POV Noya,,Noyaaaaaaaaaaa, Noyyaaaaaaa, Noooooooooo-Yaaaaaaaa! Wenn die letzte kirschblüte fällt, dann fällt auch deine Maske, Nooooyyyyy-‚'
Ich schreckte auf. Ein Rätsel im Traum, ernsthaft?
Genervt stellte ich meinen Wecker aus, der nicht mal die Chance bekam zu Klingeln, wertloser tag für ihn heute. Mit diesem Gedanken ging ich kalt duschen um wach zu werden und da ich noch nach dem frühstück eine menge zeit hatte, machte ich mir ein bento. Komischer Kauz dieser Traum, ich erinnere mich auch nur an diese letzten Worte, alles davor ist weg. Naja, ich packte alles zusammen und verlies das Haus um mich auf den Weg zur schule zu machen. Ich freute mich so sehr Kyoko wieder zu sehen, doch in letzter Zeit hatte ich viel mit einer Klassenkameradin zu tun, sie hieß Airi. Sie hatte wunderschöne grüne Augen und langes Blondes Haar. Sie sah aus wie der Sommer.
( bild ist von Pinterest / Queen Ai Art \ )
Sie kam neu in meine Klasse und wir verstanden uns sofort gut. Ich fand sie sogar hübscher als Kyoko und ja ich freute mich sehr Kyoko zu sehen, aber auf Airi freute ich mich noch mehr. Bei dem Gedanken wurden meine Wangen rot und ich lief ein kleines bisschen schneller. 5 Minuten vor der Schule war mein Treffpunkt mit Asahi, er war mein bester Freund! Auf ihn freute ich mich auch. Als ich am Treffpunkt ankam, musste ich noch etwas warten. Ich sah ihn schon aus der ferne und fuchtelte wild mit meiner Hand um ihm zu zu winken. ,,Asahiiiii Guttennn Morgennnnnn'', rief ich mit einem Lächeln im Gesicht. Als er näher kam sagte er:,, Guten Morgen Noya, na gut geschlafen?'', mit einem sanften lächeln wartete er auf meine Antwort. ,, Naja, eigentlich schon aber hatte so einen Komischen Traum mit ner maske oder so, keine ahnung checks auch nicht'', blabberte ich heraus.
Wir waren schon angekommen und ab hier trennten sich täglich unsere Wege. Ich lief zu dem Gang der zweiten stufe und kaum war ich abgebogen hörte ich eine stimme:,, Heyy Noyaaa'', es war Airi die mich begrüßte. ,,Hey Airi, wie gehts?'', fragte ich.
,, Gut und dir?'' fragte sie mich auch. Ich nickte und sie sprach weiter:,, du Noya, meine Eltern wollen am Freitag, also Morgen, ein essen veranstalten und dich einladen, da du mich so gut hier aufgenommen hast, könntest du da? So gegen 17 Uhr.''
Ich wurde rot, ich würde ihre eltern kennenlernen? Von einem Mädchen? Einem wunderschönem Engelsgleichen Mädchen??? Ich wurde rot. ,, äh ja, ja klar gerne'', rief ich hektisch hinaus. ,, du ich muss heute auch shoppen gehen für morgen, willst du mitkommen?'', fragte sie. Sie wurde rot und schaute verlegen weg. Scheiße, das muss doch ein traum sein oder eine reality show, so viel Glück kann doch niemand haben! Ahh ich hab Training. ,, eigentlich gerne aber ich hab training..'', sagte ich frustriert. Sie schaute traurig und nickte. ,, aber nach dem training, heute geht es nur bis 17 Uhr'', hing ich noch dran. Du bist so gut Noya, so schlau und talentiert, dass dir das noch eingefallen ist! Sie strahlte und nickte ,, ich warte auf dich dann vor der Sporthalle'', sagte sie freudig.POV Asahi
Noya war mein bester Freund doch zugleich empfand ich mehr für ihn. Ich wusste es schon länger und ja es tat weh zu sehen wie er Kyoko anhimmelte, jedes verdammte mal aufs neue, doch jetzt ist ein echt nettes neues Mädchen in seiner Klasse, Airi, und er redet fast nur noch über sie. Das schmerzt. Noya und ich wollten am Freitag Abend ein Geschenk für meine große Schwester besorgen jedoch haben wir keine uhrzeit ausgemacht, deshalb wollte ich ihn schnell fragen, bevor ich es erneut vergesse, also lief ich zu seinem klassenzimmer und hörte wie er ein Date mit Airi ausmachte. Am Freitag. Er hatte mich vergessen. Ich spürte ein ziehen in meiner Magengrube und kniff dir zähne zusammen. Dann also nicht. Ich lief zurück in mein Klassenzimmer, anscheinend mit einer sehr qualvollen Miene, denn Suga sprang aus und bombardierte mich mit fragen. ,, Alles gut Suga, mir ist nur etwas schlecht..'' sagte ich und setzte mich auf mein platz.
___________________________
680 WörterHuhu ihr lieben, lang ist es her, jetzt mal mit einer neuen ff. ich weiß nicht ob die kürzer wird oder nicht. Ich habe soo viele ideen, doch das schreiben fällt mir schwer. Entschuldigt die kürzeren Kapitel und lasst gerne Feedback da. Darüber freue ich mich sehr!
DU LIEST GERADE
Vergiss mich nicht | Asahi x Nishinoya|
FanfictionNoya lernt seine neue Klassenkameradin Airi kennen und verliebt sich in sie. Doch immer wieder funkt dieser Satz aus seinem Traum dazwischen. Während es Asahi mit der Situation miserable geht, muss er dabei zu schauen wie es zwischen Noya und Airi i...