(Kenans Perspektive)
Ich lief die Treppen hinunter..
das war echt seltsam, ich glaube sie war echt nervös und schüchtern zu gleich.Als ich unten wieder ankam traf ich auf meine Eltern, sie waren bereits auf dem Weg wieder umzukehren.
Die Familie Anotelli hat sich bedankt dass wir da waren, ebenso haben sich meine Eltern bedankt.
Wir stiegen also wieder in mein Auto einAuto und ich fuhr zu uns.
Während der ganzen Auto Fahrt sprach ich nicht darüber, was vorhin oben geschah.. Aber ich glaube das war auch nicht der Rede wert im großen und ganzen ist die Familie extrem nett.*nach Ca. 15 min kamen wir an unserem Haus an, es war bereits dunkel*
(Unser Haus)
(Damit ihr einen kleinen Einblick habt)
Wir gingen rein, ich kannte das Haus bereits es wurde für uns zu Ende gebaut noch bevor ich den Profi Vertrag unterschrieben habe.
K/m: „Ich bin echt müde von dem ganzen Flug und besuch, ich gehe mich jetzt hinlegen.
Kenan, solltest du was brauchen sag mir Bescheid.. Ich wünsche dir eine gute Nacht Schatz." sie gab mir einen Kuss und ging schlafenMein Vater schaute weiterhin Fernsehen im Wohnzimmer und telefonierte mit Partner bezüglich geschäftlicher Dinge..
Ich legte mich auf mein Zimmer.. es wurde immer dunkler aber ich konnte nicht einschlafen, keine Ahnung woran es lag.
Irgendwie geht mir dieses Mädchen nicht aus dem Kopf.. von ihrem Namen hab ich auch keine Idee.Ich habe sie zwar nur paar Minuten sehen können, aber ich kann ihr Aussehen nicht beschreiben, sie hat blaue Augen helle Haare, in einer Uniform..
(in etwa so ..)
Ich entschloss mich letztendlich dazu spazieren zu gehen
(Kenans Perspektive beendet)
———————————————————————
(Namikas Perspektive)Ich zog mich schnell um und ging runter.. dort im Wohnzimmer erwarteten mich schon meine Eltern..
Doch ich hörte sie über etwas sprechen und verschwand schnell hinter der Treppe.
„Er ist so ein netter und wundervoller Junge.. dabei ist er noch Fußballer und klug.. Kenan ist einfach ein toller Kerl.."
„Ja aber wie, er wurde so gut erzogen.. ich wusste schon immer dass er eines Tages groß raus kommen wird.. das habe ich seinem Vater immer gesagt. Toll dass wir uns hier wieder alle begegnen konnten" sagte mein Vater.
Fußballer? das ist der Sohn der Familie.
Er gehörte zu den Bekannten meines Vaters..Ich kam wieder aus der Treppe hervor und ließ mir nichts anmerken..
N: „Hallo Papa hallo Mama, ich bin wieder da ich war noch schnell duschen. Aber wie ich sehe ist unser Besuch schon weg.. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ich war noch mit Aurelia am lesen"
(Aurelia ist meine beste Freundin)
Pablo: „ciao Bella, kein Problem sie sind vor 20 min weggefahren.. wir werden uns bestimmt nochmal treffen dann stelle ich sie dir nochmal vor, sie haben auch einen Sohn er wird vielleicht auch auf deine Schule gehen"
N: „Oh wirklich klingt interessant, naja sollte er auf meine Schule kommen werde ich ihn sicherlich kennenlernen" ich grinste..
(Dann klingelte mein Handy)
*Aurelia*Esmeralda: „wer ruft an Schatz?"
N: „Aurelia Mama, ich gehe mal schnell ran"
Antwortete ich.
„Hallo Aurelia?"A: „hey Namika wir haben unsere Hausaufgaben auf dem Tisch der Bücherhalle liegen lassen und wir brauchen sie für morgen, nicht dass sie verschwinden.. lass uns sie schnell holen bevor die Schule schließt"
N: wir sind so tollpatschig, wir müssen sie unbedingt holen nicht dass sie wirklich noch verschwinden.. Treffen wir uns in 10 min?
A: jaa perfekt, bis dann
...
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal?
FanfictionIn dieser Story, kreuzen sich die Wege des jungen namens „Kenan Yildiz" und des hochbegabten Mädchen 'Namika anotelli' Namika ist ein beliebtes Mädchen die eine Elite Schule in Italien besucht. Während Kenan Yildiz nach Italien ziehen musste da er e...