Letzter Teil in diesem Buch 🫶🏼
————————————————————————-
Jamal zuckte kurz zusammen, mit dieser direkten Frage hatte er nicht gerechnet.
Eine Weile kam keine Antwort von Jamal, und Flo konnte seinen Regelmäßigen Atem spüren, Jamals Schultern, die sich leicht neben seinen auf und ab bewegten, seine warme Hand, die seine eigene umschloss.
Sein Herz klopfte gegen seine Brust und er musterte Jamal aufmerksam.
„Flo, ich muss dir was sagen.", Jamal blickte ihm in seine geschwungenen Augen, in welchen man ein leichtes blitzen erkennen konnte.
„Ich habe mich in dich verliebt.", erwartungsvoll schaute er zu ihm rüber.
Auf Flos Gesicht bildete sich ein Lächeln, welches immer breiter wurde.
„Ich glaube ich hab mich auch in dich verliebt.", flüsterte er überwältigt.
Jamals Augen wurden groß, sie strahlten, wunderschön und voller Liebe.
„Das ist so krass schön, ich kann es nicht in Worte fassen. Wie krass wir haben uns beide in den anderen verliebt.", zwischen seinen Worten musste er immer wieder lächeln.
Vorsichtig verschränkte Flo seine Finger mit denen von Jamal, welcher es ihm gleich tat.
Der jüngere flüsterte in die Stille hinein: „Sind wir jetzt so echt zusammen?"
Der Ältere lächelte, löste seine aus Flos Hand und strich mit seinem Daumen die weichen Konturen seines Gesichts nach, wobei er dem kleineren immer näher kam. Ihre Lippen streiften sich und verbanden sich miteinander.
Als wir uns schließlich wegen Atemnot voneinander lösen mussten hauchte er zärtlich: „jetzt ja."
———————————————————————————
Soooooo das war jetzt leider nicht so lang...
Ich hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht beim Lesen 💗💕
YOU ARE READING
Jamal x Flo
FanfictionHi! Der Titel sagt eigentlich alles, sind Oneshots über die beiden ☺️ Und nochmal vielen Dank an @MissReyland, ohne dich hätte ich das nicht hinbekommen🫶🏽 -Viel Spaß beim Lesen- (Bin noch Anfängerin) 💕💕