"WAS!? ICH DACHTE DU HASST IHN?" schreit Gustav laut los. "Vielleicht hasse ich ihn nicht so doll.." sage ich nur leise.
"Oh je, sis"
Ich gehe raus, ohne ein Wort zusagen. Ich gehe langsam ins Badezimmer um zu duschen. Als das Wasser warm wird gehe ich unter die Dusche. Mmmm..so angenehm warm. Nach 30 Minuten geh ich raus, wickle ein Handtuch um mich und verschwindet aus dem Bad. Sarah kommt mir entgegen.
"Hey, du hast bestimmt wieder das ganze warme Wasser aufgebraucht nh? Typisch." Sagt sie in so einem komischen Ton.
Was hat die denn für ein Problem?
Verwirrt von Sarahs Verhalten geh ich in mein Zimmer und lasse das Handtuch fallen. Plötzlich höre ich einen Laut. Huh? Was zum- "BILL! GEH RAUS!" Ich schrie so laut ich könnte. Was wollte er hier? Kann er nicht klopfen?. Schnell zieh ich mir meine Klappe über und laufe runter in die Küche, wo Bill nur unschuldig sitzt. "DU KLEINER WICHSER!? DU HAST MICH NACKT GESEHEN!" Ich schrei ihn aus vollstem Halse an. Er guckt unschuldig...Bis er aufsteht und mich einfach küsst. Was erlaubt der sich? Der soll gefälligst Abstand von mir halten...aber dieser Kuss...Natürlich küsse ich ihn zurück. Verdammt kann der gut küssen. Ich merke langsam wie seine Hände meinen Rücken hinunter gleiten. Er kneift leicht in meinen Arsch, nicht doll aber schon so das ich leise stöhnen muss. Plötzlich nimmt er mich hoch, trägt mich in mein Zimmer und legt mich aufs Bett. Will er etwa..? Jetzt? Hier? Ich hab Angst. Tausend Gedanken fliegen durch meinen Kopf.
"Ich will dich, süße" murmelt er leise und fängt an meinen Nacken zu küssen. Ich merke wie die Panik in mir steigt. Nein. Ich will nicht. Hör auf Bill. Leider denk ich sowas nur und sage kein einziges Wort davon. Als Bill aber langsam mein Shirt hochziehen reicht es mir und schreie ihn an..naja zumindest ich versucht sa zu schreien.
"Bill? Ich will nicht." Kommt leider nur als flüsteren aus meinem Mund. "Huh? Du willst nicht? Sag das doch gleich" warum sagt er das so süß? So ein scheiß aber auch...ich will ihn nicht verletzen. "Wir müssen nicht wenn du nicht willst"_____________________________
Keine Ahnung was ich jetzt sagen soll