*RLR*

171 8 4
                                    

Hi friends ich bin Miray.Ich bin 18 und geh noch zur Schule aber in paar Monaten hab ich Abi Klausuren yay.

Meine Eltern sind nach der Geburt von mir abgehauen wegen Geld Problemen,aber ich habe noch einen Bruder er heißt Musa er hat sowas wie eine Vaterrolle.

Er meinte er müsste früher als ich noch ein Kleinkind war sich rumschlagen damit mir Nix passiert.Er hat sehr früh angefangen zu arbeiten.

Er ist streng,beschützend,meistens aggressiv aber er ist auch nett,respektvoll und sehr sympathisch und hilfsbereit.

Meine aller beste Freundin die wie eine Schwester ist heißt kauta sie ist süß,hübsch sehr nett,sympathisch und eine sehr gute Zuhörerin ich kann mich immer auf sie verlassen.Sie ist zwar älter als ich aber sie kommt mir so vor als ob wir gleich alt sind.

*15:00 Uhr*

Ich und kauta waren draußen als sie zu mir meinte das es ein neues Musik Format gibt oder so.,,Es heißt Rap La Rue"sagte sie.

,,Ey lass mal machen es passiert eh Nix hier gerade"sagte ich,,Ok komm"sagte kauta.

Wir machten das und schickten Bewerbung und warteten auf eine Antwort.Ich fand Icon schon geil aber ich hatte damals keine Zeit mich anzumelden.

Obwohl ich schon richtig Bock darauf hatte.Ich fand diese Helin und Zeynep voll cool.

Helin und Cali hatten sehr gut funktioniert melodisch und die sind jetzt sogar zsm vllt sogar mehr Ka.Ich höre deren Musik immer noch.

*20:00 Uhr*

Ich kam erst jetzt nach Hause.Als ich reinkam sah ich Musa.Oh oh der sieht gar nd fröhlich aus.

Yay hab's mal wieder geschafft ihn sauer zu machen.Jetzt kann ich mich auf einen Vortrag freuen.

,,Wrm so spät.Ich dachte wir hatten schon darüber geredet Miray wenn du das nochmal machst kriegst du Hausarrest!"sagte er.

Bla bla bla und so weiter ich hab dir gesagt bla bla.Man ey ich bin nd 5 oder so.

,,Musa ich bin keine fucking 5 mehr das du mich immer noch beschützen musst"sagte ich und ging weg.

Wir argumentieren noch weiter und beleidigten uns gegenseitig.Ich weiß man sollte immer respektvoll zu jedem sein.

Aber es nervt mich langsam.Ich war nd mal so spät aber er macht ein Drama draus.

Man ich hasse es wenn man mich anschreit.Ich werde sofort aggressiv.

Dann muss meine Fresse auf machen egal wer vor mir steht.

Ich ging schlafen.War viel zu kaputt um irgendwas zu machen.

*AM NÄCHSTEN TAG*

Ich stand um 13:00 Uhr auf.,,Scheiße wrm so spät fuck!"sagte ich.

Normalerweise steh ich um sechs oder acht auf also ich bin ein Frühaufsteher aber irgendwie war ich gestern viel zu kaputt.

Ich stand auf und ging duschen ich brauche mindestens nh halbe Stunde oder so.

Als ich fertig war zog ich mich um und stylte meine Haare.Eig mag ich kein Make up weil es sich so komisch für mich anfühlt wenn ich es drauf hab.

Aber Egal scheiß drauf heute muss ich zu einer Geburtstagsparty.Von meiner Freundin Elif.

Sie wird eiskalt schon 25.Irgendwie fühlt es sich so an als ob ich schon über 30 Jahre 18 bin ich Check es eif nd.

Mein Outfit:

Mein Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
AMO/RLR(Rap La Rue)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt