Alte Freunde

10 0 0
                                    


Oben flog Sisu durch den Flur. Hinter ihr her war Jim Hawkins auf einer Rakete. Dann kam Maui aus seinem Rahmen: ,,Es ist Maui-Zeit!'' Rief er begeistert und verwandelte sich in einen Adler. 

,,Wir sehen uns in der Lobby!'' Rief er Aladdin zu. ,,Okay, dann bis bis gleich!'' Antwortete Aladdin, während er das Treppengeländer runter schlitterte  und auf rollende Stein-Trolle lief.

Vanellope fährt in ihrem Rennwagen mit Dodger neben ihr. Elliot flog mit Cody in seinen Armen durch den Flur. ,,Höher, Höher!'' Rief Cody vergnügt.

Y/N kicherte, als ihr eine riesige Wassermenge entgegen kam, die sie nass machte. Vaiana landete neben ihr und konnte sich ihr lachen nicht verkneifen. ,,Sehr witzig, Vaiana...'' sagte Y/N genervt, als auf einmal Fabius aus dem nichts kam, der von Y/N aufgefangen wird. ,,Wasser..'' rief er in Panik, weshalb Y/N zu Merlin eilte.

Y/N fand Merlin schnell ,,Merlin, kannst du helfen?'' Merlin schaute sich um und hatte eine idee.

,,Zylindrius Aquarius'' rief er, was den Hut des Hutmachers mit Wasser füllte und Y/N Flunder schnell rein legt. ,,oh, Herr Ober, da ist ein Krapfen in meinem Hut!'' Scherzte er.

Merlin zückte sein Zauberstab noch mal, um Y/N sauber zu machen. 

,,Danke, Merlin''

(Zeitsprung zu Micky)

Y/N lief die Treppen runter und sah Micky vor dem Bild von Walter Disney stehen.

,,Da bist du, Mick.'' Rief Y/N und stellte sich neben Micky.

,,Ja, ich war nur von ihm abgelenkt. Ich fühle mich sehr geehrt, dass er mir meine Stimme gegeben hat.'' Sagte er stolz.

Y/N lächelte und kicherte: ,,Am meisten toll finde ich aber den Grund, warum Walt dich als Maus designed hat.'' Micky sah sie etwas verwirrt an : ,,Den Grund? Welchen Grund?'' Fragte er neugierig. Y/N lachte und erklärte: ,,Walt hatte Zemmiphobie, was auch einfach erklärt eine angst vor Mäusen ist. Er hat dich und Minnie designed, um die angst zu reduzieren, was auch klappte.'' 

Micky staunte: ,,Du weißt ja mehr über Walt als ich!'' 

Grad als Y/N was sagen wollte, hörten sie Minnie rufen: ,,Oh, Micky, Y/N! Es warten alle in der Lobby!'' Micky lief vor und schaute Y/N an, um mitzukommen 

,,Ich komme in 10 Minuten nach'' sagte sie. Micky nickte. ,,Sei aber pünktlich da.''

Y/N nickte und lief den Flur entlang. Sie schaute auf ihr Handy und passte kurz nicht auf, als sie schon in jemanden rein lief.

 ,,Oh, Tut mir leid. Ich habe-'' rief sie, als ihr der Atem stockte, wen sie überhabt angerempelt hatte. 

Es war Luisa Madrigal. Y/N ist in Luisa verliebt, seit  der Film Encanto rauskam.

 ,,Ist schon ok, Y/N'' lächelte die 1.95m große Frau. ,,Wohin des Weges?'' Fragte sie Y/N. 

Y/N's Wangen glühen, da sie kaum Worte fand.

 ,,I-Ich gehe nur an die frische Luft.'' antwortete sie stotternd.

Luisa nickte und bevor sie Richtung Lobby ging, drehte sie sich noch mal zu Y/N. 

,,Wir müssen uns nach dem Foto mal unterhalten.'' Sagte sie mit einem etwas strengendem Ton. Y/N nickte nur und lief Richtung Ausgang.

Once upon a Studio GERMANWhere stories live. Discover now