Ich reibe mir nochmals die Augen und sehe wie Sarah auf Toms Schoß sitzt und mit ihm rummacht. Ich dachte Tom hasst sie? Als Mama dann in die Küche kommt geht Sarah sofort von seinem Schoß runter. "Guten Morgen, Kinder" sagte Mama mit einem Lächeln. Ich setze mich an den Tisch und greife nach einem Pfannkuchen der auf dem großen Teller liegt. Bill sieht mich an, komplett verschlafen. Süß..NEIN! IGITT NICHT SÜß...oder doch? Ich sehe auf meinen Teller. Als Gustav endlich aus Bad kommt zieht ein ekelhaft Gestank durch die Küche. "BAHHHHH" schreien alle gleichzeitig auf. "Digga warst du kacken?" Fragt Tom der sich ein Würgen verkneifen muss. Gustav grinst nur doof.
(Time skip)
Nach dem Essen geh ich zurück in mein Zimmer und Sarah folgt mir. "Y/n? Hast du schon wieder gekifft?" Sie guckt mich mit traurigen Augen an. "Ja...ups"
"Du weißt wie sehr ich es hasse wenn du kiffst. Hör auf, bitte! Für mich?" Sagt sie nachdem sie ein Fenster öffnet um den Gras Geruch aus meinem Zimmer zu bekommen.
"Btw hast du vorn mit TOM rumgemacht?"
"Oh, JAAA ER KÜSST SO GUT" schreit sie förmlich durchs ganze Haus. Ich verziehe nur das Gesicht und setze mich an die Hausaufgaben für Montag. "Was zum kack ist das? Ich check gar nichts!" Und lasse meinen Kopf auf den Tisch fallen. Sarah kichert nur ein wenig. Nach ein paar Minuten setzt sie sich aber neben mich und versucht mit mir die Hausaufgaben zu machen.Als Tom und Bill endlich nach Hause mussten werf ich mich ins Bett. Yayy eine Woche kein Tom und Bill mehr...bis zum Freitag. Als ich gerade wieder über die beiden nach denke fällt mit wieder die Sache von heut morgen ein. Bill? Süß? Geht das über Haupt? Ich setze mich zurück an meinen Schreibtisch in der Hoffnung ihn aus dem Kopf zu kriegen, stattdessen male ich ihn OBERKÖRPER FREI. Ach du scheiße! Y/n? Was ist falsch mit dir? Ich reiße das Blatt aus meinem Block und werfe es in den Müll. Ich gehe in Gustavs Zimmer. "Hey bro, können wie kurz reden?"
"Hey sis, klar was los?"
Ich hab Angst es ihm zu sagen...dolle Angst.
"Ich glaub ich hab vielleicht einen kleinen crush auf Bill" sage ich während ich rot werde_______________________________
Keine Ahnung ob es zu langweilig ist😭