Erzähler sicht :
Er kam völlig betrunken in das Zimmer rein wo er das Mädchen das am Bett ihrer Mutter saß rein kam .
Er packte das Mädchen an den Haaren
„ Sieht du deine Mutter ist schwach so sollst du auch nicht werden und erbärmlich am Boden wie sie .
SIE IST MÜLL DAS DICH NUR AUS EINEM GRUND IN DIE WELT GESETZT HAT UM NICHT SO ZU ENDE WIE SIE " er brüllte ihr mitten ins Gesicht . Sie zeigte keine Emotionen wohl sie durch diesen Kommentar sehr verletzt wahr aber nicht an merken ließ.
Er schleudert das Mädchen an die Wand so das sie auf ein Mal Blut spuckte .Er ging zu ihr und nam sie nach mal an den Haaren und schleifte sie die Treppen runter und ging mit ihr in das Lagerhaus dort drinnen ankommen schloss er die Türe zu . Er nar ein Patsche aus der Ecke des Raumes und schlug immer wieder auf das Mädchen ein .
Am Abend ging der Vater aus dem Lagerhaus und ließ sie dort zurückLagerhaus auf dem Boden und weinte sich die Seele aus ,sie wahr mit Blauen Flecken über seht .Sie will das dass alles endlich ein Ende findet und ihren Frieden findet .
1. Woche später
Ihr Vater kam ins Lagerhaus und zog sie raus . „ Gehe für mich ins Dorf und hole mir 15 Flaschen Alkohol , sei bis zum Abend zurück sonst erlebt du was und hier hast du was zum Essen " sagte er und drückte ihr das essen in die Hand und verschwand wieder in Haus . Sie macht sich auf den Weg ins Dorf dort kaufe sie den Alkohol .
„ Hey keines Mädchen sag mal für wenn ist der Alkohol , und möchtest du mit mir was essen es sieht aus als hättest du lange nichts mehr gegessen " sagte ein Mädchen mit drei Geflochtene Zöpfe ihre Haare wahren Rosa und grün an ihren spitzen und dazu hatte sie noch eine große Oberweite
„ Der ist für meine Vater " sagte sie kühl
„ und zu dein Angebot gerne " und sie lächelte leicht .
„ Aw weiß du wie niedlich du bist wer auch immer dir das angetan hat den bringen ich um " sagte sie und rannte auf das Mädchen und umarmte sie .
Sie ging in ein Restaurant und bestellen viel .
„ Wow kannst du viel essen das ist nicht mehr normal " sagte das kleine Mädchen und strahlte .
„ Du hast aber auch ein ordentlichen Appetit für so ein kleines Mädchen erwiderte das Alter Mädchen .
„ Sag mal kleines wie heißt du eigentlich "
"Y/N Minoko und du "
„Mitsuri Kanroji sag mal warum braucht dein Vater soviel Alkohol " fragte sie
„ Er ist davon abhängig und schlägt mich und meine Mutter mit den leeren Flaschen wen ich ein Fehler bei Training mache " sagte sie kühl .
„ Oh , wie wäre es wenn ich die aufnehmen würde, wenn es für dich ok ist " sagte sie zu hier .
Das Mädchen stand auf und bedankt sich bei Mitsuri und ging .
Sie lief 10 Minuten zum Haus als sie dort ankam war es zu ruhig.
Sie ging in das Zimmer ihre Mutter wo ihr Vater in Blut sein Blut . Sie ging an seine Leiche vor bei und ging zu ihrer Mutter
„ Y/N du lebst , es tut mir leid das ich dich alleine lasse ich wünschte es wäre alles anderes gekommen " sagte sie mit schwachen Stimme zu ihrer Tochter
die bitterlich weinte .
„ Die lebt ja immer noch ich dachte das der Mann sie umgebracht hat " sagte ein Demon mit freudiger Stimmt . Plötzlich wahr er tot hinter ihm stand ein Mädchen .
„ Geht es dir gut Y/N " sie nickte stumm auf Mitsuris Frage . Als sie sah das ihre Mutter jetzt tot wahr klammert sie sich um Mitsuri und weinte bei ihr .
„ Ist es ok wenn ich auf dich auf passe und dich auf nehme " fragte sie wo rauf sie nickte.Y/N Sicht:
Mitsuri brachte mich zu erst zu dem Meister sie hat den ganzen Weg über ihn gesprochen .
Wir kamen in ein Garten mit einer Veranda dort stand ein Mann er hatte eine Leichte Narbe um sein Auge
„ Du bist wohl Y/N " sagte er mit sanfter Stimme . Ich nickte stumm ich habe das Gefühl das ich ihn vertrauen kann die Aura die in um gibt ist so friedlich
„ Meister ich hätte eine bitte an euch , ichWurde gerne Y/Nlein auf nehme wen sie es mir gestattetn " sagte sie nervös
Der Meister Stimmte auf ihre Bitte zu.Sie brachte mich zu ihr Anwesen wo ein Typ mit einer Schlange auf sie wartet
Sie begrüßt ihn und ich nahm ihre Hand
Da ich etwas Angst bekam nicht wegen seinem Aussehen sondern weil er mich komisch anstart .
„Essen wir nach wieder mit einander und das da Mädchen kann gerne mit kommen " man merkt das sich beide verstanden
„Gerne das ist außerdem Y/N lein " stellte sie mich ihm vor
„ Y/N lein das ist Obanai "
„ Ich hätte eine Frage , seid ihr eigentlich zusammen " sagte ich ohne mich zurück zu halten ich hatte das Gefühl das ich den vertrauen kann und nicht kalt sein muss wie bei Vater .
Beide wurden rot biss zu den Ohren und ich fing an zu lachen
Wir gingen gingen rein wo Mitsuri mir als zeigte .Es wird noch ein Kapitel darüber geben ich hoffe es hat euch gefallen ich arbeite gerade noch an einer anderen Geschichte die vielleicht bald komme wird
DU LIEST GERADE
Muichiro Love Story ( Muichiro x Reader)
De TodoMuichiro verliebt sich in dich der seine Augen nicht weg lassen kann und du verliebst dich auch in ihn das du ihm sogar das Herz brechen musst Und wurdest von Mitsuri aufgenommen und sie trainiere dich Es wird am Ende Vielleicht Lemon 🍋 geben ab...