Guten morgen guten morgen es ist nachmittags und deswegen würde ich sagen hey und herzlichen willkommen zu einem neuen Kapitel in meinem artbook!
Ich hab halt immer noch teilweise echt schlechtes wlan ☹️ aber dafür hab ich dann mehr zeit zu zeichnen 😊
Ja wieder zickzack juhu ich weis gar nicht wieviele das so fühlen aber juhu 🍾 hier nh Sekt oder für die wahren Feinschmecker den hugo für 1,98€
Ja wieder mal anfangen mit peppermint ich find den ganz gut
Ja bei den mündern hab erstmal so gelassen dann irgendwa später selbst welche gefreestylt weil es gan paar Komplikationen wie ihr kenntDann noch haare gemacht und nh bisschen cleaneren skizzen layer für mehr übersicht und OPTIMALE gegebenheiten 😦😦 für weitere schritte YEAH!
Dann farbe (referenz hat mich betrogen und ich weis nicht mal wie deshalb mal wieder per hand 😒) EGAL LEUTE STAY PPPPPOSITIV
Da sind auch so fehler noch die wir mal wieder gemeinsam glücklich ignorieren 😊
Da war ich fertig . Schatten mal wieder random aber woher weis man auch wo die sein sollen? (Vertrauliche quellen sagen auch man darf freestylen solang man nicht zu kunst schulen geht, also darf ich)
Jep das wars auf süs bzw auf noch süser?
was sagt ihr dazu 🤔🤔🤔 wie würdet ihr antworten und werdet ihr Millionär?? Kommentiert es jetzt und ihr kriegt einen Kommentar von mir zurück weil mehr hab ich nicht zu bieten okay? Auser therpie ohne therapeutische aspekte 🥳.——————(cleaner cut)
Okay leute wir haben in der schule ipads, und diese ipads haben eine app names bookcreater, auf der ich mit einer freundin 🏳️🌈kreativ🏳️🌈 geworden bin.
Hier ist nh kurze leseprobe aus dem allerersten buch (der rest wird nicht besser eigentlich wird es nur nich brachialer)
Wenn ihr wollt kann ich den rest den ich davon hab noch hochladen.
Antworten Sie jetzt auf das hier! Das wär cool weil dann weis ich Bescheid 🫶Okay sas wars ytüschhs
DU LIEST GERADE
Artbook oder so
FanficDas ist ein artbook okay wac ge(t ich ksmm nicht so gut malen dad is alles