Pov Kevin:
Der Auftritt in der Nürnberger Arena war ein voller Erfolg. Der Song "Castrop x Spandau" ging wieder ab. Der Mosh war glücklich und die Stimmung war gehoben. Ich hatte auch meine Freude, mit Nico und der Restlichen Crew auf der Bühne zu stehen war immer das Highlight. Als hätte ich mein Leben nichts anderes machen wollen. Und da kam wieder der Moment am Ende des Songs wo wir uns mittlerweile Traditionsgemäß küssten. Und da war es wieder, wir standen nahe beieinander, wir kamen uns näher, wir sahen uns in die Augen. Sein Blick war anders wie sonst, genau deuten konnte ich es nicht, vielleicht war er einfach fertig vom Singen. Und da spürte ich es, seine Lippen auf meinen sanft und irgendwie liebevoll. Länger als sonst doch nicht lange genug das es seltsam wäre. Die Crowd jubelte und schrie, der Fanservice war gelungen. Ich blickte zu Nico der irgendwie seltsam aussah, so übermäßig rot. Vielleicht war ihm einfach warm. "Oj das war heut nen langer Schmatzer, so liebevoll kenn ich das ja garnicht" sprach ich ins Micro und sah ihn an. "Bei dem Song kann man doch nur Liebe empfinden" lachte er "Stimmt doch Nürnberg" schrie er kurz darauf. Die Crowd jubelte und man höre das zustimmen. "Apropos Liebe, ihr sucht euch jetzt alle einen Partner. Egal ob lange zusammen oder gerade erst kennengelernt. Jetzt spüren wir die Liebe" am Ende würde ich etwas Tiefer um die Stimmung an zu heizen. Und man sah die Crowd sich zusammen tun, man sah wie sich die Paare bildeten. Ich trat näher zu Nico und flüsterte ihn "tanzen wir diesmal am Anfang auch mit" natürlich so das es die Crowd nicht hörte. Er nickte nur Stumpf und wirkte etwas abwesend. "So wie ich sehe haben sich die Paare gefunden" sprach Nico ins Mikrofon und die Crowd stimmte ihm jubelnd zu. "Wir zeigen euch wie ihr dazu tanzt" lachte ich und die Crowd wurde lauter und lauter. Ich legte mein Mic auf dem Boden und zog Nico an der Hüfte zu mir. Unsere Körper prallten aufeinander und er sah etwas erschrocken. Doch er sprach nur "Kevin zeigt euch wie man den anderen festhält um den perfekten Hurrikan tanz zu erleben" das Hurrikan schrie er ins Mikrofon zwischen uns. "Also die linke Hand an die Hüfte und die rechte an die Schulter. Oder für die Geheimen Casanovas unter euch einfach an die Wange und dann so ganz sanft mit dem Daumen ans Kinn und den Kopf hochdrücken. Funktioniert bei den Girls super" natürlich demonstrierte ich meine Worte am Körper vom Nico. "Macht das aber eventuell nicht beim ersten Treffen, und das erst recht nicht außer der gegenüber ist einverstanden" sprach ich, beugte mich zu Nico um unsere Lippen zu vereinen. Für einen kurzen Moment, keine 5 Sekunden und nur flüchtig. Weil ich wusste das ich es durfte. Weil Nico und ich das auf der Stage ständig taten, weil es normal war. Keine Sekunden später löste Nico sich von mir, Taumelte leicht zurück und schrie ein "Und jetzt Tanzt für uns Nürnberg, der Hurrikane der Gefühle wartet auf euch". Schnell griff ich nach meinem Mikrofon auf dem Boden und stimmte mit ein. Der Rest des Konzertes war auch ein voller Erfolg, die Crowd wollte uns garnicht gehen lassen, wollten wie wir das der Abend nicht endet. Doch nun waren wir Backstage, gerade fertig und noch übelst verschwitzt. Wir Schlugen mit der Rest der Crew ein und freuten uns über ein erfolgreiches Konzert. Nico allerdings verabschiedete sich schnell von uns um schonmal auf unser Zimmer zu gehen. Wir Teilten uns ein Doppelzimmer mit getrennten Zimmer, es war einfach günstiger. Wir hatten diese Nacht einfach keine Lust auf unseren Tourbus, da wir morgen sowie so nochmals in Nürnberg auftreten würden. Unsere Drummer fragte mich mach einigen Minuten der freude ob ich noch ein Bier mit ihnen trinken wollte. Doch ich lehnte ab und entschuldigte mich Ebenfalls auf unser Zimmer. Zum Glück war das Hotel in der Nähe.
Dort angekommen erwartete ich eigentlich Nico mit einer Flasche Bier am Handy vor dem Fenster. Er tat es eigentlich immer. Doch ich traf ihn im "Wohnbereich" unseres Zimmers nicht an. Hörte aber die Dusche, das prasseln des Wasser. Ja Duschen war eigentlich keine Schlechte Idee. Also setzte ich mich aufs Sofa, nahm mein Handy um mir die Zeit bis Nico fertig war zu vertreiben. Eine viertel Stunde später trat er dann aus dem Badezimmer, mit nur einem Handtuch um die Hüfte gebunden, seine Locken noch Nass und ihm an der Stirn klebend. Er sah eigentlich recht gut aus, mein bester Freund halt. Als er mich wahrnahm sah er mich nur kurz an und lief Still auf die andere Seite des Raumes wo sich sein Zimmer befand. "Nico alles okay" fragte ich den Kleineren der nur seltsam zusammenzuckte und ein schlichtes "Ja" von sich gab. "Willst du noch nen Bierchen mit mir trinken um den Erfolg zu feiern" fragte ich ihn worauf er nickte "ich zieh mir nur was an und du solltest vielleicht auch Duschen" sanft lächelte er zu mir rüber und verschwand durch die Tür. So stand ich auf, lief ins Bad, zog mich aus und stieg unter die Dusche. Das kühle Wasser war angenehm und befreiend. Der Schweiß wurde weg gewaschen und ich fühlte mich wieder frisch. Als ich aus der Dusche stieg merkte ich das ich mein Handtuch und Wechselkleidung vergessen hatte. Im Normalfall wäre ich einfach rausgelaufen aber heute hielt mich etwas davon ab. "Nico, kannst du mir bitte nen Handtuch und ne Joggers bringen" rief ich aus dem Badezimmer. Keine Sekunde später hörte ich ein "Ja" und Gepolter. Grobe 5 Minuten später klopfte es an der Tür. "Hab deine Sachen" rief er. "Komm rein, gibt nichts was du nicht schon gesehen hast" lachte ich ihm zu. Die Tür ging auf und da stand er. Sein Handtuch hatte er durch ein Shirt und Joggers gewechselt, seine Haare hingen ihm weniger ins Gesicht und waren angetrocknet, womit sie aber etwas verwuschelt aussahen. "Deine Sachen" murmelte er während er seinen Arm mit dem Zeug ausgestreckte. "Bist der beste" sagte ich als ich meine Kleidung plus Handtuch freudig entgegennahm. Unsere Hände sanken und er musterte mich nur. Er sah wie gedankenverloren aus. Vielleicht ist er einfach nur müde, "Hey alles okay bei dir Kumpel" fragte ich ihn leicht besorgt. "Oh ja ja, bin nur etwas müde, ich warte aufm Sofa". Somit verschwand er, während ich mich abtrocknete dachte ich über Nicos seltsames Verhalten heute auf der Bühne nach. Sonst war er doch auch nicht so abwesend, was war heute anders. Es hatte während dem Song "Castrop x Spandau" angefangen und irgendwie nicht aufgehört. Gerade in den Spiegel schauen schlüpfte ich in die Jogginghose und wuschelte mir fix durch die Haare und legte sie grob auf eine Seite, stylen könnte ich sie morgen. Mit einem letzten Blick in meine Augen drehte ich mich zur Tür und lief zu meinem Kollegen. Dieser saß auf dem Sofa mit einem Bier in der Hand und sah aus dem Fenster. Ich ließ mich neben ihn Fallen "Ist da draußen was spannendes" witzelte ich, griff nach dem Bier was vor mir auf dem Tisch stand und trank einen Schluck. "Ne nicht wirklich" antwortet der Mann neben mir. "Du sag mal Nico, ist eigentlich alles okay bei dir? Du wirkst seit der Hälfte des Konzertes so seltsam, so als würde dich was beschäftigen". Besorgt sah ich zu meinem Sänger, desen Kopf sich zu mir drehte. "Ich glaub ich hab heut nur was rausgefunden was nich so nice is" meinte er und sah an mir herunter. Er blieb an meinem Oberkörper hängen und es sah fast so aus als würde er ihn betrachten. Aber das Bilde ich mir bestimmt nur ein. "Willst du darüber reden" fragte ich ihn gewissenhaft. "Ne lass mal, aber du sag mal können wir den Kuss morgen bei dem Song lassen" etwas verwirrt sah ich ihn an. "Ja aber den machen wir schon so lange, die Fans freuen sich doch darauf, warum stört es dich jetzt? Hast du ne Freundin?" Es verwirrte mich, was hat er nur auf einmal. "Nein ich hab keine Freundin" antwortete er. "Ja aber Nico was ist es dann, der Fanservice kommt super an. Also was ist dein Problem" ich war nun wirklich verwirrt, was hatte er nur?
DU LIEST GERADE
Electric Callboy - Stage killing Lovestruck
FanfictionKevin und Nico treten seit Jahren zusammen auf. Bei dem Lied Castop x Spandau hatten sie es zur Tradition gemacht sich einen Kuss zu geben. So aus Spaß und eventuell zum Fanservice. Doch was wenn Nico nach dem Song und dem sonst so normalen Witz etw...