Heyy, ihr seid ein Therian oder auch nur Interessiert an dem Thema Therian/Theriantropy? Dann lest gerne in mein Buch rein. Hier erfahrt ihr alles über mein Leben als Therian.
Ich habe auch einen Youtube Kanal, einen Tiktok Account und ein Rudel auf WhatsApp. Wenn ihr Therians seid und auf der Suche nach einem Rudel könnt ihr also gerne beitreten, wir freuen uns über neue Mitglieder.
Nun aber: Was ist ein Therian?
Ein Therian ist ein Mensch der sich auf eine spirituelle Weise mit einem Tier verbunden fühlt, er identifiziert sich mit dem Tier. Er weiß dennoch, dass er ein Mensch ist.
Kann man ein Therian werden?
Nein. Ein Therian ist man, oder man ist es nicht. Man wird so geboren, daran gibt es nichts zu rütteln.
Muss man sich als Therian outen?
Nein, natürlich nicht. Das ist genauso wie mit allem anderen, man muss sich nicht erklären. Man ist, wer man ist. Daran ändert sich auch nichts, wenn man seinen Eltern z.b. nicht sagt, das man ein Therian ist. Man kann es natürlich aber auch tun wenn man sich traut und das möchte.
Woher weiß man, dass man ein Therian ist?
Also, das ist eine schwierige Frage, ich kann nur erzählen, warum ich weiß, dass ich ein Therian bin. Ich hatte als Kind schon oft Angewohnheiten die nicht unbedingt menschlich waren. Ich laufe gerne auf allen Vieren, ich mache schon immer Vocals (Geräusche meiner Theriotypes), ich habe Shifts, Träume von meinen Types die mehr als realistisch sind, ebenso wie Shifts von meinem Tail beispielsweise (Was Shifts sind, erkläre ich in einem anderen Kapitel)
Seit wann weiß ich dass ich ein Therian bin?
Vor ungefähr einem halben-dreiviertel Jahr war mein Awake/Erwachen. Da hab ich zum ersten Mal den Begriff Therian gehört und hab es gegoogelt und wusste sofort: ,, Hey! Das bin ich! Das beschreibt mich in einem Wort!"
Was sind meine Theriotypes?
Meine Types sind Luchs, Wolf (Vindur), Tiger (Nayila) und Katze (Fipsy)
Und das war es erstmal mit meiner Einleitung in meine Geschichte, ich hoffe ich konnte vielleicht ein paar Fragen klären, wenn ihr weitere habt, stellt sie mir gerne!
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Therian
SpiritualHeyy, ich möchte in dieser Geschichte über mein Leben als Therian berichten. Wer nicht weiß was ein Therian ist, lest einfach rein, es wird euch erklärt. Ich hoffe euch gefällt der Einblick in mein Leben als Therian und ich wünsche euch viel Spaß be...