Erzähler P.o.V
Akaza war mal wieder eine Leiche suchen, er fand einen Toten Körper am Flussufer. Als er ihn nehmen wollte erschrak er, der Körper war nicht echt...es war ein Köder und in jenem Moment sprangen vier Katanaträger hinter Büschen und Sträuchern hervor. Vor Schreck wollte Akaza fliehen doch einer trennte sein Bein ab und ein anderer seinen Arm, Akaza sah erschrocken auf das fließende Blut und es wurde schwarz um ihn herum. In der Zeit lernte Kyojuro mit seinem Vater weiter. Mit jedem Schlag von Kyojuros Katana wurde sein Vater glücklicher. Am Abend wollte der kleine Kyojuro mit Akaza reden wie jede Nacht, doch diesesmal war niemand da. Verwundert sah Kyojuro sich um und fühlte sich allein, dass ging mehrere Wochen so. Kyojuro vermisste Akaza und suchte Nachts den Garten ab. Einmal war er erwischt worden ubd sein Vater war so wütend auf ihn, doch Kyojuro interessierte es nicht. Als seine Mutter starb brach seine Welt beinahe komplett in sich zusammen, erst Akaza und nun seine Mutter Ruka. Seit diesem Tag hörte Shinjuro auf seine Söhne zu unterrichten und wurde Alkoholiker. Kyojuro jedoch hörte nicht auf, er wollte den Posten des Hashiras von seinem Vater übernehmen. Er trainierte bei jedem Wetter und wurde zunehmend besser. Mit Zufriedenheit ging Kyojuro zum letzten Teil der Ausbildung zum Demon slayer dem letzten Auswahlverfahren. Akaza war die ganze Zeit auf einem Berg der umringt von Glyzinien war. Die Dämonen hier waren primitiv und versuchten sich gegenseitig zu verspeisen. Akaza musste sich vor jedem hüten, jeder dieser Dämonen kann versuchen ihn zu erlegen und zu fressen. Gerade versteckte Akaza sich vor den hellen Strahlen der Sonne die nach ihm griffen. Er wartete bis er eines Tages diesen einen Geruch wahrnahm. Auf direktem Weg rannte Akaza dem Geruch entgegen, Blut mischte sich mit unter den Geruch, dass ließ Akaza schneller rennen und seine Augen scannten die Umgebung um nichts zu verpassen. Und dann sah Akaza ihn...Kyojuro, kniend und blutend gegenüber eines Dämons. Sofort wurden seine Pupillen schmal und er stürtzte sich auf den Dämon der seinem Kyojuro verletzt hatte. Akazas Krallen fuhren geschmeidig durch das Zähe Fleisch des Dämon der aufschrie. Kyojuro sah auf und erkannte Akaza der schützend vor ihm aufragte. Akaza stürtzte sich wieder auf den Dämon welcher es ihm gleich tat. Blut spritzte in jede Richtung und Kyojuro spürte wie die Angst um Akaza ihn von innen her auffraß. Er schrie Akazas Namen dieser trat dem Dämon gerade den Kopf ab und sah zu ihm. Kyojuro sah zu ihm und wollte auf ihn zu rennen, stolperte jedoch durch die Verletzungen.
DU LIEST GERADE
Ich bin kein kleiner Junge mehr 🇩🇪
FanficEs geht um rengoku und akaza. Es wird 🍋geben