Kurz nachdem Harry alle weiteren Unterlagen mit Sigur durchgegangen ist und alle notwendigen Unterlagen unterschrieben hat, kennt er nun den Anfang seines sich immer weiter ausstreckenden Vermögens, welches die verschiedenen Familienteile und die seines Paten im Laufe der vergangenen Jahrhunderten angehäuft haben. So erfährt er, dass Lily Potter in Wirklichkeit nur ein Deckname für ihre Zeit in England war. So steht es in einem Brief seiner Mutter, dass die Familie Evans sie damals mit 11 bei sich aufgenommen hatten, damit sie auf die vormals herausragende Hogwarts-Schule gehen wollte. In Wirklichkeit gehört sie einer Russischen Adelsfamilie an wodurch sie eine Deckfamilie im Vereinigten Königreich benötigte. Nach dem langen Besuch von Sigur, setzt sich Harry an seinen Schreibtisch, um alle erhaltenen Unterlagen durchgehen zu können. In dem Stapel von Liliana Romanow, seiner Mutter, fällt ihm eine Besitzurkunde in die Hand. In diesem Papier ist geschrieben, dass der Jahrhundert lange Hauptsitz der Familie Romanow in einer weitläufigen leeren Gegend Russlands liegt. Während Harry sich die Bau- und Verzauberungspläne des Herrenhauses anschaut, bildet sich in seinem Kopf ein großes Zukunftsbild. Als er an den Verzauberungen anlangt, ist sein Plan vollendet, da die Verzauberungen der Stufe 20 entsprechen. Im normalen Schulverständnis erfährt der Zauberer nichts über der Verzauberungsstufen. Dieses Wissen wird mehr von den alten Zaubereifamilien und dem Zaubereiminsterium gewahrt. Doch die normalen Zaubersprüche und Verzauberungen, welche die Schüler 'innen in Hogwarts lernen entsprechen in einer Skala den Werten 1-6. So kommt es, dass zum Beispiel Ausgebildete Auroren auf einem 6-16 Punkte Level zaubern, jedoch stehen die letzten 4Level den höchsten Familienmitgliedern aus den älteren Magischen Familien zu. Gleich darauf beginnt Harry seine Abreise aus England akribisch zu planen, was eine fingierte Entführung durch Todesser beinhaltet.
1 Woche später...:
Die alte Armbanduhr auf Harrys Handgelenk zeigt 12:00 Uhr an, gerade hat Harry beobachtet wie Mundugus Fletcher heimlich versucht hat sich aus seinem Beobachtungsposten davon zu machen. Nun hat Harry nur wenige Minuten Zeit um seine Flucht zu vollenden, ansonsten würde die nächste Wachablöse erscheinen, um ihn zu überwachen. Mit ein bisschen Magie aus dem Handgelenk gelingt es Harry sein kleines bisschen Gepäck klein und kompakt zu zaubern, welches er für seinen kompletten Neuanfang gebrauchen kann. Daraufhin verschwindet er unter seinem Zauberumhang und verlässt durch die Hintertür das Haus, in welchem er die letzten 16 Jahre gelebt hat. Hinter einem Auto versteckt, beobachtet er, wie gerade angekommene Todesser das Haus betreten. Kurze Zeit ist nichts zu sehen im Haus, dann spürt Harry magische Schwingungen in der Luft, danach rote und grüne Blitze in den Fenstern des Reihenhauses. 4 mal hintereinander steigen grüne Streifen in den Fenstern der Schlafzimmer und des Erdgeschosses auf, wonach die Todesser wieder das Haus verlassen. Über das Haus lässt einer der Männer eine große grün schwarze Schlange erscheinen. Harry lächelt, als sein Plan funktioniert und sie nicht seinen Doppelgänger entdeckt habens. Damit kann er untertauchen, ohne dass Dumbeldore, sein Orden oder jemand anderes davon erfährt, dass er noch lebt. Sein Testament hat er gestern noch an seinen Anwalt handschriftlich mit Blut und Magie-Signatur geschickt.
Bevor jetzt das gesamte Ministerium mit ihren Auroren antanzt, schluckt Harry einen Trank der Kobolde, welcher aus ihm auf verschiedenen Ebenen eine neue Identität macht. Durch diesen ändert sich seinen magische Signatur komplett, wodurch er nicht mehr durch die „Spur" oder sonstige Ortungszauber der Ministerien und sonstiger Privatpersonen zu orten ist. Aber bricht dieser Trank doch auch alle Zauber, die auf ihm liegen und so sein volles Potential entfalten. Harry hat keine Bedenken diesen Trank zu nehmen, da dadurch sein Tod bestätigt werden würde bei Personen, welche ihn überwachen. Nun macht sich Harry schnell auf den Weg zu einer Außenstelle der Kobolde in der Muggelwelt. Über diese Stelle möchte Harry unerkannt aus dem Land ausreisen und einen Neuanfang wagen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich versuche mich die Tage an ein neues Kapitel zu setzen.
YOU ARE READING
Erbe der Black Dynastie
FanfictionHarry erfährt so einiges über seine doch nicht mehr so wahren Freunde. Daher beschließt er die Kobolde von Gringotts aufgrund seines Erbens anzuschreiben, sowie sich mit Voldemort zu treffen, um alle Hintergründe selbst entscheiden zu können und sic...