Kapitel 6--Ist das gerade wirklich passiert?

532 10 0
                                    

Leo läuft auf Pedri zu und umarmt ihn.

Leo:,,Ich habe dich vermisst"
Pedri:,,ich dich auch mein Kleiner"

Pedri und Leo umarmen sich und Hector guckt mich komisch an.

Hector:,,Was habe ich verpasst?"
Yn:,,nichts"
Hector:,,ah okay.Yn kommst du?"
Pedri:,,ich rede aber gerade mit ihr!"

Hector gibt Pedri einen Bitch Blick und geht weg.

Leo:,,worüber redet ihr??"
Yn:,,das erzähle ich dir später ok?"
Pedri:,,Leo du weißt doch wer Pablo ist oder?"
Leo:,,Jaaaaaaaaa"
Pedri:,,dann geh mal bitte zu ihm...Wir kommen nach"
Leo:,,ok"

Leo geht weg und wir stehen wieder alleine.

Yn:,,Stimmt das wirklich?"
Pedri:,,ja es stimmt.Ich konnte dich nie vergessen und wenn ich dich jetzt die ganze Zeit sehe dann verliebe ich mich immer mehr in dich"

Ich gucke ihn an und gehe etwas näher zu Pedri.Er merkt das dreht mich um sodass er mich leicht gegen die Wand drücken kann.

Yn:,,Was wird das?"
Pedri:,,wonach sieht es denn aus?"

Er kommt näher und küsst mich ganz sanft.Ich erwidere den Kuss und er drückt mich etwas döller gegen die Wand.
Wir lösen uns langsam und gucken uns tief in die Augen.

Pedri:,,ich muss jetzt zum Training.Treffen wir uns nachher?"
Yn:,,ja.Kommst du zu mir"
Pedri:,,ja"

Er lächelt mich an und geht dann zum Spielfeld.

Hat er mich gerade wirklich geküsst?OMG!
Wird das jetzt so wie früher?Was ist wenn das alles nur Spaß ist?Was ist wenn er das alles nur spielt.?

Ich gehe auch zum Spielfeld und die Jungs trainieren schon.
Nach 2 Stunden sind sie fertig.Leo und ich waren vor der Kabine auf Pedri.Pablo kommt als erste raus und geht mit Leo schonmal nach draußen.
Nach 10 Minuten kommt Pedri auch endlich aus der Kabine und kommt zu mir.

Pedri:,,na"
Yn:,,Hey"
Pedri:,,wo ist Leo?"
Yn:,,er ist mit Pablo schon mal raus gegangen"
Pedri:,,achso.Wollen wir?"
Yn:,,ja"

Wir gehen auch raus und suchen Leo und Pablo.Wir haben sie gefunden und gehen zu den beiden.

Yn:,,kommst du?"
Leo:,,ja..Tschüss Pablito und Tschüss Pepi"
Pedri:,,Tschüss kleiner"
Pablo:,,tschau"

Wir verabschieden uns alle und Leo und ich gehen nachhause.
Ich lege mich ins Bett und schaue Tik Tok.
Es klopft an meinem Fenster und ich gucke sofort dahin.

Pedri??Was macht er denn hier?

Ich stehe auf und mache das Fenster auf.

Yn:,,Was machst du hier?"
Pedri:,,Ich wollte dich sehen"
Yn:,,aber es gibt auch eine Tür"
Pedri:,,deine Eltern würden mich umbringen wenn sie mich sehen würden"
Yn:,,stimmt"

Er klettert ins Zimmer und steht genau vor mir.Wir gucken uns tief in die Augen und Wow!
Warum ist mir früher nie aufgefallen wie wunderschön seine Augen sind?Sie funkeln so schön.

Pedri:,,te amo pequeña"
Yn:,,Was hast du gesagt?"
Pedri:,,wer weiß"
Yn:,,ey!Du weißt das ich noch nicht so gut Spanisch kann"
Pedri:,,wenn du es lernst dann weißt du was ich gesagt habe"

Ich rolle mit den Augen und wollte weg gehen doch Pedri zieht mich zu sich.Ich stehe genau vor ihm und wir gucken uns tief in die Augen.

Yn:,,Was wird das?"

Er kommt näher und ich spüre schon seinen Atem.

Pedri:,,wonach sieht es denn aus?"
Yn:,,...."

Pedri kommt noch näher und fängt an mich zu küssen.Ich erwidere und nach einer Zeit lösen wir uns.

Yn:,,Pedri..."
Pedri:,,shhhh"

Er legt einen Finger auf meinem Hund.Ich mache seinen Finger weg und gucke ihn nur an.Er fängt wieder an mich zu küssen und geht langsam runter zu meinem Hals.Er küsst mich am Hals entlang und verpasst mir einen Knutschfleck...

Pedri:,,Yn..Ich liebe dich"
Yn:,,Pedri.."

⚠️Es wird intensiver beschrieben⚠️

Ich kann nicht mehr weiter reden da ich kurz aufst#hnen muss.Er hört kurz auf mich zu küssen und ich schubse ihn aufs Bett.Ich setze mich auf seinen Schoß und bewege langsam meine Hüfte nach vorne und nach hinten.Ich fange langsam an schneller zu werden und verteile sanfte Küsse an seinem Hals.Plötzlich hebt er mich hoch und schmeißt mich aufs Bett.Er stützt sich über mich und guckt mich an.

Pedri:,,willst du das wirklich?"

Ich nicke nur und er holt ein K+ndom raus.

Pedri:,,willst du das wirklich?Ich meine wir müssen nicht wenn du nicht willst"

Yn:,,Pedri hör auf so viel zu reden und küss mich endlich!"

Er lächelt und macht das K+ndom auf.Er zieht sich aus und macht das K+ndom halt dahin wo es hingehört.Er fängt an mich auszuziehen und ich gehe ihm durch die Haare.Er fängt mich an zu küssen und der Kuss wird immer Intensiver.Pedri macht meinen BH auf und schmeißt ihn dann weg.Er küsst mich weiter und küsst dann wieder meinen Hals.Er wandert dabei mit seiner Hand langsam nach unten...Was bei mir Gänsehaut verursacht.Langsam führt Pedri erst einen und dann zwei Finger in m!ich e!n.Er fängt mit leichten Kre!sbewegungen an was mich aufst#hnen lässt.Pedri rutscht weiter runter un dplötzlivh spüre ich wie seine Zunge über meine Beine zu meiner m!tte geht.Als er angekommen war st#hnte ich plötzlich sehr laut auf.Pedri grinst nur und macht weiter.
Mein Handy fängt an zu klingeln und ich gucke rauf.

Pedri:,,wer ist es?"

Pedri küsst meinen Hals und es fühlt sich gut an.

Yn:,,Hector.."

Pedri nimmt mein Handy und schmeißt es weg.

Yn:,,Ey!"
Pedri:,,du bist gerade beschäftigt kleines!Schon vergessen"

In diesem Moment dr!ngt Er mit einem f÷Stein Ruck in m!ch e!n Was mich sofort laut aufst#hnen lässt.Meine Komplette Aufmerksamkeit ist wieder bei ihm.Er schaut mich mit einem Grinsen an und dringt wieder fester in m!ch e!n Was mich wieder zum st#hnen brachte.Wir kommen beide zu unserem Höhepunkt und plötzlich geht meine Zimmertür auf....

Das unerwartete LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt