. Als ich nochmal tief luft schnappe, entdecke ich eine Pistole leicht verbuddelt im Boden, die ich mit Leichtigkeit ausgrabe, Patronen sind noch drin. Die Frau meinte ich soll genau auf Spielregeln achten, doch die besagten nicht dass man keine Waffen benutzen darf.

Ich folge nun also schon seit einer weiteren halben Stunde den Gang immer auf der rechten Seite, langsam kommt ein frischer Geruch in meiner Nase, von Sommerregen, das kann nur bedeuten dass ich nah an dem Ausgang sein muss.

Spielzeit beträgt: 20 Minuten

Teilnehmeranzahl: 2 Spieler

was? das kann nicht sein! und es ist schon so viel zeit vergangen?? ich denke zwar ich komme den Ausgang näher, doch dies denke ich schon seit einer halben Stunde, ich bin noch im selben tempo und jogge etwas doch es kann doch nicht wirklich sein dass die Freiheit so weit weg ist? ich laufe schon seit fast 2 Stunden durch diese Höhle? meine Beine machen das nicht mehr mit und ich fühle mich als würde ich jegliche Kraft verlieren und bald umkippen. Gerade als ich mich weiter drüber beschweren möchte merke ich nur noch einen heftigen schmerz an meiner linken Hüfte, als ich gegen die Wand geworfen werde. ich sehe an mir runter und merke dass diese komische Gestalt mich mit dieser Stachelkeule erwischt hat, langsam verblasst meine Sicht, Ich behaupte sogar er hat mir ein paar echt tiefe Verletzungen an meiner Hüfte verpasst, doch ich schaffe es grad noch so mich auf meinen Beinen zu halten. ich fange an zu rennen, so schnell ich es durch die höllischen Schmerzen schaffe.

Spielerzeit beträgt: 10 Minuten

das kann doch nicht wahr sein! ich renne weiter, tatsächlich sehe ich Licht. gerade als ich nach oben rennen wollte, sehe ich den Mann, den ich schon am Anfang sah. Er schlägt die Tür ohne jegliche Emotionen direkt vor mir zu, ich rüttelte wie eine verrückt an der Türklinke, doch er hat die tür verbarrikadiert. ich höre schwere Schritte hinter mir.

Das ist sowasvon mein Ende!

Der Anfang vom Ende (Chishiya x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt