Als wir einen gefunden hatten mussten wir unseren Ausweis zeigen.
"Sie müssen draußen bleiben.", sagte der türsteher.
"Wieso darf sie nicht mit rein?", fragten die Jungs.
"Sie ist minderjährig und um 22 Uhr dürfen minderjährig nicht mehr hier rein. Und jetzt geht ihr rein oder verschwindet mit ihr gemeinsam.", sagte er.
Ich merkte das die Jungs mich etwas geschockt an sahen doch dann beschlossen sie mit mir zugehen und sagten nichts mehr dazu sondern suchten einen nächsten Club doch nach 2 weiteren Versuchen fanden sie einen wo ich auch rein durfte. Also gingen wir rein und bestellten uns erstmal was zu trinken und suchten uns einen Platz. Nach einiger Zeit kam ein Typ zu mir und fragte ob ich tanzen will und ich ging mit ihm auf die Tanzfläche. Plötzlich redete Kai mit ihm und der Typ ging weg und Kai nahm meine Hände und fing an mit mir zu tanzen.
"Sorry das musste sein die Jungs haben bemerkt das der typ nichts schönes mit dir vorhatte und sie gemerkt haben das du noch nicht wirklich erfahrungen mit jungs hast und da du die Schwester unseres Trainers bist wollen wir dich beschützen.", sagte er zu mir und ich wurde etwas rot.
"Das Kleid steht dir total und du siehst schon darin echt heiß aus das man da echt aufpassen muss das dir niemand was schlechtes antut.", sagte er darauf noch und meinte er holt uns noch was zutrinken.
Nach kurzer Zeit kam er wieder und gab mir ein Glas und stoß mit mir an. Ich trank es und merkte das es irgendwie komisch schmeckte. Und sagte es ihm doch er meinte man merkte das ich noch nie Alkohol getrunken habe und das ich mich daran schon gewöhnen würde. Nach einer halben Stunde merkte ich das es mir komisch ging.
"Hey alles gut?", "ich fühle mich irgendwie komisch...", "das ist nur der Alkohol.", antwortete er lachend.
Um kurz vor 4 Uhr morgens gingen wir zum hotel doch ich konnte nicht mehr wirklich gerade laufen und sie begleiten mich zur zimmertür. Ich merkte wie nur noch Kai da war und die Tür auf machte und mich rein brachte. Er half mir zum Bett und flog drauf.
"Na komm du solltest dich vielleicht umziehen so kannst du sicher nicht schlafen.", redete er doch ich hörte ihm nicht wirklich zu. Und redete irgendeinen wirrwarr zusammen.
Ich merkte wie er mir die schuhe auszog was kitzelte worauf ich anfing etwas zu lachen. Ich bekam nur leicht mit wie er an meinen koffer ging, ihn aufmachte und irgendwas raus holte. Aufeinmal wurde ich hoch gezogen und merkte wie er mir das Kleid auszog.
"Hey was machst du lass das...", sagte ich lalend.
"Ich helfe dir dich umzuziehen. Also lass mich machen.", antwortete er.
Ich merkte das mir schlecht wurde und beugte mich zum Mülleimer und übergab mich darein. Als ich fertig war zog er mir ein t-shirt und eine kurze Hose an und legte mich aufs Bett und deckte mich zu. Er holte ein Glas Wasser und legte noch irgendwas dazu und sagte ich soll mich jetzt ausruhen und ging dann. Worauf ich einschlief. Am nächsten Morgen wachte ich auf und hatte totale Kopfschmerzen und wusste nichts mehr was gestern abend passiert war. Ich sah neben mich und sah ein Glas Wasser und schmerztabletten die ich nahm. Wie bin ich hier hergekommen und fuck was ist passiert? Dachte ich mir und stand auf und ging ins Bad und machte mich fertig. Ich ging zum Frühstück wo die alle schon aßen und setzte mich dazu. Ich hatte eigentlich überhaupt kein Hunger doch musste ich was essen sonst würde sich mein Bruder sorgen machen also aß ich ein bisschen.
"Na nüchtern?", fragte Kai leise so das es keiner hörte worauf ich den Kopf schüttelte.
"Keine sorge das vergeht das dir schlecht ist. Aber nächstes Mal macht das 5 Euro das ich dich ins Bett bringe ja?", sagte er grinsend worauf ich mich verschluckte.
"Du hast mich ins Bett gebracht also auch ausgezogen?!","ja hab ich ich meine du hättest ja nicht in dem Kleid schlafen können. Keine sorge deine Unterwäsche hab ich dir schon nicht ausgezogen.", sagte er leicht lachend und aß weiter.
Ich konnte nicht ganz glauben was ich da hörte und ich wurde auch etwas rot. Er hat mich also halb nackt gesehen... Gott wie peinlich... dachte ich mir.
"Kein Grund sich zu schämen das ist doch völlig normal ich hab dir geholfen.","Ähm danke..."," kein ding", sagte er und nahm einen Schluck Wasser.
Ich stand auf und ging auf die Toiletten und beugte mich über das Waschbecken.
"Alles gut? Du bist so schnell aufgesprungen da dachte ich mir ich schau nach dir.", sagte er und ich erschrak und drehte mich schnell um zu ihm.
"Ja alles gut", "lüg doch nicht dir ist total schlecht oder?", sagte er worauf ich nickte.
Er kam zu mir und gab mir eine Tablette worauf er meinte die sollte nach kurzer Zeit wirken dann würde ich mich wieder besser fühlen. Ich schluckte sie und sah ihn an.
"Dankeschön... das ist nett von dir.", "ich weiß.", sagte er und irgendwas klang dieser Satz sehr merkwürdig. Als würde er noch was dazu sagen wollen aber es doch nicht tun.
Ich sah ihn an und wusste nicht was ich sagen sollte und merkte seine Hand an meinem Gesicht.
"Wasch dir am besten das Gesicht nicht das dein Bruder sich noch sorgen macht.", meinte er bevor er raus ging und ich ihm nur nach sah.
Ich wusch mir das Gesicht und sah mich im Spiegel an. Irgendwas an diesem Kai Havertz ist komisch... dachte ich mir und ging wieder raus. Wir ging aufs Fußball feld von dem hotel wo die Jungs etwas trainieren sollten hatte mein Bruder beschlossen. Ich setzte mich auf die Bank und hoffte einfach das es mir echt besser geht...
"Hey ist alles gut du sieht etwas kränklich aus Schwesterchen.", "hm ja...alles gut.", "hast du Alkohol getrunken? Du riechst extrem danach aber ey alles gut ist kein Vorwurf oder so aber nächstes mal übertreib nicht ja.", sagte mein Bruder nur lachend und rief dann den anderen was zu was sie verbessern sollten.
Ich sah ihnen zu und sah Kai an der mich etwas angrinste.
DU LIEST GERADE
Was passiert hier?//KaiHavertz
FanfictionIn der Geschichte was passiert hier geht es um die 17 jährige Nicole die durch ihren Bruder die Nationalmannschaft und so mit auf einen speziellen Fußballer trifft.