Ohne Titel Teil5

36 2 0
                                    

Kettevor die Tür und öffne sie ein Stück.

Dwaynesagt „hallo Prinzessin jetzt weiß ich auch wer du wirklich bist"ich versuche die Tür wieder zu schließen da ich das nicht hörenwill doch Dwayne hat seinen Fuß in die Tür gestellt.

Ichsage „Nimm den Fuß weg und las mich in ruhe ab morgen bin ich ehweg"

ernimmt den Fuß aus der Tür aber ich schaffe es nicht die Tür zuschließen da Dwayne die Tür so fest aufdrückt das die kette reister nimmt mich in den arm und sagt „nein du bleibst hier den esinteressiert mich nicht ob du eine Prinzessin bist oder nicht du bistmeine Mate und das wirst du immer bleiben und ich will mit dirzusammen sein" ich versuche mich von ihm weg zu drücken aber ichschaffe es nicht da ich schon zu lange nicht mehr gejagt habe alsolasse ich mich einfach fallen und weine los er hebt mich hoch undträgt mich ins Bett er zeiht seine jacke aus und legt sich nebenmich und hält mich solange im arm bis ich eingeschlafen bin.

Alsder Wecker um 5Uhr klingelt mache ich ihn aus und ziehe mich um daich noch immer die Kleidung vom Vortag an habe.

Ichgehe die Treppe runter und rieche Fleisch unten angekommen stehtDwayne im Wohnzimmer und legt ein noch lebendes Wildschwein auf einePlastikfolie

Dwaynemerkt das ich hinter im stehe er dreht sich zu mir um und sagt „gutenApetit Prinzessin" ich schaue Dwayne an und frage ihn „ist dasTier etwa für mich?" er antwortet „ja klar du hast jaanscheinend schon länger nicht gejagt also hab ich dir heute Nachteins geholt und lasse dich jetzt mal mit dem Schwein alleine vielSpaß" als Dwayne in der Küche verschwunden ist verwandle ich michund verschlinge das Schwein.

Dwaynekommt wieder ins Wohnzimmer und sieht mich mit dickem Bauch auf demliegen er lächelt mich an und sagt „du siehst echt Sexy aus wen dusatt bist.

Ichrappel mich langsam auf und laufe auf ihn zu während ich mich wiederin einen Mensch verwandle.

Beiihm angekommen gebe ich ihm einen kuss und sage „danke das hat gutgetan"

dangehe ich langsam die Treppe hoch ich bin fast oben als Dwayne fragt„wo willst du den jetzt hin"ich sage „ich gehe jetzt duschenwillst du mit?"er zieht die Augenbrauen hoch und folgt mir ins Badin welchem ich mich anfange auszuziehen Dwayne beobachtet mich da ichdas unangenehm finde fange ich an ihm sein T-Shirt auszuziehen erhält meine Handgelenke fest und küsst mich sehr zart dann immerfordernder auf den Mund ich befreie meine Hände und streiche ihmüber die Muskulöse Brust dann langsam über den Bauch zum Hosenbundich öffne seine Hose und er meinen BH als wir endlich nacktvoreinander stehen lassen wir kurz voneinander ab ich stelle michunter die dusche er kommt mir hinterher er stellt sich hinter michdann machen ich das Wasser an er nimmt das Duschgel und fängt anmich ein zu seifen ich drehe mich um und küsse ihn wieder dann hebter mich hoch und ich schlinge meine Beine um ihn ich spüre ich daser sehr erregt ist und ich bewege meinen Po so das er in micheindringen könnte er dreht uns so das ich mit dem rücken an derwand bin dan läst er kurz von meinen lippen ab und fragt „ich willnichts machen was du nicht willst"

Ichantworte „ich sage dir wen ich etwas nicht will okay" dann legeich meine Lippen wieder auf seine und lasse mich ein wenig an ihmrunter so das er einfach in mich hinein gleitet wir stöhnen kurz aufdann packt er mich fest am Hintern und stößt tief in mich rein alswir kurz vorm kommen sind ziehe ich ihn noch festern an mich damit erin mir kommt er sieht mir in die Augen und fragt „meinst du dasernst" ich sage „ja das meine ich" er küsst mich am Hals undstößt weiter fest zu bis wir beide zum Höhepunkt kommen dannduschen wir fertig ziehen uns an und fahren zur schule.

Dieanderen warten schon auf uns als sie uns sehen fangen sie an zupfeifen und fragen Dwayne ob er mich endlich flach gelegt hat ersieht mich kurz an und sagt „dazu sage ich nichts den ein Gentlemangeniest und schweigt"

Die Liebe einer MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt