TW: für einfach alles
Unterstress renne ich durch die vollen Straßen.
„Fuck fuck fuck" Fluche ich. Natürlich musste ich bei meinem ersten Praktikums Tag zu spät komme. Halbe Stunde Zu spät das gibt sowas von Ärger. Endlich Angekommen und komplett außerpuste klopfe ich an der Tür nervös und mit zitternden Händen.
Eine Weile steh ich da bin endlich jemand die Tür auf macht. Als ich hoch schaue fällt mir soft sein böser Gesichtsausdruck auf. Shit.
„Und du bist?" fragt er mit kalter Stimme und schaut auf mich herab.
„y/k d-die neue Praktikantin"
Er mustert mich eine und signalisiert mir schließlich einzutreten.
Es ist warm in seinem Büro die schränke sind aus dunklem Holz genau so wie Sein Schreibtisch in der Mitte das Raumes ein kleines schwarzes Sofa steh mit ein paar halt vertrockneten Pflanzen In der Ecke.
„Ich bin Alejandro Lucchese aber du sprichst mich nur mir sir oder meinen nachnahmen an ist das klar?"
Es klingt nicht wie eine Frage aber ich nicke.
„Ja...ist klar Sir"
We nickt zurück
„Setzen"
Ich setz mich auf einen Stuhl gegenüber von seinem Schreibtisch.
„Sehr gut..gut erzogen huh?"
Ich nicke erneut
„Aber du bist ziemlich zu spät findest du nicht"
„Tut mir Leid sir...ich hab meine Bus verpasst"
„Oh das kann ich verstehen"
„Ja wirklich?" frag ich überrascht
„Verrammt nein!" sagt er mir lauter stimme.
Ich erschrecke und Starre ihn Unglauben an.
„Man kommt nicht zu spät das ist respektlos und glaub mir kleines du willst mich noch wüten erleben"
Ich schau hoch zu ihm.
„Tut mir leid..."
„Oh aber kleines das reicht mir nicht"
Ich schau auf meine Schuhe..nervös und fast schon verängstigt...aber Fuck er ist auch so heiß dabei.
Er nimmt mein Kinn und hebt mein Kopf.
„Dein Glück das du niedlich bist"
Ich werd rot als er das sagt
Er Grinst
„Hmm du magst das oder?"
Ich nicke
„Hmm komm her"
Er zeig auf seinen Schoß und ich setz mich auf ihn.
Er streichelt mir durch die Haare mit der einen Hand und hält mich nah an ihm mit der andern.
„Du bist wirklich hübsch" sagt er mir dunkler stimme und ich muss bisschen lächeln
„Oh d-Danke sir"
„Hmm bist du ein gutes Mädchen?"
Ich nicke
„J-ja"
„Zu blöd das ich immer noch ziemlich sauer bin das du zu spät kamst"
„Tut mir wirklich leid sir" Entschuldigung ich mich mit einem schmollen
„Hmm schon gut süße"
Ich merke wie er sich etwas an mich reibt wärend ich auf ihn sitze.
„Hmmm" säufse ich
Sein grinsen wird immer breiter als er weiter macht.
Seine Hände wandern zu meiner Hüfte während er weiter macht.
„Willst du mehr?"
Ich nicke leicht „bitte" flehe ich ihn an
Sein grinsen würd breiter
„Leg dich auf den Tisch Beine breit und Rock aus!"
So schnell ich kann entledige ich mich meines Rockes und leg mich Beine breit auf den Tisch schon total bereit für ihn.
Er stellt sich zwischen meine Beine und fängt an sehr langsam seine Schwarze Anzugshose auszuziehen. Ich halt es kaum aus und Wackel hin und her nervös und aufgeregt.
Als er sich endlich seiner Hose entledigt hat ist nun seine Unterhose dran die er nur noch langsamer auszieht
„Bitte...Ich kann nicht warten"
Sein grinsen ist fast schon gefährlich als er sie endlich auszieht und ich meine Augen aufreiße...oh
Er scheint meine Blick zu deuten und zwingt meine Beine weiter auseinander um Platz für ihn zu machen.
„Du bist so schön Baby...und ganz mein..."
„Ja Sir" bestätige ich.
Er schaut runter zu mir und fängt an mich langsam zu küssen seine Zunge gleitet In meinen Mund und spielt mit meiner er macht leise Geräusche als ich seine Hüfte näher an mir spüre.
„Darf ich? Flüstert er zwischen unseren nassen und heißen Küssen. Meine Hände ziehen ihn Näher an mich als ich ihn meine Einverständnis gebe.
Ohne langes warten gleitet er langsam und vorsichtig in mich. Da ich schon sehr feucht bin geht es leicht ohne schmerzen.
Ein leises stöhne kommt aus meinem Mund was er aber mit seinem dämmt. Langsam bewegt er sich in mich wärend unsere Säfte seinen Tisch runter laufen. Unsere Körper bewegen sich zusammen und leichte kratzspuren bleiben von mir an seinen Rücken über.
„Fuck bist du schön" Flüster er wärend er mich immer intensiver küsst.
„Fühlst dich das gut an? Geniest du es?"
Ich nicke und stöhne erneut.
Seine Hand wandert zu meinen Brüsten und massiert sich bis er kurz darauf immer härter und tiefer in mich stößt und mir über meinen Nippel leckt.
„Ohh"
Er schaut zu mir als er weiter macht seine Zunge um meinen Nippel und saugt vorsichtig ran.
Härter und schneller wird er und drückt meinen Rücken auf den Tisch auch er macht nun Geräusche die fast genau so laut sind wie mein.
Er wird immer härter aber es tut nicht weh es fühlst sich eher einfach besser an.
„Hmm ja" Flüster ich und spüre wie ich komme. Einige Momente kommen wir Gemeinsam und plötzlich klopf es an der Tür-———————————
🤫🤫 upsi