Hey,es tut mir so leid das lange nichts mehr kam aber ich hatte nicht wirklich zeit weiter zu schreiben.
Ich habe meinen Tik Tok Account mit den Spoilern nicht mehr.
Ich überlege ob ich einen neuen machen soll?
Ich versuche jetzt wieder etwas mehr zu schreiben aber ich kann nichts versprechen....
Tik Tok:lara_havertz29
(Ich werde meinen Namen bald dort ändern aber ich muss noch bis zum 31.08 warten)💕
__________________________________________________________________Es sind jetzt 20 Minuten vergangen und Sophia ist immer noch nicht fertig.
Ich mache mir sorgen.
Ich sitze im Warteraum und Pedri setzt sich neben mich.
Kai ist ziemlich angespannt und läuft die ganze Zeit zu einer Ärztin um zu fragen was mit Sophia ist.Aber keine Ärtztin beantwortet seine Frage.
Pedri sitzt neben mir und er nimmt vorsichtig meine Hand.
Ich gucke ihn an und er guckt mich fragend an.
Ich nicke und er hält meine Hand.Yn:,,Kai es wird alles wieder gut"
Kai:,,aber was ist wenn nicht?"Er guckt auf unsere Hände und sieht nicht so fröhlich aus.
Kai:,,und wie ich sehe seid ihr ja auch wieder gut mit einander"
Yn:,,naja aber das regeln wir wann anders"Eine Ärtztin kommt zu uns und Kai ist richtig aufgeregt.
Ärtztin:,,Sophia geht es gut.Sie muss sich ausruhen aber wir würden sie für eine Nacht hier behalten"
Kai:,,kann ich bei ihr schlafen?Bitte"
Ärtztin:,,Ich muss mal gucken was ich da machen kann"
Kai:,,danke und kann ich zu ihr?"
Ärtztin:,,ja aber es darf immer nur einer"
Yn:,,ok dann los Kai geh zu Sophia"
Pedri:,,wir können ja nachhause fahren und ein paar sachen holen"
Kai:,,das wäre nett danke"Kai geht zu Sophia und Pedri und ich fahren nach Hause um ein paar sachen einzupacken.
Yn:,,So mit Sophias Sachen bin ich jetzt fertig und du?"
Pedri:,,Kais Sachen sind auch fertig gepackt"
Yn:,,na dann mal los"Wir fahren wieder zum Krankenhaus und geben nur die Sachen ab.Wir sagen Sophia kurz Hallo und fahren dann auch wieder nachhause.
Yn:,,Pedri?"
Pedri:,,ja?"
Yn:,,kannst du heute bei mir schlafen?Ich kann wahrscheinlich nicht schlafen wegen Sophia."
Pedri:,,ja das kann ich machen"Wir sind zuhause angekommen und gehen hoch ins Zimmer.
Yn:,,Gute Nacht"
Pedri:,,Gute Nacht"Ich drehe mich um und schlafe ein.
~Time Skip~
Es sind jetzt Wochen vergangen und heute ist die Hochzeit von Kai und Sophia.
(Die Hochzeit musste verschoben werden wegen Sophia aber ihr geht es jetzt wieder besser)Wir machen uns alle fertig und treffen uns dann am Standesamt.
DU LIEST GERADE
Das unerwartete Leben
Любовные романыMan muss bedenken das das alles ausgedacht ist und ich niemanden verletzen möchte! Es geht um Yn Trapp die ein Date mit einem heißen Typen aus der Stadt hat doch plötzlich kommt sie nie wieder Zuhause an....