Hey, wieder backkk☘️
————————————————————————Direktor: „morgen ist ein wichtiges Turnier bei dem unsere Schule gegen Juventus antritt. Quasi ein Freundschaftsspiel, als Sponsor der Mannschaft ist dies PFLICHT.. keiner von euch wird morgen Schwänzen dafür wird nachsitzen gelten.
Seid bitte alle da, und keine Jogginghosen! Sondern eure schul Uniform"Mein Herz blieb fast stehen.. Juventus?! War klar ausgerechnet Kenan spielt in dieser Mannschaft.. ist ja nicht so dass das auch noch der Grund ist, weshalb ich ihn überhaupt kennengelernt habe..
Alle aus meiner Klasse freuten sich.. aber nicht nur deswegen. Wir sind cheerleader für unser Schul- Fußballverein.. und ich bin sogar die Kapitäninn.. na das kann ja lustig werden.
Bei Kenan habe ich heute sowieso schon verkackt und das nicht mit Absicht.. und jetzt muss ich morgen noch rum turnen.
Man wird das unangenehm! Ich muss ihm unbedingt erklären dass ich nicht ein auf „eingebildetes Mädchen neben meiner Freundin machen wollte"
—————————————————————————
(Kenans Perspektive)
Ja, morgen spielen wir ausgerechnet gegen die Mannschaft von Nami.. interessiert mich nicht so wirklich, aber das was sie kann, kann ich schon lange mal sehen wie es ihr gefallen wird..wenn ich sie einfach ignoriere.Ich bin bereits auf dem Feld, mein Trainer ging alles mit mir durch.. sie sind begeistert von mir.
Ich trainierte weiter Mit Arda und dem Rest.
J/t: Kenan hat eine Leistung mit seinem Alter dass ist unbeschreiblich.. er hat Dinge drauf die eigentlich noch gefördert werden müssen in seinem Alter. Wow..
(Juventus Trainer)
Das Training verging mit der Zeit.. mein trainier besprach mit mir meine Position und ob ich eingesetzt werde oder direkt spiele
Wir waren sehr müde und gingen nachhause. Dort erwarteten mich schon meine Eltern..
K/m: Na Schatz wie war dein erstes tra-
Warum ziehst du denn so ein Gesicht Kenan?K/b: Noldu?? (Was ist los) du wirkst genervt
War klar.. dass ich meine Miene nicht verziehen kann.K: nichts Mama/ Baba es ist alles gut ich bin einfach nur kaputt und möchte duschen.. morgen hab ich ja mein erstes Freundschaftsspiel
K/m: genauuu und das in der Schule von der Tochter der Bekannten deines Vaters
K/b: ja, Namika.. der Name sagt dir jetzt nichts aber spielt auch keine Rolle. Da die Schule ja der Sponsor ist, wirst du sie eines Tages bestimmt kennenlernen.
Ich lachte innerlich. Wenn sie nur wüssten dass ich gerade wegen ihr so genervt bin.
K: Ja was auch immer, ich gehe jetzt duschen. Schlaft schön. Lieb euch
Ich ging hoch aufs Zimmer.
Ich hörte wie meine Eltern sich darüber austauschten was wohl mit mir sei.(Kenans Perspektive beendet)
———————————————————————
*Namikas (deine) Perspektive beginnt*unser Unterricht endete und ich ging nachhause..
Wahrscheinlich bin ich Aurelia noch nh Erklärung schuldig weshalb ich die ganze Zeit so bin.. aber das heben wir uns für später auf.Meine Eltern waren nicht zuhause.. sie waren auf Geschäftsreise
Es wurde abends und ich versuchte mich schlafen zu legen,
Mein Handy klingelte.. es war natürlich Aurelia.Ich nahm ab.
A: soooo da du mich jetzt den ganzen Tag warten lassen hast, bist du mir jetzt eine Erklärung schuldig
*sie zog Popcorn vor sich*Deswegen liebe ich sie, sie hat den selben Humor wie ich.
Wir lachten..Ich erklärte ihr alles.
A: ich finde nicht dass du dich deswegen schlecht fühlen solltest, sowas kann mal passieren ihr seid nicht zusammen Nami.
Aber ich muss schon sagen, sowas kann einfach ein falsches Bild von dir geben.N: ja deswegen ja, und das ist nicht meine Art.. wir hatten am Tag davor bzw die Tage davor. So ein schönes Gespräch und ich kenne ihn noch nicht so lange-
A: siehst du, du kennst ihn nicht lange.. dann Stress dich nicht damit Maus. Am Ende interessiert es ihn garnicht oder es ist ihm einfach nichtmal aufgefallen.
Kann ja sein. Aber das ist nicht meine Art und das weiß ich einfach, deswegen nervt es mich es stört mich einfach.. dachte ich mir
N: ich hoffe einfach es wird morgen nicht unangenehm zwischen uns Auri.
Sie verneinte dies und wir schliefen irgendwann am Telefon ein..
FORTSETZUNG FOLGT
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal?
FanfictionIn dieser Story, kreuzen sich die Wege des jungen namens „Kenan Yildiz" und des hochbegabten Mädchen 'Namika anotelli' Namika ist ein beliebtes Mädchen die eine Elite Schule in Italien besucht. Während Kenan Yildiz nach Italien ziehen musste da er e...