Kennt ihr das, wenn ihr denkt, das Leben hätte sich gegen euch verschworen und es euch nur Trauer und Leid schenkt? Ihr könnt nichts anderes mehr machen außer weinen, da die Situation einfach unzugänglich erscheint. Ihr seid dann völlig alleine damit. Niemand steht dir zur Seite, da du sie weggestoßen hast, weil du ihr Mitleid nicht mehr ertragen konntest ? Und dann das Schlimmste wär dann noch, dass der Mensch, der dir am meisten bedeutet eine lange Zeit nicht mehr für dich da sein kann ?
Wenn nicht dann seid extrem froh !
Ich hatte eigentlich ein sehr schönes Leben. Mein Erfolg im Musikbussiness war gerade angestiegen. Zusammen mit meinen Freunden und mit meiner .... Ehefrau.
Unsere Liebe hatte viel durch gemacht und bewährte sich gut. Sie war einfach der Mensch, der mich zu dem gemacht hatte, der ich heutzutage bin. Oder eher gesagt zu dem, der ich damals bis zum Geschehen des Unglücks war. Ohne sie hatte ich mich wieder verändert. Doch sie hatte noch ihre großen Spuren in gelassen.
Vielleicht erzähle ich euch erstmal die Geschichte von Anfang an. So versteht ihr es besser, als wenn ich nur in Rätsel rede.Also ich heiße León Vergas und halte mich gerade in Dubai auf. Eigentlich wohnen ich und meine Ehefrau in Buenos Aires in Argentinien. Doch wie ich oben schon erzählte hatte, bin ich abgehauen von meinen Freunden und Verwandten. Sie hatten viel zu viel Sorgen und Mitleid für mich. Wirklich es fühlt sich so erdrückend immer an. Jeder zeigt Verständnis für deine jetzige Situation und du willst aber das Leben lieber weiter leben und immer in der Nähe deiner großen Liebe sein. Es ist einfach grauenhaft. Mir haben meine Freunde einfach keine Ruhe gelassen. So verschwand ich inklusive meiner Frau.
Meine Ehefrau heißt Violetta Castilo. Sie wollte ihren Mädchennamen behalten. Das ist aber eine andere Geschichte. Vielleicht werde ich sie euch auch im Laufe der Zeit erzählen.
Ihre Familie ist glaube ich sehr sauer auf mich. Ich hab ihnen schließlich Violetta vor der Nase weggenommen.
Sie hatten es mit der Hochzeit super gefanden. Damals war alles noch so harmonisch mit uns und ihrer Familie. Violettas Familie war immer sehr vorsichtig mit ihr. Da ihre Mutter an einem Autounfall ums Leben gekommen ist als Vilu 4 Jahre war. ......Jedenfalls hat sie doch alles hingekriegt was sie wollte und hat sich durch gesetzt.
So ist sie mit uns erfolgreich geworden. Bis das Entscheide passiert ist.
Wir waren gerade in Barcelona auf unserer Konzerttour. Am Morgen hollte ich Vilu am ihrem Zimmer ab. Wir waren in einem echt schicken Hotel. Nicht weit von Stand entfernt und auch nur eine halbe Stunde mit unserem Tourbus entfernt.
Die Show war erst am Tagesende. So um die späten Abendsstunden. Deshalb hatte ich noch genug Zeit noch um meine Frau nooch auszuführen zu einem romantischen Tag am Strand. Federico mein bester Freund hatte mir beim vorbereiten geholfen. Er hatte mir bei allem und jedem geholfen und natürlich ich auch ihn.
......* * *
DU LIEST GERADE
Leonetta - vivo, amor, recuperar mi vida *inaktiv*
Teen FictionKennt ihr das, wenn ihr denkt, das Leben hätte sich gegen euch verschworen und es euch nur Trauer und Leid schenkt? Ihr könnt nichts anderes mehr machen außer weinen, da die Situation einfach unzugänglich erscheint. Ihr seid dann völlig alleine dami...