Elena's pov:
Wir aßen den döner und sind wmdann wieder ins Hotel wo ich mich gleich ins Bett fallen ließ und mir die Decke über die Schultern zog.
Wärend Tom duschen war schlief ich schon ein.
Ich merke wie das Bett etwas runter ging und sich zwei arme um mich Schulungen.
Tom- du musst dich noch umziehen Prinzessin
Ich- hm
Ich rollte aus den Bett und zog mich um. Ich war endlich fertig und legte mich neben Tom der auf sein Handy schaute.
Ich- wer war es?
Tom- Bill und der rest die wollten noch in den Pool
Ich- oh neeTom legte ein Arm um mich und zog mich zu sich auf den Schoß.
Tom- naja ich hab da so nh Idee was wir machen
Ich- Tom Kaulitz echt jz?🔥🔞
Er nickte und fing an mein Hals zu küssen. Ich krallte mich in seinem Schultern und legte mein Kopf in den Nacken. Er drehte uns wung voll um so das ich unter him lag. Küssend zog er mein T-Shirt über den Kopf und Wurf es auf den Boden wo dann auch unsere anderen Sachen lagen.
Er nahm sich ein Kondom raus und zog es sich drüber dabei schaute er mir tief in die Augen um zu schauen ob ich es wirklich möchte.
Tom- bist du die sicher Prinzessin?
Ich nickte und finga an ihn zu küssen und spürte ihm in mir eindringen. Es tat verdammt gut mit ihm so sicher zu sein.Ich stöhnte in den Kuss rein was er mir gleich tat. Ich hielt es den mehr aus und saß jzbauch ihn und reitete ihn.
Tom- für jedes Wort lasse ich dich einmal mehr kommen Prinzessin
Ich- aber..
Tom- eins
Ich- das kannst du doch den machen..
Tom- zwei, drei, vier, fünf und sechsIch kamm mein Orgasmus immer näher und ich glaube Tom ist auch nd weit entfernt davon.
Wir kammen beide und sofort zog ich das Kondom runter und kniete mich vor ihm hin und blowte ihm einen so das er es nie vergessen kann.Als er mich endlich auch zum sechsten Mal kommen ließ lagen wir außeratem neben einander.
🔞ende🔥
Am nächsten Morgen sah ich hoch zu Tom der mich wie ein Baby schlief. Dochs o ein Gefühl von übekkeit Kamm hoch und sofort rannte ich ins Bad und kotzte mir die Seele aus.
Mit der zeit hielt jemand meine Haare nach hinten und ein wunder es war Tom.
Ich spühlte mir den Mund aus und machte mich fertig.Mein Outfit
Tom nahm mich an der Hand und zog mich zu sich.
Tom- Eli ich liebe dich und wollte dich eigentlich fragen ob du nun meine feste Freundin sein willst
Ich- Tom ja will ich mehr als alles andere
Ich legte meine Hände in sein Nacken und küsste ihn.
Wir sind endlich zum Frühstück.Bei den anderen setzten wir uns und aßen dann zusammen.
Bill- ich will ja nichts sagen aber hier wart sehr laut
Tom- ach macht dir nichts draus
Ich- ist echt so
Tom legte ein Arm um mich und zog mich an sich rann und küsste mich nochmal.Nach einiger zeit müssten die Jungs zur Probe und ich war mit Ella im Hotel und redeten über unseren täglichen Leuten die wir hassen.
Ella- aber jz mal anders Thema du und Tom hm?
Ich- was ist damit wir sind jz zusammen
Ella- nach eurer wilden Nacht
Ich- ach halt die Klappe Ella
Ella- nein echt sehr laut
Mir ündeekamm das Gefühl das ich wieder kotzen muss deshalb rannte ich los und übergab mich in Hohenbogen.Ella schaute mich besorgt an und dann auf ihr Handy.
Ella- die Jungs kommen gleich wieder also wasachen wir derweil noch?
Elena- sry ich Leg mich hin wenn Tom da ist er soll hoch kommen
Ella- okay mach ich süße Träume dir
DU LIEST GERADE
Augen Kontakt zum zweiten Mal
FanficIch möchte nichts sagen also Lest selber🌺 Viel spaß