Montagmorgen 5.00uhr der Wecker klingelt
ichschalte ihn aus und stehe auf ziehe mich an
ichgehe runter in die Küche und mache mir das Frühstück für
dieschule und lege es in meine Schultasche dann gehe ich raus
undfange an zu laufen ich laufe in den Wald hinter meinem Haus. Ichlaufe und
laufebis ich an einer Klippe an komme es ist das erste mal das ich hierbin ich stelle mich an den Rand der Klippe und schaue runter.
Alsich höre das jemand hinter mir im Wald ist laufe ich an der Klippeentlang und versuche mich etwas zu verstecken in dem ich mich ineinen Tiger verwandele und im nächsten Gebüsch verschwinde dochkaum im Gebüsch verschwunden ruft jemand „du musst dich nichtverstecken" ich Verwandle mich noch im Gebüsch zurück in derHoffnung das mich noch keiner als Tiger gesehen hat.
Ichkomme aus dem Gebüsch und laufe langsam auf den Rand der Klippe
zujetzt sehe ich wer da gerufen hat es ist ein Mann er sieht gut aus erlächelt
michan und fragt dann hast du dich vor mir versteckt ich nicke kurz erkommt
langsamauf mich zu ich sage bitte bleib stehen er sagt „du bist in meinemRevier und ich muss dich hier weg bringen" als ich das höre blickeich erneut an der Klippe runter und hoffe das das Wasser unten tieferist als es aussieht.
Ichsage nun lauter und etwas nervös komm nicht näher doch er hört
nichtund kommt jetzt schneller auf mich zu so das mir nichts anderes
bleibtals zu springen.
Ersieht mich empört an als ich springe zum Glück ist das Wasserwirklich
tieferals es aussah ich schwimme zum Strand und fange gleich an zu laufenbis ich zuhause bin.
Ichgehe gleich unter die dusche ziehe mich um nehme meine Schultasche
undfahre zur schule 6.45uhr zum Glück pünktlich.
Daheute mein erster Tag an der schule ist gehe ich ins Sekretäriat undlasse mir meinen Stundenplan geben und fange dann an meinen Spind unddann meine klasse zu suchen.
Ichsetze mich vor der klasse an die wand und warte darauf das derUnterricht los geht.
DerLehrer kommt und ich folge ihm in die klasse die sich langsam mitSchülern füllt ich stelle mich vor und setzt mich dann an deneinzigen leeren Tisch am Fenster.
Ichversuche dem Unterricht zu folgen aber es ist echt schwer alsplötzlich
dieTür auf geht und der Mann von der Klippe rein kommt er sieht mich anund kommt auf mich zu gelaufen er setzt sich neben mich er sagtnichts er lächelt mich die ganze zeit nur an.
Alses zur pause läutet nehme ich meine Sachen und gehe raus auf denSchulhof.
DerSchulhof ist von einer hohen Mauer umringt.
Ichgehe zu einer schattigen stelle an der Mauer und springe hoch undsetzt mich auf die Mauer.
Esdauert nicht lang bis auch die anderen Schüler den Hof stürmen dochdie
meistensehen mich nicht ich packe mein Frühstück aus und fange an
zuessen als mich ein Mädchen aus meiner Klasse fragt wie ich auf die
Mauergekommen bin.
Ichsage kurz und knapp „ich bin hoch gesprungen".
siesagt „das hat noch nie einer geschafft"
Ichsehe sie an und sage „okay dann bin ich hier oben ja sicher vorallen"
siefängt an zu lachen und ich muss auch lachen .
DU LIEST GERADE
Die Liebe einer Mate
Werewolfich bitte die fehlenden Satzzeichen wie Kommas zu verzeihen.