▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
‚...' =denken
„..." = sprechen
Mei Aoshio= Erzählersicht▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
˃MorgensAm Morgen schallte ein Klopfen durch
die Wohnung von Mei.„Mei bist du da?"
Leichte Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht, sodass ich gezwungen war diese Stimme wahrzunehmen. Jedoch konnte ich diese Stimme niemanden zuordnen den ich kannte. Ich öffnete meine Augen und mir viel direkt die langweilige braune Decke über mir ins Auge. Verschlafen rieb ich mir die Schläfe und kämpfte gegen Drang an den unerwarteten Besucher zu ignorieren und einfach weiterzuschlafen. Allerdings, wollte ich keinen schlechten Eindruck machen und quälte mich aus meinem Bett und öffnete zögernd die Tür.Ein grauhaariger Ninja begrüßte mich und fragte mich wie es mir ginge. Sein Gesicht war kaum zu erkennen. Er verdeckte sein linkes Auge mit seinem Stirnband, sowie er auch Mund und Nase versteckte. Dieser Ninja schien ein Jonin zu sein.
‚Was will er denn von mir?', dachte ich mir.
Seit ein paar Wochen lebe ich bereits in dieser Wohnung. Diese Wohnung war kalt und unpersönlich. Nicht nach meinem Geschmack wenn ich ehrlich sein sollte. Aber natürlich war ich dankbar, dass man mir überhaupt ein zu Hause bietet. Das Aufwachsen bei meiner Mutter wäre mir dann weiterhin schwerer gefallen als hier. Sie behandelte mich nicht wie ihre Tochter, eher wie eine Fremde, die einfach existiert.Der Jonin sah mich für eine Weile etwas nachdenklich an, bis er sich räusperte und das Wort ergatterte.
„Nun Mei, du wurdest mir meinem Team zugeteilt. Ich bin mir über deine Jutsus und deinem Kekkei Genkai bewusst und ich denke, dass du dich bei uns wohl fühlen würdest.",sagte der Ninja.
„Ach ich hab's ja fast vergessen. Ich bin Kakashi Hatake dein neuer Sensei.",lächelte er weiterhin.
Ich analysierte ihn vom Kopf bis zum Fuß. Er schien ganz nett zu sein, also entschied ich mich dafür ihm die Hand zu geben.
„Es freut mich Sensei Kakashi, sie scheinen ganz sympathisch zu sein."lächelte ich ihn an.
„Aber warum tragen sie ihr Stirnband so tief, das sieht ja komisch aus."Er lachte etwas beschämt.
„Nun das erkläre ich dir ein andern mal. Ich wollte dich jetzt eigentlich abholen, denn unser Training fängt in 20 Minuten an. Ich würde dir raten dich fertig zu machen, damit wir gleich zum Trainingsplatz gehen können."Ich freute mich. Endlich hätte ich die Chance dazu, in einem richtigen Team zu trainieren. Natürlich war ich auch etwas nervös, aber davon lies ich mich jetzt nicht aufhalten.
„Verstanden Sensei. Ich werde nicht so viel Zeit brauchen, warte sie auf mich.Sie können ja so lange hier drinnen warten."
Er nickte und setzte sich auf meinen Sofa. Er fing an ein Buch zu lesen welches er schon die ganze Zeit in der Hand hielt. Ich fing an meine Ninja Kleidung anzuziehen und kämmte mir durchs dunkelbraune Haar. Zuletzt band ich mir mein Stirnband um und betrachtete mich im Spiegel.
‚Irgendwann werde ich die stärkste Kunoichi aus Konoha sein. Ich werde hart trainieren und hoffentlich mein Ziel erreichen.'
„Sensei ich wär so weit.",rief ich
Zusammen machten wir uns auf dem Weg zum sogenannten Trainingsplatz. Die Straßen von Konoha gaben eine friedliche Atmosphäre von sich und es gab einen direkt das Gefühl von zu Hause. Das Vögelzwitschern klang wie eine schöne Melodie, welches sich durch den leichten Wind tanzte. Die verteilte Menschenmasse erweckten die Straßen zum Leben.
DU LIEST GERADE
Der Weg eines Shinobis| Sasuke x Reader
Fanfiction„Ich bereute den Tag an dem ich dich verlassen habe. Ich empfinde das Gleiche für dich, wie auch in unserer Kindheit." Ihr kleines verstecktes Dorf war dem Untergang geweiht. Ihre Mutter verabscheute sie. Mei besaß ein seltenes Kekkei Genkai welche...