Jamal x Flo 💕1

1.2K 25 16
                                    


⚽️🎧 Apocalypse Cigarettes after sex

POV: Jamal

Ich saß im Mannschaftsbus, hielt meine Augen geschlossen, da ich müde vom letzten Spiel war, trotz der späten Uhrzeit ( es war 03:00 Uhr)

hatte ich ein leichtes Lächeln auf den Lippen.

Und der Grund dafür saß direkt neben mir.

Es war ein hartes Spiel gegen Dänemark gewesen und wir hatten zwischendurch ganz schön gezittert, aber nachdem Flo eingewechselt wurde

nahm das Spiel langsam wieder Fahrt auf.

Er machte sagenhafte drei Vorlagen und schoss selber das 1:0 für uns.

Ich beendete das Spiel mit dem 2:0 und klatschte mich mit meiner Mannschaft ab.

Jetzt war ich müde, aber glücklich denn, er hatte mich heute zweimal umarmt. Einmal nach dem Spiel und einmal bevor wir in den Bus stiegen, beim zweiten Mal wusste ich auch nicht so genau warum, aber es tat mir gut und ich genoss jeden Kontakt mit ihm.

Er saß jetzt im Bus neben mir und hatte seinen Kopf auf meine Schulter gelegt.

POV: Flo

Nach diesem Tag, war ich trotz unserem Sieg ein bisschen aufgewühlt, da ich total übermüdet war.

Doch Jamal gab mir Sicherheit, kurz bevor wir in den Bus einstiegen waren, merkte ich jedoch, dass auch Jamal unruhig wurde und Zog ihn in meine Arme, er roch immer gut und sobald er mich in den Armen hielt fühlte ich mich sicher und konnte abschalten, denn dieser Junge würde mich auch halten, wenn ich der meist gesuchteste Mann Deutschlands wäre. Ich überlegte einen Augenblick, fuck ich war verliebt.

Ich schielte nach oben zu Jamal, welcher gerade Musik hörte. Er war schon echt ein Süßer.

Immer wenn er Musik auf seinen AirPods Max hörte, guckte er so glücklich, aber heute war das ein anderer Blick, so ein besonderer Blick, so als ob er sich Verliebt hätte.

Auf einmal sank meine Stimmung vom Dach in den Keller, er war verliebt, klar, aber in wen?

Es machte mich traurig und wütend zugleich, denn ich war doch in ihn verliebt und er ganz bestimmt nicht in mich.

———————————————————————————

POV: Jamal

Flo wirkte auf einmal so abwesend und ich meinte, dass ich auch ein bisschen Angst und Panic in seinem Blick erkennen konnte, aus diesem Grund legte ich meinen Arm um seine Schulter und fing an, seinen Oberarm zu streicheln.

Auf einmal fing er wieder an zu Lächeln und das machte mich unbeschreiblich glücklich.

Unsere Freunde konnten sich natürlich nicht zurückhalten: Thomas und Leroy fingen direkt an zu tuscheln und Kai schaute etwas durcheinander zu uns, er vermisste Jule wahrscheinlich ziemlich doll und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es wäre so lange von Flo getrennt zu sein, obwohl wir ja eigentlich nur Freunde waren.

POV: Flo

Nachdem mich Jamal an sich drückte, schloss ich meine Augen und genoss einfach das Gefühl von ihm berührt zu werden.

Später wachte ich wieder auf, es war bestimmt eine Stunde her, seitdem ich eingeschlafen war und in 30 Minuten sollten wir das Lager in Herzogenaurach erreichen.

Ich warf kurz einen Blick auf Jamal, der immer noch friedlich schlief, wobei er verdammt süß aussah.

———————————————————————————

Jamal x FloWhere stories live. Discover now