▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
Als Mei dem Team 7 beitritt, ist sie 12 Jahre alt.Der Aoshio-Clan stammt aus einem Küstendorf südlich von Konoha, bekannt für seine beeindruckenden Klippen und das stürmische Meer. Der Clan hat sich seit Generationen auf die Nutzung und Beherrschung der Kräfte von Wasser und Wind spezialisiert, was sie zu gefürchteten und respektierten Shinobi gemacht hat.
Mei wurde mit dem sogenannten Mizukaze-Kekkei Genkai geboren, welches ihr und anderen Mitgliedern erlaubt, die Naturtransformation von Wasser und Wind zu kombinieren. Diese Kombination ermöglicht ihnen, einzigartige und mächtige Jutsus zu erschaffen, die sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden können.
Mei beherrscht folgende Jutsus:
▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
1. Mizu no Yaiba(Klinge des Wassers)-Der Benutzer formt Wasser zu scharfen, durchsichtigen Klingeln, die sowohl zur Verteidigung als auch zum Angriff eingesetzt werden können.
Diese Klingen sind extrem flexibel und können sich den Bewegungen von des Gegners anpassen.2. Kaze no Tate(Windschutzschild)
-Ein defensives Jutsu, bei dem der Benutzer einen starken Windwall erzeugt, der Angriffe abwehrt und Gegner zurückstößt. In Kombination mit Wasser kann der Schild als auch Nebelbarriere fungieren, die die Sicht des Gegners einschränkt
3. Suiryūdan no Jutsu(Wasserdrache Technik)
-Der Benutzer beschwört einen mächtigen Drachen aus Wasser, der von starken Windströmen unterstützt wird. Dieser Drache kann sowohl mit hoher Geschwindigkeit angreifen als auch massive Zerstörung anrichten.
》》》》》》》》》》》》》》》》》
Diese Jutsus erfordern eine hohe Konzentration an Chakrakontrolle. Man unterzog Mei an einen strengen Trainingsplan, sodass ihr die Selbstverteidigung wesentlich leichter fallen würde.
Im Genjutsu war sie auch nicht schwach jedoch mangelt es ihr an Fortschritte im Taijutsu.Komischerweise stellte ihr Kekkei Genkai eine große Bedrohung für ihr Dorf dar. Lässt sie sich zu sehr von ihren Gefühlen leiten, beginnt sie sich selbst mehr und mehr in Wasser zu verwandeln.
Deshalb entschied ihre Mutter sie loszuwerden.
Sie beschloss mit Mei nach Konoha zu gehen.
Dort bat sie den Hokagen, Sarutobi, um eine Unterkunft für Mei.
Er zögerte zunächst, jedoch nahm er diese Bitte an.
Die Mutter der jungen Aoshios verschwand daraufhin wieder und man sollte auch eine sehr lange Zeit nichts von ihr hören.Lebt Wattpad überhaupt noch?
Ich schreibe diese Geschichte aus reiner Lust.
Ich gehöre zu den Sasuke Glazern und liebe natürlich den Anime.
DU LIEST GERADE
Der Weg eines Shinobis| Sasuke x Reader
Fanfiction„Ich bereute den Tag an dem ich dich verlassen habe. Ich empfinde das Gleiche für dich, wie auch in unserer Kindheit." Ihr kleines verstecktes Dorf war dem Untergang geweiht. Ihre Mutter verabscheute sie. Mei besaß ein seltenes Kekkei Genkai welche...