Ein plan &unendlich viele probleme

199 9 3
                                    

Die Adrianer hatten die Herrschaft übernommen. Menschen wurden an Ketten abgeführt und in den Sektor gebracht. Die Adrianer lachten sie aus. Roman und die anderen standen unglaubwürdig da.

Romans Sicht:
Alles verschwamm vor meinen Augen und auf einmal sah ich emery, wie sie an Ketten zur Hinrichtung geführt wurde. ,,NEIN!" Rief ich. Und bemerkte, dass alles nur ein Traum war, den als ich die Augen öffnete, war ich wieder im Sektor. Emery stand neben mir und hob meine hand. ,,alles ok?", fragte sie mich. ,, ja alles ok." Erst jetzt bemerkte ich, das fast nur Menschen im Sektor waren. ,,warum sind hier so viele Menschen?" ,, wir wurden von den Tracks eingesperrt.", antwortete emery. ,,wo sind die anderen?" ,, die sind schonmal vorgegangen." ,,vorhin?", fragte ich sie verwundert. ,,erzähle ich dir auf dem Weg.

,,wir haben einen Weg gefunden, wie wir die Tracks Entgültig besiegen.", meinte emery aufgeregt,, Lucas hat spezielle Chips hergestellt. Diese sorgen dafür, dass nur. Die Tracks an einer speziellen Substanz sterben. Denn wir haben herausgefunden, das Tracks anderst wie normale Adrianer, allergisch auf eine Mischung von H2O und NaCl also Natriumclorid Wasser reagieren. Durch diese Chips können wir sehen wo sich Tracks aufhalten. Die Mischung geben wir in sprühflaschen, und besprühen damit die Tracks." ,,seid ihr sicher dass es klappt?", fragte ich misstrauisch. ,,klar" ich zog sie zu mir heran und küsste sie auf die Stirn. ,,alles wird gut.

StarcrossedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt