Chapter 2

81 3 1
                                    

Niall schloss die Tür auf und rief :"Ich bin daa , ich hab euch jemanden mitgebracht .,, Ich hörte jemanden von oben rufen :" Ist sie hübsch ?,, Niall sah mich an und lächelte "Ja wunderhübsch .,, ich sah in an und lächelte schüchtern .Ich hörte ein Schrei :"Ich bin zuerst unten !! ,, "Nein ich ! Es ist das erste mal das Niall ein mädchen mit nach Hause bringt und ich bin sein Bester Freund ! ,, Es kamen 4 Jungs runter gerannt und stellten sich vor . Der Lockenkopf hieß glaub ich Harry , der junge mit der Karotte in der Hand Louis , der junge mit dem Spiegel Zayn und der junge mit der kurzhaar Frisur Liam . Louis kam schon auf mich zu und umarmte mich " wie heißt du den ?,, ich lächelte und sagte "Amber,, alle lächelten mich an . Niall zog mich mit in die küche und gab mir ein Kühlkissen und sagte ein bisschen traurig:" Willst du noch hier bleiben oder musst du schon gehen ?,,  Ich sah auf die Uhr es war erst 10 Uhr ich willigte ein noch eine weile hier zu bleiben wen die anderen nichst dagegen hatten . Nialls Augen funkelten und er lächelte mich an "Juuuuungs ! ,,Alle kamen angerannt und fragten was los sei . "'Darf Amber noch ein bisschen hier bleiben ?,, Louis quietschte auf und rief " Flaschendrehn ! ,, ..

Wir saßen nun im Kreis und Zayn war grad dabei Marmelade aus Liams Gesicht zu lecken . Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen . Jetzt war Z/ayn dran mit drehen und sie zeigte auf ................ MICH natoll -.- Zayn :" Wann und wo hattest du deinen ersten Kuss ?,, Alle sahen mich gespannt an ich wurde nur rot und sah auf den Boden " Es ist nicht schlimm wenn du deinen ersten Kuss noch nicht hattest .,, sagte Liam zu mir . Ich lächelte ihn an und gab Louis die Flasche weil er mich angebettelt hat sie zu drehen . Sie zeigte auf Harry , Harry bewegte mit seinem fuß ein bisschen die Flasche und sie zeigte auf Niall . Louis guckte verschwörerisch und sagte :" Niall du musst Amber 2 Minuten küssen ! ,, Niall und ich wurden rot , ich beugte mich zu ihm und er legte seine weichen Lippen auf meine . In mir explodierte ein Feuerwerk der gefühle . OMFG nein ich darf mich nicht verlieben nicht jetzt ich mein ich kenne ihn grad mal ne Stunde und schon verliebe ich mich ?  Wir küssten uns immer noch bis Louis schrie :"Niall friss nicht unsere neue Freundin auf !,, alle fingen an zu lachen bis auf mich und Niall wir sahen nur schüchtern auf den Boden .

NIALL´S SICHT :

Das war der beste Kuss meines Lebens ! Ich kann gar nicht glauben das sie noch nie einen Kuss hatte naja bis auf mich , sie küsst sehr gut  . Natürlich musste Louis wieder ein blödes Kommentar abgeben und der Kuss wurde unterbrochen . Ich sah einfach nur auf den Boden und sah dabei auch heimlich zu ihr , sie ist das hübscheste mädchen das ich gesehen hab . Ihre Haare , ihre Lippen , ihre Augen , einfach ihre ganze Ausstrahlung . Ich weiß es : SIE wird meine Prinzessin dafür werde ich sorgen !

AMBER´S SICHT :

Ich sah jetzt erst wieder nach oben , alle lächelten mich an bis auf Niall der war immer noch rot wie eine Tomate , irgendwie süß . ich sah auf die Uhr und konnte es nicht fassen ich war schon seit 2 Stunden hier und müsste jetzt eigentlich auf dem weg nach hause sein , Celine macht sich bestimmt schon sorgen . " Hey Leute tut mir Leid aber ich muss jetzt wirklich los , meine Schwester macht sich bestimmt schon sorgen . Alle sahen mich traurig an und gaben mir noch schnell ihre nummern . "Soll ich dich nach hause fahren ?,, fragte mich Niall . Ich lächelte "Danke ,wäre echt nett von dir ,, ...

Wir waren jetzt vor meiner Haustür .  Wärend der fahrt war eine unangenehme stille wegen dem Kuss und jetzt stehen wir hier und versuchen die richtigen Worte zu finden . "So Amber hier währen wir , es war wirklich ein wundervoller Tag den sollten wir mal wiederholen und wenn du willst kann deine Schwester auch mitkommen .,, "Danke das du mich gefahren hast Niall echt nett von dir , ja auf jeden Fall sollten wir das mal wiederholen ich glaub meine Schwester würde sich auch freuen zu kommen und euch kennen zu lernen .,, Ich gab ihm noch schnell ein Kuss auf die Wange und sagte :"Bye Niall .,, "Bye Amber,, Ich hoffe er hat meine röte nicht gesehen , ich frag mich wie ich soviel Mut hatte ihm einen Kuss auf die Wange zu geben sonst bin ich doch immer schüchtern ! Dieser junge verdreht mir echt den Kopf  ...

Niall Horan FF <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt