❤️@Pflanzia_Yasmine❤️

22 3 9
                                    

Es ist einfach unglaublich. Immer dann, wenn ich glaube mein Support Buch ist gestorben, flattert von irgendwo wieder eine Anmeldung rein XD

Name: @Pflanzia_Yasmine

Wie viele Bücher hast du schon geschrieben?:
Ich habe einigermaßen gute (so seit ich 12 bin) 5 Stück oder so geschrieben. Davor auch schon, aber das war so... Naja, wie halt ein Kind in der Grundschule schreibt. Kein wirklicher Plott und so. Aber das braucht man, um zu lernen. ;)Richtig gute sind es nur 2/3 geworden. Und 2 habe ich schon auf Wattpad rausgebracht.

Nenne die Namen deiner Geschichten:
- Der zauberhafte Höhlenspiegel
- Weißdornblatt im Schnee

Wie viele Geschichten warten auf ihren großen Tag?:
Keine XDIch bin am Schreiben der Weiterführung von ,.Der zauberhafte Höhlenspiegel".

Auf welche Geschichte bist du besonders stolz?:
Auf die beiden, wobei ich Weißdornblatt im Schnee mehr mag.

Welches Genre schreibst du gerne?:
Fantasy und immer was mit Natur drin. Und es ist mir wichtig, dass es eine Art Lehre gibt.

Wie bist du zu Wattpad gekommen?:
Wollte mir Feedback einfangen, bevor ich mich bei einem regionalen Literaturwettbewerb mit meinen beiden Geschichten anmelde.

Wie hast du dich gefühlt, als du dein erstes Kapitel veröffentlicht hast?:
Nicht besonders, etwas aufgeregt, aber ich war baff, als ich schon nach einer Stunde oder so 50 reads und paar Follower hatte. Das verdanke ich sicherlich @Zeilenqueen, da sie auf ihrem Profil für meine Geschichte Werbung gemacht hat. (Hatte sie bei einer Betaleser-Börse,, getroffen ", glaub ich)

Was wünschst du dir von deinen Lesern?: Interaktion. Schreibt mir gerne eure Gefühle, Gedanken während des Lesens und Verbesserungsvorschläge. Ich kann mich nämlich nur schwer in die Leser rein versetzen, die den Plott ja anders als ich gar nicht kennen.

Woher nimmst du dir deine Inspiration?:
Aus spontanen Gedanken, manchmal Erlebnissen von mir oder anderen, Erfahrungen, träumen

Warum hast du mit dem Schreiben angefangen?:
Das ist so lange her. Ich weiß es nicht. Viele kreative Sachen haben mir immer schon Spaß gemacht. Z.B. auch stricken. Habe ich mit 6 oder so angefangen zu lernen.

Zusatz Fragen:

Geht es dir gut?:
Im Vergleich zu sooo vielen Menschen muss ich mich extrem glücklich zu schätzen wissen! Natürlich hat jeder so seine Challenges, ich habe oft gesundheitliche Probleme und viel Verantwortung in der Familie. Aber ich wachse an diesen Herausforderungen und finde hoffentlich jeden Tag ein Stück mehr zu Gott und zur beste Version meiner selbst.

Bist du glücklich?:
Das wechselt immer (Stimmungsschwankungen xD), aber wenn ich nichts extrem Belastendes gerade habe (und eig auch dann), gehe ich immer mit einem breiten Lächeln durchs Leben. Ganz nach dem Motto: ,,Jedes Lächeln ist eine Spende "

Vielen Dank für deine Anmeldung. ich freue mich immer riesig, wenn sich jemand für mein Projekt interessiert :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Steckbriefe der AutorenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt