Der silberner Phönix

4 0 0
                                    

Es war ein schöner Tag in Ninjago. Die Ninjas retteten ein paar Dorfbewohner vor einem Monster, dass das letzte war, das von dem Ultrabösem erschaffen wurde. Die neuste Ninja war Syra, ihre Kräfte waren noch nicht vollständig, doch vor ein paar Tagen sagte Meister Wu, dass sie etwas ganz besonderes sei, doch, dass sie aufpassen müsste, da ein Monster überlebt hätte. Doch jetzt stand sie genau diesem Monster gegenüber und sie hatte noch keine Zeit gehabt, den Ninja zu sagen, was Meister Wu ihr erzählt hatte. Lloyd besprach gerade mit allen den Plan und sie versuchten das Monster zu besiegen, doch sie scheiterten. Plötzlich begann die graue Ninja, Syra, zu leuchten, ein silbernes Licht umgab sie und ihr Anzug wurde Silber, auch zwei silberne Stäbe leuchteten und flogen vor ihr. Nicht genau wissend warum, griff Syra nach diesen Stäben und dann flog sie auf einmal auf, dass Licht breitete sich aus und es sah so aus als sei Syras Schatten, ein silberner Phönix. Dann kam endlich Meister Wu hinzu und rief, "Syra, nein, das ist es nicht wert, du weißt nicht was die Folgen danach seien könnten!" Doch Syra machte weiter und schließlich wurde sie selbst zu einem riesigen, weiß und silbernem Phönix. Sie sammelte ihre Kräfte zusammen und griff das große Monster an, ein helles Licht umgab beide, dann fiel Syra sanft zur Erde. Die Ninja und ihr Meister rannten zu ihr und Nya sagte, "Was hast du getan, warum hast du nichts gesagt?" und Lloyd sagte, "Das hättest du nicht machen sollen." Plötzlich begann Syra sich aufzulösen und verschwand schließlich komplett. "Nein, Syra, NEIN!!!", riefen die Ninja. 

"Syra, unser silberner Stern, wir hoffen, dass es dir gut geht wo auch immer du jetzt bist", sagte schließlich Wu bei der Trauerfeier. Die Bewohner Ninjagos, Meerlopians, Shintaros und den anderen Welten waren traurig, schließlich war dieses Monster eine Gefahr für alle Welten gewesen und eine Ninja musste sich opfern um es zu besiegen. Die Ninja waren an diesem Abend sehr traurig, doch sie sahen eine Sternschnuppe und versprachen Syra, dass sie nie aufgeben werden.

Nach der Verschmelzung

Nach dem Training des Tages meinte Rontu plötzlich, "Ninja, vielleicht kennt ihr sie ja, aber es gab eine Ninja, die die Kunst des aufsteigenden Drachen konnte, sie nannte sich die silberne Sternen-Ninja." "Was, silberner Sternen-Ninja, momentmal, dass ist unmöglich, ihr wahrer Name ist Syra und..... Sie verschwand vor langer Zeit", erklärte Lloyd den zwei Drachen, Sora, Ryu und Arin. "Ja, davon hat sie gesprochen, doch auch davon, dass sie vor einem Jahr wieder zurück auf die Erde kam, Egalt und ich haben sie trainiert und sie sollte heute noch von einer Mission zurückkommen", sagte Rontu. Die Ninja wollten es nicht glauben und so vergingen stunden, bis plötzlich Ryu einen Schrei ertönen ließ, alle schauten hin und sahen einen Drachen, der sich zuerst in einen Phönix und dann in einen Menschen verwandelte. "Syra, ... bist du dass?", fragte Nya zögerlich. Zuerst traute das Mädchen ihren Ohren nicht, doch dann verstand sie wer vor ihr stand "Leute, seit ihr es wirklich ?". Nach diesen Worten stürmten die Ninja auf Syra zu und umarmten sie. Danach erzählten sie ihr, was alles passiert war, doch dann musste Syra wieder zurück auf eine Mission.

Doch dieses Mal waren sich die Ninja sicher, dass sie sie wieder sehen würden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fantasy StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt