Heute werde ich euch einen kleinen Einblick in unser Rudel, das Darkflow Rudel, geben.
Wir sind gerade noch im Aufbau und freuen uns über neue Mitglieder. Wir bauen auf friedliche Kommunikation, Zusammenhalt, freudige und offene Gespräche und natürlich den Spaß den wir zusammen haben.
Was wir im Rudel machen?
Wir unterstützen uns gegenseitig, sind füreinander da und hören uns zu.
Wir geben uns Tipps und Ratschläge.Eine kreative Ecke haben wir auch, in der wir uns gegenseitig unsere künstlerischen Werke wie Masken, selbstgemachte Tails, Zeichnungen oder Bastelkreationen präsentieren können.
Eine Gruppe für Quadrobics oder Vocals gibt es auch, hier schicken wir auch Tutorials für Walk, Trot, Canter, jumps usw.
In der Hauptgruppe ist Platz für alle Gespräche. Am Anfang stellen alle sich in der Vorstellungsgruppe vor. Eine Gruppe für Probleme die euch bedrücken steht ebenfalls zur Verfügung.
Weitere Gruppen könnt ihr dann beim beitreten entdecken.
Unser Rudel ist in Ränge aufgeteilt. Jeder wird nach seinem bisherigen Wissen eingestuft. Man steigt höher wenn man eine Lesson abgeschlossen hat, die einmal im Monat stattfindet.
Es gibt die Ränge Alpha, Beta, Gamma, die Lernenden, die Jungwölfe und die Welpen.
Falls ihr Interesse an unserem Rudel habt, Therians seid oder uns auch nur unterstützen wollt, sagt bescheid, dann nehmen wir euch mit Freude auf.
Jeder ist willkommen, solange nicht gehatet wird und Leute, wenn ihr Hater seid und uns nicht akzeptiert, dann ist das euer Problem, zieht uns da nicht mit rein.
Nun an alle Therians da draußen, ihr seid nicht allein. Wir, das Darkflow Rudel, nehmen jeden so wie er ist und sind offen für jeden der einfach Gleichgesinnte braucht!
Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen, angenehmen Tag!
LG Caratika! 🐺🍃🐾
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Therian
SpiritualHeyy, ich möchte in dieser Geschichte über mein Leben als Therian berichten. Wer nicht weiß was ein Therian ist, lest einfach rein, es wird euch erklärt. Ich hoffe euch gefällt der Einblick in mein Leben als Therian und ich wünsche euch viel Spaß be...