die lauten Schritte kamen immer näher, ich merkte dass es keinen sinn hat weiter an der Tür zu rütteln, entweder ich suche schnell einen anderen ausgang oder versuche diese Tür irgendwie anders auf zubekommen sonst bin ich sowasvon am Ende! es schnaubte jemand hinter mir.
Verbleibende Zeit 2 Minuten
ich muss mir was einfallen lassen! der Mann oder eher gesagt diese "Kreatur" baute sich vor mir auf, sie war größer als ich dachte und um so einiges ansgteinflößender. doch dann errinerte ich mich an die pistole, voller Panik griff ich nach ihr und hielt sie geladen auf die kreatur vor mir. doch auch wenn ich ihn jetzt erschieße muss ich in so einer kurzen zeit sonst noch einen Ausweg finden, die kreatur macht sich bereit um auf mich zu zurennen. Das ist es! ich weiche schnell genug aus und sehe zu wie er durch die Tür rennt und sie somit aufreist.
Verbleibende Zeit 10 sekunden
wie verging so schnell die zeit!! ich rannte so schnell ich konnte aus der Tür. erleichtert atme ich aus, bis ich den Mann vor mir sehe, den ich davor noch für eine kreatur hielt, er nahm seine bemalte Maske ab, es war ein stinknormaler Mann, ein Mensch, der nun genauso ängstlich guckt wie ich es tat als ich ihn sah, plötzlich explodierte das band um seinen hals, mit seinem ganzen kopf. Meine Augen weiteten sich und ich schlug mir die hand vor den Mund. w-was zur Hölle. so wie sein band explodierte tat es auch die Höhle in der ich mich grad noch befand, das ganze Höhlensystem explodierte einfach.
Gratulation! Sie haben das Spiel gewonnen!
2 Überlebende
Ihnen wird ein Visum von 6 Tagen ausgestellt!
noch voller Panik, angst und Anstrengung bleibe ich noch eine kurze Weile sitzen, ich weiß noch nicht wie ich das ganze verarbeiten soll. Als ich aufstehe und mich auf den Weg Nachhause machr sehe ich etwas was meine Aufmerksamkeit lockt, eine Karte auf dem weißen Tisch, wo davor die Handys lagen. Ich nahm sie mir mit, vielleicht ist diese ja noch nützlich.
Wieder Zuhause lasse ich mir das ganze durch den kopf gehen, was genau ist da gerade passiert, ein Spiel um Leben und Tod und so etwas muss ich wohl nicht nur einmal spielen, ich erfahre davor nie welche Schwierigkeit und welches symbol es hat so wie ich davor nicht weiß was es sonst für ein Spiel ist. Ist mein Bruder vielleicht auch hier gelandet? oder ist er tot? was bedeuten die Symbole überhaupt? tausende Fragen doch das was meine Aufmerksamkeit auf sich zieht ist gerade meine Hüfte die Schmerzt. Mein Tshirt hat sich komplett mit dem Blut verklebt und es tut höllisch weh.
Nun liege ich endlich in meinem bett, die Verletzung ist zwar nicht Perfekt versorgt, doch das sollte ausreichen, ich überlege jetzt sogar Morgen wieder zu spielen, um mehr über alles herauszufinden, doch die meisten Leute scheinen nicht so gesprächig zu sein. Vor der Erschöpfung fallen meine Augen langsam zu, doch trotzdem kann ich nur an das was heute passiert ist denken, es war grausam, ansgteinflößend und es hat mich wirklich verletzt, es hätte mich töten können, diese Spiele sind nicht zu unterschätzen.
Was? ich habe bis um 20Uhr geschlafen? wie konnte ich nur so lange schlafen, ich wollte doch heute zu noch einem Spiel, um mehr herauszufinden, mist.
Ich mache mich gerade fertig und diesmal um vorbereitet zu sein, stecke ich mir zur Sicherheit mein Messer in den Schuh, es ist zwar klein, doch liegt gut in der Hand. ich begebe mich nach draußen und sehe schon das Licht von weitem, dort muss es zu einem nächsten Spiel gehen.
Ich Bleibe vor einem relativ großem Krankenhaus stehen, das sieht mir nicht nach einem Super Spiel Ort aus, doch jetzt bin ich schonmal hier. Ich betrete das Gebäude, nehme mir ein Handy und schaue mich um. Ich schließe aus wen ich lieber nicht ansprechen sollte, ich blicke auf eine Art Militärtyp mit einem tanktop, sieht gut gebaut und stark aus, einem anderen der mich etwas ekelhaft angrinst, der ist wohl einer der Psychopathen und mag es mit seiner Waffe anzugeben, und- mein blick bleibt an ihm haften, ein Mann mit weißen Haaren doch ich kann es nicht genau erkennen, er trägt noch eine Weiße Weste von der er die kapuze relativ weit runtergezogen hat, dazu noch eine kurze graue Badehose. er scheint die Augenbrauen etwas hochzuziehen und starrt mich mit einem leichten Grinsen an, er sieht mich herablassen an. Wie ich solche Typen hasse.
Das Spiele beginnt in 5 Minuten
Derzeitige Teilnehmeranzahl: 8 Spieler
ich schüttelte mich etwas um den Blick von ihm zu nehmen. Dann laufe ich weiter zu einer Frau, sie kam mir schon von Anfang an sehr gesprächig vor, ich hoffe ich liege nicht falsch. "Hallo, mein Name ist Sayuke, sie brauchen mir ihren Namen nicht verraten doch ich würde sie gerne bitten mir zu verraten was mit den verschiedenen symbolen gemeint-" bevor ich aussprechen kann höre ich eine Männerstimme, die mich unhöflicherweise unterbricht, natürlich ist es genau er. "Piek. das Spiel verlangt von dir sportlichkeit und Flexibilität. karo. Strategie und Weisheit. Kreuz. ein Teamspiel" ich höre ihm aufmerksam zu, doch ich bin mir sicher da war noch ein symbol. "und ehm...Herz?" dort ist wieder sein leichtes grinsen und seine hochgezogenen Augenbrauen "dort wird mit deinen Gefühlen gespielt, das Spiel verlangt meist vertrauen doch darauf folgt meist direkt Betrug, manchen zerstört es die Psyche komplett." mein Körper überzieht sich mit Gänsehaut als er seinen Satz zuende bringt, ich möchte niemals in solch einem Spiel. Doch auch wenn er mir zu Anfang sehr eingebildet vorkommt, war er mir jetzt sehr hilfreich, ich bedanke mich bei ihm bevor ich wieder zu meinem Platz gehe. Doch dieser Mann ist mir ein einziges Rätsel.
Registrierung abgeschlossen
Teilnehmeranzahl: 10
Spiel: Luftschnüre
Schwierigkeitsgrad: Herz 4
Regeln:
5 Spieler gehen in eine Kapsel, nachdem sie eingetreten sind wird es einen Countdown geben, nach diesen werden sich die kapseln langsam mit Wasser füllen.
jeder Spieler bekommt eine Zahl zugeteilt, je nach dem werden immer zwei Spieler zusammen Spielen
Einer wird in der kapsel sein und versuchen nicht zu ertrinken während der andere einen Parkour absolvieren muss.
Stirbt euer Partner am Parkour sterbt auch ihr, ertrinkt ihr Partner ertrinkt auch ihr, das Wasser läuft von eurem Partner erst ab wenn ihr es zu der anderen Seite vom Parkour geschafft habt.
Nach einem Durchlauf tauschen die Partner.
Warte mal was?? wie soll ich einem komplett fremden vertrauen, das war was dieser Mann meinte.
Ich blickte auf mein Handy und starre auf meine Zahl. Mh die 4. Ich sah mich im Raum etwas um, bis plötzlich dieser Mann mit der weißen Weste auf mich zukam "wir sind wohl Partner" grinste er leicht. wie kann er sich da so sicher sein? er hielt sein Handy mit der Zahl 4 auf dem Bildschirm vor mich. woher wusste er... "dann sind wir wohl Partner, da liegst du richtig" nagut, ganz ruhig bleiben, das wäre jetzt wirklich der schlechteste Zeitpunkt um zu erwähnen, dass du enorme Angst vorm ertrinken hast.___________________________________________
Ich hoffe euch hat es bis jetzt gefallen und ihr lasst einen positiven Kommentar da! Verbesserungsvorschläge gerne auch in die Kommentare! ich versuche eure Wünsche zu berücksichtigen. Danke fürs Lesen.soll ich weiter schreiben?
-1195 Wörter-
DU LIEST GERADE
Der Anfang vom Ende (Chishiya x reader)
ActionAls die 17 jährige Sayuke in die welt von borderline gerissen wird, verändert sich ihr gesamtes Leben schlagartig, erst scheint sie überfordert mit der Situation doch sie lebt sich gut ein, eine Person jedoch macht ihr Leben jedoch etwas kompliziert...