Es ist ein wundervoller Tag in den Disney-Animation-Studios. Aber heute ist ein besonderer Tag:
Disney wird 100 Jahre alt.
Eine junge Frau und Burny Mattinson sind im Roy. E. Animation-Studio.
,, Es ist unglaublich, sich vorzustellen, dass Walt das Disney-Animation-Studio heute vor 100 Jahren gegründet hat.'' rief die Frau begeistert. ,,Wenn man nur an all die Talentierten Künstler und die wundervollen Figuren denkt, die in laufe der Jahre Teil des Studios waren.''
Burny stimmte ihrer Aussage zu: ,,yep...Wenn diese Wände reden könnten..'' sagte er träumend.
Alle verließen das Studio. Burny und die Frau liefen zum Ausgang, als ihnen Y/N entgegen kam.
Die Frau fragte neugierig: ,,Nanu, Y/N was machst du denn hier?
Y/N erzählte aufgeregt: ,,Ich habe den Manager des Studios gefragt, ob ich mal für eine Nacht im Studio schlafen kann, und er hat mir die Erlaubnis gegeben.''
Burny lachte: ,,Na dann, wünschen wir dir viel spass!
Y/N bedankte sich und lief Richtung Studio. Sie betrat das Gebäude und stellte ihre Sachen bei der Couch ab, die in der Lounge steht, um darauf die Nacht zu schlafen. Sie schaute sich um und lief zu einem Bild. Auf dem Bild waren Micky Maus und Minnie Maus zu sehen. Auf einmal drehte Micky's Kopf sich zu Y/N.
,,Y/N, du bist gekommen!'' Rief er glücklich.
Y/N kicherte: ,,Natürlich bin ich gekommen. Glaubt ihr ernsthaft, dass ich 100 Jahre verpassen werde?
Minnie lachte: ,,Natürlich nicht. Du bist unsere beste Freundin. Du darfst einfach nicht fehlen!''
Auf einmal kam etwas ringendes in deren Richtung. Es war Tinkerbell. Y/N kann alle Nicht-Sprechende Disney-Charaktere verstehen. Tinkerbell ringelte etwas zu Y/N.
,,Tink sagt, dass es los gehen kann.'' Übersetzte Y/N
Micky und Minnie sprangen aus den Rahmen.
,,Alles klar, jetzt wo du hier bist, rufen wir alle zusammen! Yu-huuuu!
Tiana war die erste die das Signal hörte
,,Das ist das Signal!'' Sie sprang aus ihrem Rahmen. ,,Also los Freunde, Zeit für das Foto!''
Pinocchio lehnte sich aus seinem Rahmen: ,,Wann? Heute Abend?
Tiana lachte: ,,Nein jetzt gleich.''
Judy lehnte sich aus den Rahmen aus, wo Nick neben ihr steht.
,,Das 100 Jahre Gruppenbild, und die Sonne geht schon unter. Na los, hoppeln wir es an!''
Nick kicherte: ,,Oh, ein Häschen Wortspiel, das muss man ja mögen.'' Als er beinahe von Louis zerquetscht wurde.
Micky rief Bambi, Klopfer und Blume aus einem Rahmen: ,,Zeit für das Foto Leute!''
,,Okay, wir kommen!'' Rief Klopfer, der mit seiner Hinterpfote Orville bescheid gab.
,,Wach auf! Wach auf!'' rief Klopfer, als Orville aus seinem Rahmen eine Bruchlandung auf Y/N machte.
Orville schaute sie besorgt an: ,,Oh mein Gott, Y/N, es tut mir so leid!
Y/N lachte: ,,Ist schon gut, Orville. Das war ja keine Absicht.''
Peter flog an Minnie vorbei, als diese ihn zu ihr rief: ,,Oh Peter, kannst du alle nach oben bringen?
,,Aye, Aye Captain, Alle man mitkommen! Es geht los!'' Rief er während er mit Wendy, Michael und John Richtung Lobby flog.
YOU ARE READING
Once upon a Studio GERMAN
FantasyY/N Disney ist eine 16 Jährige normale Teenagerin. Sie ist aber was besonderes, sie ist nämlich die Urenkelin des berühmtesten Trickfilmproduzenten Walt Disney. Genau heute vor 100 Jahren hat er das Animations-Studio gegründet, was auch gefeiert wir...