Es war so voll aber es sah von innen noch schöner aus als von außen.
Achso Elif und Sina sind Cousinen.Sina's Familie ist auch reich und sie ist so ein ekelhafter Bonze sie gibt nur an.
Und ratet mal wer direkt zu uns kam.Sina yay jetzt könnte es zum totlachen kommen.
Sina war voll mit Glitzer alter das sieht so aus als ob eine Glitzer Bombe auf ihr explodiert wäre.
Ihr Outfit:
Ihre Haare:
Ihr make up:
Eig schön aber wenn sie es trägt sieht es katastrophal aus.
Sie kam direkt auf Musa und umarmte ihn,,Musa ich liebe dich seit ich dich gesehen habe bitte sei jetzt mit mir zsm ich hab so viel Geld es wird dir an nix fehlen".
,,Komm lass was trinken ich hoffe das du später auch mal in mein Zimmer kommst ich wollte dir mal mein neues Bett zeigen.Ich liebe dich Musa".sagte Sina.
Ugh kotz ist ja ekelhaft sich das anzugucken.,,Junge Sina für wen hältst du mich denkst auch ich bin irgendein Junge."
,,Der nur Geld und irgendwelchen Kahis hinter herläuft".(Kahi heißt Schlampe/Hure für die,die es nd wissen)
,,Verpiss dich mal von mir bevor ich dich hier durch den ganzen Saal prügle und es juckt mich nd ob du eine Frau bist".
,,Bei dir darf man dich als junge schlagen du warst eh schon bei jedem zweiten Jungen drinnen und jetzt versuchst du es bei mir".
DU LIEST GERADE
AMO/RLR(Rap La Rue)
Teen FictionJA IHR MÜSST LESSEN ES WIRD KRASS UND IHR WERDET ES ND BEREUEN