Mission...

5 1 0
                                    

Später tauchte dann ein Dämon auf.

Und giyu zog sein Katana aber es wurden mehr jetzt waren es 4 Dämonen starke giyu kann alleine nicht gegen sie alle ankommen.
Giyu: bleib zurück..

Nacht einiger Zeit lag giyu erschöpft und kraftlos am Boden ich wollte ihm helfen weil es noch einen Dämon gab aber giyu sagt mir immer wieder ich solle mich in Sicherheit bringen und von dem Dämon fern bleiben.
Aber ich blieb ich lief nicht weg.
Der Dämon wollte giyu angreifen und ihn töten giyuu sagte ich soll weg laufen.
Ich tat es nicht und bekam Tränen in den Augen auf keinen Fall darf ich noch mehr Menschen verlieren die mir wichtig sind.
Meine Gedanken : niemals will ich wieder einen Menschen verlieren ich muss ihm helfen ich muss mich trauen aer ich habe gar keine Waffe.. Nein er darf nicht sterben das hätte er auch nicht verdient...
Ich rannte zu giyu und stellte mich vor ihn der Dämon stoß mich zur Seite und ging auf giyu zu.
Ich schrie Y/N : LASS IHN IN RUHE DU WIRST IHN NICHT TÖTEN DU DUMMER DÄMON KOMM KÄMPFE MIT MIR!!!.
Der Dämon beachtete mich nicht und wollte bei giyu zum Angriff ansetzen.
Meine Augen füllten sich mit Tränen ich schaute lange und konnte plötzlich den Angriff voraussehen meine Augen veränderten sich sie wurden rot wahrscheinlich vor Angst ihn zu verlieren.
Ich sprang vor giyu und schaute dem Dämon in die Augen.
Der Angriff traf mich und giyu war geschockt der Dämon hatte das messer in meinen Bauch gestoßen er wollte giyu treffen aber er war überrascht.
Ich spuckte kurz Blut.
Der Schmerz war stark aber es war mir in dem Moment egal.
Der Dämon versuchte mich zu töten um danach giyu töten zu können.
Er setzte zum Angriff an.
Er schwang das messer in meine Richtung und traf mich unter dem Auge ich schrie kurz auf es blutete es wäre fast mein Auge gewesen es war knapp.
Der Dämon Griff erneut an.
Aber giyu stand plötzlich vor mir und wehrte den Angriff mit seinem katana ab aber der Dämon stoß ihn zurück auf den Boden er ließ das katana fallen und lag blutig am Boden.
Ich schrie Y/N : GIYU!.
Er Antwortete nicht.
Der Dämon aber Griff erneut an es bildete sich Hass in mir und ich atmete schwer.
Meine Gedanken: wenn giyu wegen mir... Stirbt werd ich mir das nie verzeihen...
Meine Augen waren Blutrot geworden und ich nahm mir schnell giyus katana so konnte ich den Angriff des Dämons knapp abwehren.
Ich Griff den Dämon mit dem katana an es kam plötzlich Wasser raus.
Ich traf nicht und stürzte auf den Boden.
Der Dämon lachte.
Dämon: Du kleines Mädchen sag mal wie alt bist du überhaupt? (sagte er lachend)

Byee 462 Wörter

giyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt