Kimmich x Goretzka

348 7 0
                                    

Joshua schlief schlecht und das nicht erst gestern sondern mittlerweile seit Wochen. Am Anfang war noch alles inordnung er war einfach nur müde manchmal, es war niemandem wirklich was aufgefallen hier und da gab es einen besorgten Blick von jemanden aus der Mannschaft aber niemand sagte etwas doch mittlerweile übernahm es überhand. Er war nur noch müde egal wie viel er schlief, er war unkonzentriert, reizbar und launisch. Es hatte Auswirkungen auf sein Training und teilweise auf die Mannschaft und das wollte er alles nicht aber konnte nichts daran ändern und das viel größere Problem ist der Grund warum er nicht schlafen kann. Und der besagte Grund sitzt gerade direkt gegenüber vom ihm in der Umkleide und mustert ihn besorgt. Das Problem hieß Leon sein bester Freund und da war das größere Problem er war "nur" sein bester Freund doch Joshua fühlte mehr.

Es war ein anstrengendes Training gewesen und er war müde und wollte einfach nur nachhause und mit niemandem reden doch Manu der neben ihm saß macht ihm ein strich durch die Rechnung. Er stupste Jo an und der wendete sein Blick von Leon zu Manu. "Alles okay bei dir?". Jo nickte "ja nur schlecht geschlafen" lächelte er Manu leicht zu. Manu zog eine Augenbraue hoch bei seiner Lüge aber sagt dazu nichts weiter stattdessen fragte er "Du kommst aber schon zum Mannschaftsabend heute oder?". Joshuas blick änderte sich zu verwirrt "Der ist heute? Ich dachte erst nächste Woche" seufzte er. Er hatte heute wirklich keine Lust auf Gesellschaft und hatte sich auf einen Abend in seinem ruhig Bett alleine gefreut. Joshua blick glitt wie automatisch zu Leon rüber und der Torwart folgte seinem Blick "Er wird da sein. Er hat schon fest zugesagt". Der kleinere blickte verwirrt auf und Manu schmunzelt "Ich bin nicht blind Josh. Ich kenne dich gut genug. Das wird schon werden mit euch" lächelnd tätschelte er Joshuas Schulter. "Meinst du echt?" Fragte Josh ihn Ungläubig. Manu lachte leise "Natürlich alle sehen das nur ihr beide mal wieder nicht". Jo seufzt "Wenn du meinst" wieder glitt sein Blick zu Leon der bereits komplett umgezogen da stand und nur auf Serge wartete. Leon und Joshuas Blicke kreuzten sich und Leons Geischt wechselte von Entspannt wieder zu besorgt. Schnell beendete Joshua den Blickkontakt und machte sich zu Ende fertig und verließ mit schnellen Schritte die Umkleide. Leon und Serge konnte er nicht mehr entdecken wahrscheinlich waren sie schon los. Joshua fuhr also auch nachhause und setzte sich dort auf seine Couch und holte sein Handy raus. Manu hatte ihm geschrieben "Ich hole dich um 20Uhr ab zum Mannschaftsabend. Keine Ausreden!!". Jo seuftze und antwortete nicht auf die Nachricht.
Das waren noch 4Std bis Manu ihn abholen würde und er legte sich gemütlich auf die Couch und startete Netflix. Er machte die erst beste Serie an aber wirklich aufpassen tat er sowieso nicht. Seine Gedanken streifen immer wieder ab zu Leon, zum Training zur anstehenden EM Qualifikation und er wusste nicht wie er das alles wieder unter Kontrolle bringen konnte. Denn wenn er so bei der EM drauf war würde wahrscheinlich kein einziges Spiel in der Startelf spielen. Er musste etwas tun. Leon von seinen Gefühlen zu erzählen stand nicht zur Option. Er wollte einen besseren Plan und der würde wahrscheinlich heißen Leon aus dem Kopf bekommen also Leon erstmal versuchen auf Abstand zu halten würde. Wir auch immer er das schaffen sollte.

Entschlossen stand er von der Couch auf und wollte endlich etwas gegen dieses Loch tun in dem er sich befand. Er beschloss aufzuräumen und auszumisten sei ein guter Anfang. Er räumte alles möglich aus Schränke, Schublade alles. Als es plötzlich an der Tür klingelt schreckt er zusammen. Als er sich umschaut sah es so viel schlimmer als voher. Leise fluchend ging er zu Tür und öffnete sie. Manu. "Was machst du denn schon hier?" Fragte jo verwirrt und geschockt. "Ich bin eine Viertel Stunde zu spät. Du bist ja nicht mal umgezogen. Komm mit" Manu schleifte Jo zurück in die Wohnung blieb aber abrubt stehen als er das Chaos sah. "Was ist denn hier passiert. Wurde eingebrochen oder was?" Fragte der größere Schockiert. Jo Kratze sich verlegen am Kopf "Ich war am aufräumen" Manu wirft ihm einen verwirrten Blick zu "ohh man. Weit bist du ja wohl nicht gekommen" Stirn runzelt mustert er Jo's Chaos bis er sich zurück zu ihm dreht einmal und die Hände klatscht und sagt "Aber das ist ein Problem für später denn wir müssen jetzt los. Wir sind schon viel zu spät und Thomas wird uns den Kopf abreißen. Etwas vernünftiges zum Anziehen brauchst du" während er sprach ging er schon los zu Joshuas Kleiderschrank und suchte passende Kleidung für den heutigen Abend raus drückte sie Jo in die Hand und schickt ihn ins Bad "los fertig machen. Du hast 10Min nicht länger". Jo geht seufzend ins Bad und braucht tatsächlich keine 10Min um sich fertig zu machen.
Schweigend liefen die beiden zu Manus Auto. Der erste Teil der Fahrt verschlief Schweigend bis Joshua von seinem Plan anfing "Ich hab übrigens einen Plan für die Sache mit Leon". Manuel drehte seinen Kopf verwundert zu Jo "Echt? Und der wäre?". "Ich werde ihn mir aus dem Kopf schlagen. Ich werde ihm so lange aus dem Weg gehen bis die Gefühle einfach aufhören" sagt Jo stolz. Manu seufzt "JOSHUA KIMMICH! Das ist wahrscheinlich das dümmste was du jemals gesagt hast und was du tun kannst. Damit verletzt du euch beide und drohst ihn ganz zu verlieren und dann weiß er erst recht was los ist". Jo grummelte etwas genervt "Schlag was besseres vor. Und nicht das ich mit ihm rede soll". Manu wirft ihm einen kurzen genervten Blick zu "Doch genau das solltest du tun". Jo verdreht genervt die Augen und die restlich fahrt verlief wieder schweigend aber dieses Mal ist es ein eher unangenehmes Schweigen.
Zum Glück dauert es nicht lange bis sie Thomas Haus erreichen. Als die beiden ausgestiegen sind hält Manu ihn nochmal kurz auf "Joshua bitte es wird ihn sehr verletzen wenn die ihn ignorierst und gerade du der ihn besser kennt als jeder andere hier sollte wissen was für ein Kopf er sich dann machen wird und dich selber verletzt du damit auch. Bitte tu es nicht". Jo seufzt und nickt ergebens "Okay du hast ja recht so wie immer" schmunzelt er leicht am Ende und der Torwart zog ihn kurz ihn seine Arme bis Thomas Stimme von der Tür erklang "Da seit ihr ja auch mal endlich. Kuscheln könnt ihr später ihr seit fast eine Stunde zu spät". Jo seufzt und löst sich aus der Umarmung. Manu legt ihn noch eine Hand auf die Schulter und guckt ihm kurz in die Auge und zu gucken ob alles okay ist und Jo nickt. Thomas schaute sich das von weitem mit einem besorgten stirnrunzelnd an. Joshua erreichte Thomas als erstes begrüßte ihn mit einer kurzen und knappen Umarmung bevor er schnell weiter geht eigentlich wollte er den jüngeren noch Fragen ob alles inordnung ist. Also blickte er besorgt zu Manu doch dieser schüttelt nur abwinkend den Kopf. Auch er umarmte Thomas kurz aber etwas länger und freundlicher "Sorry das wir zu spät sind" lächelt er Thomas an doch der winkt es ab und schließt die Tür hinter den beiden. Joshua wartet relativ ungeduldig auf Manu warum auch immer wollte er da gerade nicht alleine rein gehen. Thomas und Manu wechselten noch einen besorgten Blick bevor sie zu dritt den Raum betreten sie waren die letzten wie schon zu erwarten. Ein Teil der Gruppe spielte Fifa auf den Sofas und sonst saßen die meisten in kleinen Grüppchen verteilt überall draußen und drinnen. Die Stimmung war relativ ausgelassen. Leon gehörte zu der Gruppe die Fifa spielte und somit bemerkte Leon ihn direkt. Leon lächelt ihn an winkt ihn zu sich doch Jo dreht sich nur panische zu Manu um doch der war schon nicht mehr hinter ihm. Er war schon vorgegangen um sich ein Bier zu holen. Thomas der immer noch hinter ihm stand und ihn besorgt und verwundert mustert scheint zu realisieren was los ist und schiebt Jo in Richtung Couch und flüstert ihm zu "Rede mit ihm du schaffst das". Er wirft Thomas ein schiefes Lächeln bevor er sich neben Leon auf sie Couch fallen läst. "Hey ihr seid ja doch noch gekommen" Begrüßte Leon ihn freudig. Jo nickte nur leicht "Ja, der Verkehr du weißt schon" erwiderte er vorbei er sich schon beim Reden über seine dumme Lüge aufgeregt könnte. Leon erwiderte nur mit einem ausgedehnten "Okaaay" und mustert Jo dann "Alles okay bei dir jo?". Schnell antwortet er "Ja klar bei dir?". Leon zog eine Augenbraue hoch "Ja bei mir ist alles okay". Leon reichte ihm dann einfach stumm ein Bier was ja Jo leicht lächeln an nahm. Es entstand eine unangenehme Stille so etwas passiert nie zwischen den beiden und jo fing Unruhig an dem Etikett seiner Bier Flasche zu fummeln. Leon legte beruhigend eine Hand auf sein Bein und musterte ihn besorgt aber auf Joshua hatte das genau die Gegenteilige Wirkung. Jo sprang panisch auf und murmelte etwas von Frischer Luft und rannte förmlich raus um Manu zu suchen. Die anderen die am Fifa spielen waren hatten das mitbekommen und sahen im besorgt nach bevor alle fragend zu Leon schauten der nur verwirrt mit den Schulten zuckte.
Joshua fand Manu mit Thomas, Jamal und Sven draußen an einem der Tische. Thomas bemerkte ihn als erstes "Alles in Ordnung jo?". Wortlos stand Manu auf und zog Jo mit sich und ließ die anderen verwirrt zurück.
"Ganz ruhig. Was ist Passiert jo?" Fragt der ältere als sie außer hörweite sind.
"Ich kann das nicht Manu. Ich kann das alles nicht mehr" verzweifelt laufen im Tränen übers Gesicht. Manu seufzt "Mensch Jo" vorsichtig zog der Torhüter ihn in seine Arme und strich im beruhigend über seinen Rücken. Als Er sich wieder beruhigt hat nuschelt der kleinere ein "Sorry" bevor er sich aus der Umarmung löst. Manu strich ihm durch die Haare "Hey kein Grund für eine Entschuldigung. Komm ich fahr dich erstmal nachhause". Jo nickt leicht "Danke".
Um zum Auto zu gelangen musste sie durch das Wohnzimmer wo die anderen auch noch Fifa spielten auch Leon. Jo hielt sein Kopf gesenkt während er hinter Manuel her trottet. Einen kurz Blick zu Leon konnte er sich trotzdem nicht verkneifen. Ihr Blicke Treffen sich und Leon konnte genau sehen das er geweint hatte sein Blick änderte sich von besorgt zu schockiert aber er kam nicht dazu etwas zu sagen zu schnell waren Jo und Manu draußen.
Schweigend fährt Manuel joshua nachhause und nachdem er ihm5 mal versichert hat das er alleine klar kommen würde fuhr Manu wieder zurück.
Joshua stand erschöpft vor seinem Chaos das er vorhin hinterlassen hatte. Seufzend ging er einfach weiter ins Schlafzimmer und und legt sich in sein Bett. Ein paar Stunden wäzelt er sich in seinem Bett hin und her bevor er vor Erschöpfung einschläft
Er schlief tatsächlich relativ lange aber trotzdem sehr unruhig und alles andere als erholsam. Als er die Augen öffnet war es hell draußen. Müde reibt er sich die Augen und ließ sich stöhned zurück in seine Kissen fallen er hat jetzt schon Kopfschmerzen.
Er will nach seinem Handy greifen doch es hängt nicht am Ladekabel wo es normalerweise liegt. Er durchsucht sein Bett wo er auch fündig wird. Aber es ist ausgeschaltet. Akku alle. Genervt hängt er es an ans Ladekabal und wartet kurz bis es angeht. Ein Sturm von Nachrichten und verpasste anrufen ploppten auf verwirrt scrollte er durch die Nachricht die meisten wollten wissen wo er war oder ob alles okay ist. Als er auf die Uhrzeit schaut wird es ihm endlich bewusste. Er hatte das Training verschlafen es war schon 14Uhr. "Fuck" murmelte er. Er hatte noch nie ein Training ohne absagen verpasst. Weiter konnte er nicht denken denn es klingelt an Tür. Sein atmen stockt kurz. Er blieb einfach liegen. Es klingelt erneut und noch ein drittes Mal und dann entschied er doch aufzustehen. Gerade als er den Flur erreicht hat hörte er wie die Tür aufgeschlossen wird. Er hält in seiner Bewegung inne bis er einen besorgten Leon durch die Tür konmen sieht. Leon entdeckt ihn sofort "Normalerweise öffnet man die Tür wenn es klingelt" versuchte Leon die Situation weniger unangenehm zu machen. Jo stand immer noch wie angewurzelt an der gleichen Stelle. Leon kam vorsichtig ein paar Schritte auf ihn zu. "Du warst nicht beim Training und nicht erreichbar. Ich mach mir Sorgen um dich Jo. Wir alle. Was ist los?". Leon überbrückte die letzten Meter und legt dem kleineren eine Hand auf die Schulter. Joshua schüttelt den Kopf "Es ist alles okay" doch seine Augen glänzen verdächtig. Leon zog ihn einfach in seine Arme und dann bricht aus Jo alles raus. Er fängt an unkontrolliert zu Schluchzen und immer mehr Tränen rannten.
Es dauert eine Weile bis Jo sich beruhigt und Leon ihn langsam ins Wohnzimmer zum Sofa zieht. Bei dem Chaos was Leon jetzt erst richtig wahrnahm stockte er kurz aber sagt erstmal nichts. Er zog Joshua mit zum Sofa schiebt die Sache etwas zur Seite so das sie Platz zu sitzen haben. "Magst du mir jetzt erzählen was los ist?" Fragt Leon vorsichtig und strich Jo durch die Haare. Joshua starrte auf deren Beine nervös fängt er an an Leons Pulli Ärmel zu fummeln "Ich ... ich kann nicht mehr Leon". Der größere guckt ihn verwirrt an und verpflechete ihre Hände "Was kannst du nicht mehr?" Fragt Leon fürsorglich. "Alles einfach alles momentan" jo klingt verzweifelt. Leon versteht nicht genau was los ist "Kannst du das erläutern. Ist etwas passiert?". Der kleinere nickt kaum merkbar "kann man so sagen". "Was denn?" Haucht Leon hilflos. Joshua sprang auf lief nervös hin und her Leon folgt ihm und hält ihn fest. Leon umfasste Jo's Kinn sodass er gezwungen war ihn anzuschauen "Rede mit mir jo". Der kleinere schüttelt leicht den Kopf. "Warum nicht? Du kannst mir ALLES sagen Josh". Der kleinere schüttelt erneut den Kopf "nicht das". Leon ist verzweifelt "Warum nicht? Hat es was mit mir zu tun?" Joshua nickt unsicher "Dann solltest du es mir erst recht erzählen Joshua". Der angesprochen dreht sich um "fuck man" murmelt er bevor sein Gesicht in seinen Händen vergräbt. Ruckartig wendet er sich wieder Leon zu "Fuck man Leon du bist mein bester Freund aber das reicht mir nicht mehr. Ich will mehr" redet Jo schnell. Leons Blick wechselt zu Ungläubig "Was redest du jo. Was meinst du?" Jo schüttelt den Kopf "Leon ich liebe dich. Es tut mir leid. Ich kann es alles nicht mehr so-". Joshuas redeschwall wurde durch Leons Lippen auf seinen Unterbrochen. Der Kuss war kurz aber zärtlich. "Was?" Flüstert Jo Ungläubig. "Ich liebe dich auch Jo. Schon so lange" Jo hatte immer noch nicht realisiert was gerade passiert war und starrt Leon Ungläubig an. "Oh jo" murmelte Leon streicht die Tränen weg von den Joshua gar nicht bemerkt hatte das sie zurück gekommen waren. Leon greift nach Jo's Hand "Komm mit. Du gehst jetzt erstmal eine Runde schlafen, denn du siehst gar nicht aus". Zögernd greift der kleinere nach Leons und verschränkt sofort ihre Hände mit einander. Leon zog ihn ins Schlafzimmer wo er sie beide aufs Bett zog und Joshua in seinem Arme zog. Der kleinere kuschelt sich direkt in Leons Arme und es dauert diesesmal tatsächlich nicht lange bis er einschläft und endlich mal zur Ruhe kommt.

------------------------------------------------------------------
Heyyy, das ist der erste OS von diesem Buch ich hoffe er hat euch gefallen🙌🏻

[Warum sie ein Mannschaftsabend machen, wenn sie am nächsten Morgen Training haben ignorieren wir einfach mal🫣]

Fußball boy x boy oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt