Francescas Sicht
Cami, Naty, Vilu und ich warteten erst ein bisschen, weil an den Stunden Plänen ziemlich viel los war. Als es dann einigermaßen ging standen die neuen dort. Dieser Marco hat ja schon was.....
Anscheinend muss ich ihn regelrecht angestarrt haben denn meine Beste Freundin, Vilu, hat mir nicht gerade sanft ihren Ellenbogen in meine Rippen geschlagen.Vilu: Uhhh Franilein, wie gefällt dir denn der neue?
Ich: Wie... wie meinst du das was soll denn schon mit dem sein?
Naty: Na so wie du den anstarrst. Ich warte darauf das deine Augen raus fallen.
Ich: Warum sollten meine Augen denn raus fallen?! Los kommt oder wollt ihr ewig hier rum stehen??
Alle: Ja Mami wir kommen schon
Als die drei es dann auch mal geschafft haben sich zum schwarzen Brett zu bewegen, merkte ich, dass ich beobachtet wurde. Ich drehte mich kurz um aber ich war zu langsam. Marco schenkte mir ein verführerische Lächeln und verschwand in der Menschenmenge.
Ich: Leute wisst ihr wer mich grade beobachtet hat?!
Cami: Das fragst du noch ich hab alles genau gesehen. Dein neuer Verehrer scheint dich ja auch sehr zu mögen.
Naty: Uhhhhh wer wird denn da rot?
Ich würd sagen ertappt. Gott offen den Boden für mich ich will weg hier
Ich: Was wieso sollte ich rot werden hab ich einen Grund dazu? Aber ich glaub wir sollten uns mal auf den Weg machen unsere 1. Stunde ist bei Gregorio....
Vilu: Oh Fran musstest du das jetzt sagen meine Laune ist gerade in den Minus Bereich gewandert:(
Ich: Sorry
~Nach dem Unterricht
Ich: Das war echt hart heute
Vilu: Das kannst du laut sagen
Ich (lauter): Das....
Cami: Fran das ist ne Redewendung
Ich: Achso... Egal auf gehts zu Angie
Diegos Sicht
Marco und ich hatten schon die 1. Wette am laufen wer hier als erstes ein Mädchen abschleppt. Ich glaub er ist schon in führung. Diese Francesca scheints ja auf ihn abgesehen zu haben und ich muss sagen den schüchternen Blick hat er ja drauf. Ich muss mir auch schnell mal eine angeln. Lara oder wie sie auch heißt ist auch ziemlich süß aber was rede ich denn da für einen Stuss sie wir nur eins von meinen Betthäschen um die Wette zu gewinnen würd ich über Leichen gehen. Ich gewinne alle Wetten also los gehts....
________________
So ich hoffe ihr seid zufrieden mit mir und nehmt es mir nicht übel dass so lange nix mehr kam aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern