Zusammen mit Sam, treffe ich mich mit Robby, Miguel, Hawk und Dimitri.
Die Jungs verstehen garnicht was los ist, als sie mich und Sam zusammen erblicken.
"Y/n?", ruft Hawk.
"Was geht denn hier ab?", fragt Miguel.Ich gehe auf Robby zu und schieße ihn in eine Umarmung...
"Was ist mit deiner Hand passiert mein Schatz?"
"Trainingsunfall..ich habe dir später viel zu erzählen"Er nickt und gibt mir einen Kuss.
"Wir können vielleicht beweisen das Silva Sting Ray angegriffen hat.", wirft Sam in de Runde.
"Wenn das im alten dojo passiert ist, dann nachdem die Überwachungskameras angebracht wurden"
"Dann gibt es vielleicht ein Video davon"
"nein die haben in dem Laden nichts zurück gelassen", sagt Robby.
"Könnte egal sein, die Sicherheitssysteme die wir bei Tacktown verticken, speichern alles auf ein Zentralrechner, Silva hat bestimmt das komplette System mitgenommen.", gibt Dimitri hinzu.
"Ich glaube das hat er, ganz sicher sogar, der Computer ist in seinem Büro im Haupt Dojo"
"Wenn wir uns da Einloggen, hätten wir das Video mit Sting Ray, dass könnten wir sogar auf ihrem Youtube Kanal posten."
"Gut sagt allen bescheid, dass wir Cobra Kai erledigen und zwar heute nacht"Wir machen uns auf den Weg ins Dojo, zu Beginn läuft alles gut doch plötzlich tauchen alle Cobra Kai's auf, denn Mitch hat Miyagi Do verraten.
Es entfacht ein Massenkampf.Als es Miss Kim auf mich absieht und mir überlegen ist, kommt Sam mir zur Hilfe.
Nachdem wir es geschafft haben, dass Video hochzuladen und es auf allen Fernsehern übertragen, kommt Silva ins Dojo.
"Das war dein Plan LaRusso ? In mein Dojo einbrechen um aufnahmen zu stehlen die nichts ändern?"
"Es war nicht sein Plan, es war unserer", sage ich.
"Das ändert alles", fügt Robby hinzu.Silva hält mal wieder eine Ansprache, doch diesmal steht keiner seiner Schüler hinter ihm.
Als dann Mr. LaRusso , Silva im Kopf besiegt, steigen alle bei Cobra Kai aus und werfen ihre sachen nieder.Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sage aber ich bin so froh kein Teil mehr von Cobra Kai zu sein.
Draußen stehe mehrere Polizeiwagen und Krankenwagen, wir werden alle versorgt und gebe unsere Aussagen ab.
Als ich fertig bin mit meiner Aussage, stehe ich auf und gehe auf Robby zu, er tut es mir gleich."Y/n ich muss mich bei dir entschuldigen"
"Ich muss mich auch bei dir entschuldigen, aber ich habe gerade echt keine kraft für diese Gefühlstuerei, kannst du mich bitte einfach Küssen?"Robby nickt und kommt mir lächelnd näher bis es in einem intensiven Kuss endet.
Aber auch Sam und Miguel kommen sich wieder näher und es endet in einem Kuss.
-So leute das waren die ersten 5 Staffeln Cobra Kai, ich werde natürlcih auch über die 6 Staffel schreiben und es wird direkt im nächsten Kapitel damit beginnen, ich würde mir die Folgen nur gerne vorher anschauen, weshalb es 1-2 Tage dauern kann bis das nächste Kapitel kommt-
DU LIEST GERADE
||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ff
Fanfiction"Ich bin Robby", sprach er zu mir. Wer hätte gedacht das diese 3 Worte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit