Chapter 1

212 3 7
                                    

Hallo !

Ich heiß Amber und wohne in England . Ich bin 17 und wohne in einer WG mit meiner besten Freundin Celine . Sie ist 18 und einfach der lustigste Mensch auf erden , sie ist wie eine Schwester für mich und hilft mir in jeder Art von Problemen . Meine Eltern hab ich leider nie kennen gelernt ich bin seit meiner Geburt im heim und wurde mit 5 von Celines Eltern aufgenommen .

So nun zu meiner Geschichte ich erzählt euch alles von Anfang bis Ende :

Ich und Celine waren grad auf dem weg zur Schule . Wir unterhielten uns mal wieder pausenlos über die Jungs aus der Oberstufe . Als wir dann endlich in der Schule ankamen und unsere Freunde begrüßten kam unsere Lehrerin Mrs.Evenger rein und sah uns streng an das machte sie immer wenn wir nicht bei Unterrichtsbeginn auf unseren Plätzen sitzen . Sie sah mal wieder schrecklich aus , eine ganze tube Maskara ,fetter blauer Liedschatten und roter Lippenstift . KOOOOTZ . Ich frag mich ob sie sich ohne Spiegel schmink oder einfach dazu neigt ein bisschen ZU fiel aufzutragen .Naja auf jeden fall scheitert sie daran die Jungs zu beruhigen den die Schul-bitch ,Jenni, kam in die klasse und alle jungs fingen an zu pfeifen oder schmutzige sachen durch die gegend zu schreien . Sie kam auf mich zu und sagte : ''na du mauerblümchen hast du deinen prinz schon gefunden oder wartest du weitere 17 jahre um endlich deinen ersten kuss zu bekommen ?,, natürlich hatte ich mal wieder keine Antwort auf lager aber zum glück Celine :" naja im gegensatz zu dir lässt sie sich nicht mit 12 entjungfern bitch ! ,, der hat gesessen das merkte wohl auch Jenni den sie hielt den mund und setze sich auf ihren Platz . Endlich konnte der Unterricht beginnen ich freu mich schon wenn ich aus diesem Raum raus bin ich ! Die rotzgöre Evenger sagte am Ende des Untterichtes das alle Lehrer jetzt eine Versammlung haben und darum die ersten 2 Stunden ausfallen würden und die dritte Stunde bekommen wir frei da es sich nicht lohnt 2 stunden zu warten .YAAAHY . Naja leider kann ich mich nicht so sehr freuen wie die anderen denn Mrs.Evenger hielt mich am Arm und sagte sie wolle mit mir reden , ich willigte ein und sagte dann noch schnell Celine bescheid das sie nicht auf mich warten soll und ich dann mit dem Bus nachhause kommen würde . Mrs.Evenger meinte zu mir das ich ein Stependium an einer der erfolgreichsten und teuersten Schulen in England bekommen hab ich freute mich riesig aber ich war auch sehr verwundert woher kennt diese Schule mich ? Ich fragte Mrs.Evenger wie sie den auf mich gekommen sind und sie lächelte und sagte nur :"Ich habe ihnen von dir erzählt. Du bist meine beste schülerin amber ich will das aus dir was wird, nicht wie die anderen aus der Klasse die als Putzfrau oder als Müllmann arbeiten werden ! ,, "OMG . Danke Mrs.Evenger tschüss bis Morgen !,, sie winkte mir noch zum abschied und ich verlies den klassenraum mit einem fetten grinsen im Gesicht . Ich bemerkte erst jetzt das es auch Nachteile hat ich meine alles schön und gut teure Schule , gute Lehrer aber ich wär trotzdem von Celine und unseren Eltern getrennt .. HOLY SHIT ! Mir fällt jetzt erst ein das wir doch alle fürs College gespart haben vielleicht könnten wir ja dieses geld als Celines Schulgeld benutzen dann könnten wir auf die gleiche Schule gehn ! Ich frag nachher mal nach . Ich war grad auf den weg zur Bushaltestelle und war so vertieft in meinen Gedanken das ich gegen jemanden knallte und ich zu boden fiel direkt auf meinen po . Der junge sah sichtlich schockiert aus weil ich mein arm abgeschürft ( heisst das so ? ) hab .Er entschuldigte sich mehrmals bei mir aber ich sagte nur :"ist schon gut " ich lächelte ihn an und er lächelt freundlich zurück ich reichte ihm meine Hand und sagte :" Amber , und du bist ? ,, er sah mich verwirrt an "Niall,, sagte er. Ich sah erst jetzt in seine Kristallblauen Augen . Er meinte das ich mitkommen soll zu ihm damit er mich verarzten kann . ich nickte und er nahm mich an der hand und zog mich schnell zu seinem auto. wir fuhren 2 minuten und standen dann vor einem riesigen haus . ich staunte und merkte garnicht wie Niall grinsend neben mir stand . ich fuhr hoch als er mich fragte ob ich nicht rein kommen will. ich merkte wie ich rot wurde. MOMENT MAL ICH WURDE ROT! warum werd ich rot?! na toll amber du triffst dich zum ersten mal mit einem jungen dabei ist es nicht mal ein richtiges treffen und schon blamierst du dich!

Niall Horan FF <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt