(Y/N) Sicht :
Es ist fünf Jahre her als mich Mitsuri auf nahm und trainierte mich als der Dämon der meine Eltern fraß vor meinen Augen köpfte.
Meine Vater wahr ein talentier Dämonenjäger aber misshandelt mich meine Mutter hat versucht mich vor ihn zu schützen, er sich in meine Mutter verliebte bei einer Mission rettet er sie und er verließ die Dämonenjäger.
Er wollte mir mit sieben Jahre die Windatmung bei bringen egal wie viel ich trainierte ich schaffte es einfach nicht. Eines Nachts kam ich später nach Hause da ich ein paar besorgen erledigt habe.So beschloss ich selbst eine Atmung zu erfinden die Pflanzenatmung sie hat 9 Formen. Ich sehe Mitsuri als meine große Schwester und sie meinte immer ich sei ihre kleine süße Schwester und das macht mich immer glücklich.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen meine Krähe fliegte auf meine Schulter und sagte „ Krah eine neue Mission Krah gehe in das Dorf am Ende des Waldes. Da sollten immer mehr schwanger Frauen gefressen werden den schwanger Frauen sind besser für Dämonen als nicht schwanger "
( Kp ob es stimmt 😶)Ich sagte zu Mitsuri „Ich bin mal auf einer neuen Mission also warte nicht mit den essen auf mich "
Sie meinte mit ein lächeln „Pass auf dich auf wenn du zurück kommst werde ich dir was leckeres Kochen „
Ich lächelte und ging in mein Zimmer und zog mir meine Uniform an und das Kartana das am Bett gelegt war . Es wahr geformt wie eine Schlingpflanze . Ich legte fische Sachen auf meine Bett .Ich ging aus meinem Zimmer und schloss hinter mir die Tür . Ich lief duch den Flur lass ich Mitsuri hinter mir her rannte „ WARTE , ich habe dir noch was für die Mission gemacht "
Sie drückte mir das Päckchen mit den Reisbällchen in die Hand und begleitet mich noch zur Tür . Ich verabschiedet mich noch.Ich rannte los und drehte mich noch einmal um und winkte ihr noch mal
meine Krähe fog neben mir her und navigierte mich zum Dorf
30 Minuten später setzte ich mich auf eine Bank um eine Pause vom Rennen zu machen .Ich saß auf der Bank und starte in die Wolken .
Ich hörte ein paar Meter gebrüll eines Jungen und ein Mädchen so um die 20 .Der Junge klebte wie eine Klette an ihr und wollte sie nicht mehr los lassen er sagte die ganze Zeit „ Heirate mich bitte ich könnte bald drauf gehen "brüllt er die Leute die vorbei laufen starten ihn nur an und gingen an denn vorbei. Der andere ist wohl sein Freund der mit der Nabe an der Stirn hat eine liebe volle Aura und der andere eine geteilte Aura .Ich stand auf und wollte mich auf den Weg machen aber ich kann das Mädchen nicht einfach so mit dem Schreihals alleine lassen und er macht seinen Freund Probleme.
Ich stand von der Bank auf und ging zu den Jungen der an das Mädchen geklammert ist und fragte „Hast du es endlich du störst die Leute hier" mit genervte Stimme
Der Junge schaute mich nur mit großen Augen an,er löste sich vom Mädchen und wollte auf mich springen bevor es passt streckt ich mein Bein aus und schlug in auf den Boden so daß er ohnmächtig wurde .Ich schaute zu dem anderen Junge „es tut mir leid das ich ihn ohnmächtig geschlagen habe “ Nein es tut mir leid schließlich begleitet er mich"
meinte der Junge
Ich habe erfahren das der Junge mit der Nabe Tanjiro heißt und er Ander Zenitsu
Ich reichet Tanjiro ein Reisbällchen da ich dachte das er Hunger hat er nahm es dankbar an
30 Minuten später wachte Zenitsu auf . Ich stand auf und wollte gehenDas wahr das erste Chapter 😎
Es ist nicht schlecht aber ich nicht gut würde ich sagen es ist etwas kurz aber ich denke das nächste Chapter wird etwas länger
DU LIEST GERADE
Muichiro Love Story ( Muichiro x Reader)
RandomMuichiro verliebt sich in dich der seine Augen nicht weg lassen kann und du verliebst dich auch in ihn das du ihm sogar das Herz brechen musst Und wurdest von Mitsuri aufgenommen und sie trainiere dich Es wird am Ende Vielleicht Lemon 🍋 geben ab...